ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn du von png auf jpeg umstellst (hoffe so rum ist es richtig) dann hast du eine Verzögerung die du nicht hast wenn es auf png eingestellt ist. Liegt wahrscheinlich an der Datenmenge und ist daher nachvollziehbar. Hoffe Nintendo setzt, wie beim Miiverse, bald wieder auf bessere Qualität.

Also PNG = längere Capturezeiten?

AH... so langsam kommen wir der Sache näher. Das kann natürlich sein. PNG wurde irgendwann eingepflegt und ich bin dann gleich auf die bessere Quali, mit dem Effekt des längeren Capturevorgangs. Guter Tipp!

Also PNG = längere Capturezeiten?

AH... so langsam kommen wir der Sache näher. Das kann natürlich sein. PNG wurde irgendwann eingepflegt und ich bin dann gleich auf die bessere Quali, mit dem Effekt des längeren Capturevorgangs. Guter Tipp!

So schaut es aus. Bei der schlechteren Qualität (JPEG) geht das alles schneller da die Datenmenge kleiner ist. Ist auch der Grund warum vielen Leuten das bei der Switch schneller vorkommt mit den Fotos, weil die auf bessere Qualität (PNG) umgestellt haben bei ihrer PS4. Ich bin eh zu unfähig Screenshots beim Zocken zu machen, bin viel zu sehr in den Spielen.

Ein "Pika" erklärt PSlern die PS4 xD

Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs, macht mir nix vor, ich weiß doch ganz genau, dass ihr alle nur DAs von tkx seid und ich mich quasi hier alleine mit mir unterhalte, weil ihr in Wirklichkeit nur ein Script seid, das auf meine Posts reagiert oder einfach selbst läuft und Katzenbilder postet. Tja tkx, dachtest ich merk das nicht? :scan:
Wie kommst du denn dar.....
Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_postbit.php (Zeile 1033)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_postbit.php (Zeile 1033)

Die Anweisung in 0x736ce5a8 verweist auf Speicher 0x000000000000.
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden.

:v:

So schaut es aus. Bei der schlechteren Qualität (JPEG) geht das alles schneller da die Datenmenge kleiner ist. Ist auch der Grund warum vielen Leuten das bei der Switch schneller vorkommt mit den Fotos, weil die auf bessere Qualität (PNG) umgestellt haben bei ihrer PS4. Ich bin eh zu unfähig Screenshots beim Zocken zu machen, bin viel zu sehr in den Spielen.

Ein "Pika" erklärt PSlern die PS4 xD

Ein Pika macht für einen PS4ler ja auch die Hausaufgaben! :king2:

Wohl wahr, denn ein Pika ist seit Jahren aus der Schule dank Abschluss raus und der PS4ler gerade zwischen 5.-9. Klasse. Da hilft man den Kleinen noch gern. :v:

Das ist auch die lukrative Zielgruppe auf die Sony aus ist, damit die Kids mit der Kreditkarte der Eltern fleißig solche Perlen kaufen:

[video=youtube;SD6EqRYCFKU]https://www.youtube.com/watch?v=SD6EqRYCFKU[/video]

Das nennt sich Aufsichtspflicht! Außerdem: Wer soll dem PSler die Spiele ab 16/18 kaufen, wenn sie selbst noch zu jung sind? :alt:

Einfach den Ausweis der Eltern mit der Kreditkarte klauen, abfotografieren und abgehts, Killzone Schattensturz steht nichts mehr im Wege :goodwork:

Ne Switch wohl nie, aber dieses Jahr vielleicht noch die Wii U mit Xeno X und Zelda BotW. Steht weit oben auf meiner to buy - Liste. :brit:

Hattest du nicht schonmal ne Wii U? Dann darüber hergezogen wie nochmal was und jetzt kaufst du sie nochmal, ein richtiger Held. Also sag besser lieber niemals nie, das kann nur nach hinten losgehen. Ich wette dass es innerhalb von 2 jahren einen Mandeladingsbums bei dir gibt und du dein altes switchhassendes Ich aus der Paralleldimension nicht mehr verstehst :v:

Warum nur, warum, Avi?! Denk nochmal drüber nach.

@Jim Splatoon Review: Im Vergleich zu seinem Zelda Review wären 4/10 eher angebracht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom