MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Man rollt also noch 50 Meter, wenn man vom Schild fällt.
Ein Hügel wenn ich bitten darf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert die durchsichtige "aba aba nur exclusives zählen" Taktik der N-Lemminge nicht.@xploder:
der comment von mtc den du zitiert hast bezog sich eindeutig auf spiele von sony. warum bringst du dann multi- und thirdparty software in deiner liste unter?
und dann wird sich hier beschwert, dass man die zornige kindergartengruppe als nicht besonders helle bezeichnet![]()
Im Nintendoland sind Ports nicht gleich Ports.
Mich interessiert die durchsichtige "aba aba nur exclusives zählen" Taktik der N-Lemminge nicht.![]()
Mich interessiert die durchsichtige "aba aba nur exclusives zählen" Taktik der N-Lemminge nicht.
Eine Plattform wird am Gesamtspieleausstoß gemessen und an nichts anderem.
Wenn man an einem Hang vom Schild fällt und runterrollt, gut möglich, es ist auch vom Untergrund abhängig. Wie auch immer, ich finde es gut, dass beschädigte Schilde nicht mehr zum Schildsurfen taugen.
Garantiert ned.
Crossplay ... nettes Feature und fanservice wie zB Abwärtskompatibilität.
Für mich persönlich aber völlig uninteressant da es mir völlig Peng ist wer auf der anderen Seite sitzt. Hauptsache die Lobby ist immer voll das schnell ausgeglichene Matches zustande kommen .... und da sollte crossplay ja helfen.
Sony sollte sich da nicht so sperren
P.S. endlich kann man hier wieder normal Posten und lesen ohne das alles durch diese Farce der letzten Wochen überlagert wird. Danke dafür!
"Weltkulturerbe"
![]()
Ich denke ja er meint mit Sonys Spiele auch nur die Spiele die von Sony entwickelt wurden, also 1st Party. Du zählst fast nur Multititel und PS3 Ports auf und verschweigst gut Switchspiele, try harder.
Was kann Sony für Nintendos Unvermögen aktuelle Thid Party Granaten auf ihre Plattform zu bekommen?
Und an guten Switch Spielen gibts ja nicht viel zu verschweigen, insbesondere dann wenn wir die von euch geschmähten Ports mal ausklammern. Kam da überhaupt schon was außer ARMS?![]()
![]()
Eine Aussage zu Sonys schlechten 1st Partygames mit ner Multigameliste zu kontern und gleichzeitig so gut wie alle Spiele des Konkurrenzsystems auszuklammern zeigt, dass ihr entweder nicht lesen könnt oder nicht diskutieren wollt![]()
Finde das Thema auch vollkommen überbewertet. Wüsste nicht was ich davon für einen Vorteil habe. Die Leute die mit Freunden in anderen Netzwerken spielen wollen kann man wohl an einer Hand abzählen. Und selbst auf Switch oder Xbox wirst du wohl nur bei kleineren Spielen Problem bekommen genug Spieler zusammen zu bekommen.
Es ist ein nettes Feature. Aber wirklich nicht elementar.
Dass sowas in einem gewissen Grad sinnvoll als Spielelement ist würde ich gar nicht bestreiten. Wenn aber einige bei dieser Scene von "Realismus" sprechen wird es einfach albern. Mal abgesehen davon, dass man unmöglich auf einem Schild einen holprigen Abhang heruntersurfen kann ist es noch unrealistischer, beim Stolpern sofort zu sterben und dann noch 50 Meter in die Ebene hinein zu rutschen.
Seit der PS One sind es PlayStation- Gamer gewohnt die besten Spiele auf ihrer Konsole zu bekommen. Ob 1st oder 3rd macht da nicht den großen Unterschied... man sucht sich halt das Beste aus. Da wird nicht so krampfhaft versucht nach Herstellern zu unterscheiden. Das Sony zudem noch mit zu den besten Spieleschmieden gehört, ist einfach nur die Kirsche auf der riesigen Spielesahnetorte.
PlayStation- Fans sind Fans guter Spiele und so war das schon immer
Fanatiker kann man wo anders suchen.
Seit der PS One sind es PlayStation- Gamer gewohnt die besten Spiele auf ihrer Konsole zu bekommen. Ob 1st oder 3rd macht da nicht den großen Unterschied... man sucht sich halt das Beste aus. Da wird nicht so krampfhaft versucht nach Herstellern zu unterscheiden. Das Sony zudem noch mit zu den besten Spieleschmieden gehört, ist einfach nur die Kirsche auf der riesigen Spielesahnetorte.
PlayStation- Fans sind Fans guter Spiele und so war das schon immer
Fanatiker kann man wo anders suchen.