ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dass der Switch hier ein ähnliches Schicksal wie der WiiU vorhergesagt wird obwohl ein Pokemon Hauptteil dafür in Entwicklung ist bringt mich zum Schmunzeln. Pokemon + Switch für 250 Euro reicht dafür schon alleine wenn man sich Sun/Moon anschaut

ja run war größer, als man sie nicht so einfach bekommen konnte.
die leute warten auf eine preissenkung, aber nintendo wird da erstmal nicht runter.

Naja, sie liegt weiterhin vor der PS4 in den Amazoncharts wenn ich deinem bild trauen darf^^ Und in Japan ist sie immer noch komplett ausverkauft, in den USA auf jeden fall deutlich schwerer zu bekommen als in Europa oder Australien. Weltweit gesehen kann Nintendo die Nachfrage immer noch nicht völlig bedienen, auch wenn sie wohl die Produktion etwas steigern konnten. Und mich würde es keineswegs überraschen, wenn die Switch auch in DE noch ein paar mal ausverkauft sein wird dieses Jahr.

Dass der Switch hier ein ähnliches Schicksal wie der WiiU vorhergesagt wird obwohl ein Pokemon Hauptteil dafür in Entwicklung ist bringt mich zum Schmunzeln. Pokemon + Switch für 250 Euro reicht dafür schon alleine wenn man sich Sun/Moon anschaut

Ist halt schwer Wunschvorstellung Nintendospiele auf einer PS mit der Realität zu vereinbaren also wird in der Wunschvorstellung gelebt. miko hat btw absolut recht. Es wird hier zu oft negativ gesprochen als positives hervorzuheben. Liegt aber auch daran das diese Leute nicht anders können weil alles andere sie überfordert.

Die Wii U zahlen wird man wohl nach einem Jahr erreicht haben und das mit Lieferschwierigkeiten und verschenktem Potential nach oben.

Ach, ich wurde anfangs wahlweise für amiga500 oder marmul gehalten. :tinglev:

Kann ich nicht nachvollziehen, dabei bist du doch viel cooler als die beiden. Katzie-Brofist! :ika2:

318122319220441098.png
318132806888849408.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Imo ist es marmul und ich bleibe dabei.

Also MoMen ist zu 100% Lance da würde ich jeden Betrag drauf setzten! Deswegen ist die "zum Glück muß ich mir wegen der PS4 Pro keinen PC kaufen" Nummer auch um so lustiger. Aber er Postet im Zockeebuden Thread ja auch Bilder auf denen der Anmeldebildschirm seines PCs zu sehen ist und schreibt hier das er keinen hat und braucht...

Zuletzt bearbeitet:

Gute Frage und ich kann bestätigen, dass sie nicht sofort bei Druck erfolgen, es gibt definitiv eine Verzögerung, wenn es auch nicht eine Sekunde ist, es sind ein paar Frames. Ich weiß das weil ich Nathan im idealen Moment beim hochhampeln an einem sehr rauen Felsvorsprung aufnehmen wollte, auf den er aber nicht klettern konnte, weil der Entwickler keine eingefärbte Hervorhebung draufgemalt hatte :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom