ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wird hier immer noch auf diesem Crossplay Schwachsinn rumgeritten der niemanden interessiert außer ein paar MS/Nintendo Fanboys die verzweifelt einen Angriffspunkt gegen Sony suchen? xD

Der größte Angriffspunkt Sonys sind natürlich ihre Spiele, sei lieber froh, dass das Horizon Thema fürs erste beendet ist und fiebere dem nächsten Spoderman entgegen :)

Macht doch was ihr wollt, hätte Sony jetzt dazu Ja gesagt, dann hättet ihr sie als Samariter abgetan :ugly:

Wie gesagt, macht was ihr wollt. Ich fühle mich auf jeden Fall bestätigt, dass M$ die guten hier sind und die Switch davon profitieren wird :)

Diese verallgemeinerte „verlemmingen“ ist aber auch unter aller Kanone. Gerade du solltest dich nicht über Bond beschweren.

Hauptsächlich vor der Wahrheitsfindung. Sonys leben halt gerne in ihrer eigenen Bubble haben sie auch auf cw zur Genüge bewiesen unter anderem mit der Schaffung dieses Threads, wo man gerne die Existenz ganzer Plattformen leugnet.

Die Abstimmung ist glaube 91- 90 ausgegangen. So viele Blauhelme sehe ich hier garnicht. Das mit dem rechnen über wir aber nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Der größte Angriffspunkt Sonys sind natürlich ihre Spiele, sei lieber froh, dass das Horizon Thema fürs erste beendet ist und fiebere dem nächsten Spoderman entgegen :)

Bevor du H:ZD endgültig ad acta legst, würde mich dein Fazit zu dem Spiel interessieren und wo du es im Verhältnis zu Breath of the Best und Bloodborne verorten würdest, qualitativ gesehen. Zweiteres ist ja, wie die meisten hier wissen, der für mich mit Abstand interessanteste Titel für die PS4.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die breite Masse besteht immer aus Lemmingen, das war auch schon zur Wii Zeit so, der Großteil sind Trittbrettfahrer die die Konsole nur kaufen, weils die Homies auch getan haben.

So passiert halt, dass manche 400 Euro für eine Konsole ausgeben auf der im ersten Jahr nur PS3 Remaster und bedenkliche Titel wie Knack, Killzone, Infamous und The Order erscheinen :lol:

Hm..

So far:

Nintendo 2017:
Zelda

Sony 2017:

Gravity Rush 2
Yakuza Zero
RE VII
Kindom Hearts 1.5 + 2.5 +2.8
Tales of Berseria
Nioh
Torment
Horizon: Zero Dawn
Nier Automata
Persona 5
Prey
Dirt 4
Wipeout Omega Collection
Nex Machina
Crash
FF XII
Hellblade

und und und.

Also ich sehe hier eine Vernichtung wie sie wohl seit seeligen PS2 Zeiten nicht mehr stattgefunden hat im Gamingbereich. Biblisch geradezu. Das hier ist David gegen Goliath, Bayern gegen Dynamo Dresden, 300 Spartaner gegen das Perserheer, Mike Tyson gegen Axel Schulz,

der Königsadler Sony:

images

gegen die Made Nintendo:

kleine-feine-made-da-kam-ne-meise-schade-9ff32e8d-10f8-4744-b5f0-e4f02b431567.jpg

Wir wissen ja beide, wie das ausging. Hoffe ich zumindest. Ein einziger gut gezielter Stein und der Riese fiel in sich zusammen wie ein Sack Kartoffeln. :ol:

exakt. botw wischt im alleingang mit sonys schundgames den boden auf. dabei muss man nicht mal die anderen n-titel die 2017 erscheinen/erschienen sind aufzählen :nix:

Hm..

So far:

Nintendo 2017:
Zelda

Sony 2017:

Gravity Rush 2
Yakuza Zero
RE VII
Kindom Hearts 1.5 + 2.5 +2.8
Tales of Berseria
Nioh
Torment
Horizon: Zero Dawn
Nier Automata
Persona 5
Prey
Dirt 4
Wipeout Omega Collection
Nex Machina
Crash
FF XII
Hellblade

und und und.

Also ich sehe hier eine Vernichtung wie sie wohl seit seeligen PS2 Zeiten nicht mehr stattgefunden hat im Gamingbereich. Biblisch geradezu. Das hier ist David gegen Goliath, Bayern gegen Dynamo Dresden, 300 Spartaner gegen das Perserheer, Mike Tyson gegen Axel Schulz,

der Königsadler Sony:

images

gegen die Made Nintendo:

Ich denke ja er meint mit Sonys Spiele auch nur die Spiele die von Sony entwickelt wurden, also 1st Party. Du zählst fast nur Multititel und PS3 Ports auf und verschweigst gut Switchspiele, try harder.

Ich denke ja er meint mit Sonys Spiele auch nur die Spiele die von Sony entwickelt wurden, also 1st Party. Du zählst fast nur Multititel und PS3 Ports auf und verschweigst gut Switchspiele, try harder.

Was kann Sony für Nintendos Unvermögen aktuelle Thid Party Granaten auf ihre Plattform zu bekommen?

Und an guten Switch Spielen gibts ja nicht viel zu verschweigen, insbesondere dann wenn wir die von euch geschmähten Ports mal ausklammern. Kam da überhaupt schon was außer ARMS? :rofl3: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom