ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also MoMen ist zu 100% Lance da würde ich jeden Betrag drauf setzten! Deswegen ist die "zum Glück muß ich mir wegen der PS4 Pro keinen PC kaufen" Nummer auch um so lustiger. Aber er Postet im Zockeebuden Thread ja auch Bilder auf denen der Anmeldebildschirm seines PCs zu sehen ist und schreibt hier das er keinen hat und braucht...

Ich habe auf meinen Macs auch Windows installiert.

Phew, das würde ich als ban-worthy ansehen.

Meine Recherche hat dazu ergeben, das es wohl ein gewisser Japanischer Dämon hier im forum sein könnte der was gegen Zelda hat. Aber nur eine Vermutung.
Leider findet man hier nicht so gut alte Beiträge von einem, wenn man nicht wie ich die besten abspeichert.

Gute Frage und ich kann bestätigen, dass sie nicht sofort bei Druck erfolgen, es gibt definitiv eine Verzögerung, wenn es auch nicht eine Sekunde ist, es sind ein paar Frames. Ich weiß das weil ich Nathan im idealen Moment beim hochhampeln an einem sehr rauen Felsvorsprung aufnehmen wollte, auf den er aber nicht klettern konnte, weil der Entwickler keine eingefärbte Hervorhebung draufgemalt hatte :v:

Ein screenshot muss sofort erfolgen nachdem man gedrückt hat und vor allem möchte ich sofort die benachrichtigung haben, sonst muss ich ja doppelt kontrollieren. Die Switch hat zumindest kein gefühlten Input-Lag bei der aufnahme :v:

Ein screenshot muss sofort erfolgen nachdem man gedrückt hat und vor allem möchte ich sofort die benachrichtigung haben, sonst muss ich ja doppelt kontrollieren. Die Switch hat zumindest kein gefühlten Input-Lag bei der aufnahme :v:

Bei der PS4 Pro ist es unter 4K Games noch schlimmer. Das nervt auch teilweise, vorallem, weil es eine Sache ist die vorher gut funktionierte. Solche Verschlechterungen kenne ich normal nur von der XBOX. Bei der Switch bin ich auch regelrecht erschrocken... So fix ging das ab. Bleibt abzuwarten wie es bei komplexeren Games reagiert.

Bei der PS4 Pro ist es unter 4K Games noch schlimmer. Das nervt auch teilweise, vorallem, weil es eine Sache ist die vorher gut funktionierte. Solche Verschlechterungen kenne ich normal nur von der XBOX. Bei der Switch bin ich auch regelrecht erschrocken... So fix ging das ab. Bleibt abzuwarten wie es bei komplexeren Games reagiert.

Ja siehst, bei mir wars umgekehrt, ich kannte die Screenshot Funktion nur von meinem PC, da gehts einfach so im hintergrund in Echtzeit und später von der Switch, das ging da auch in Echtzeit. Dann bekam ich meine PS4 und war schockiert warum das so behebig ist, mir wurde von Zornesbrüdern immer propagiert, dass auf der PS4 alles so fix laufe, aber fix läuft da gar nichts, immer lese ich auch ein "bitte warten" wenn ich den Screenshot oder ein Video sharen will, das kenne ich von der Twitter Implementation der Switch auch nicht.

Aber gut, die Switch kann dafür keine Videos capturen, leider.

Ja siehst, bei mir wars umgekehrt, ich kannte die Screenshot Funktion nur von meinem PC, da gehts einfach so im hintergrund in Echtzeit und später von der Switch, das ging da auch in Echtzeit. Dann bekam ich meine PS4 und war schockiert warum das so behebig ist, mir wurde von Zornesbrüdern immer propagiert, dass auf der PS4 alles so fix laufe, aber fix läuft da gar nichts, immer lese ich auch ein "bitte warten" wenn ich den Screenshot oder ein Video sharen will, das kenne ich von der Twitter Implementation der Switch auch nicht.

Im Vergleich zur XBOX One geht auch alles recht fix. Die Screenshot Funktion war auch mal recht schnell. Diese massive Verzögerung kam erst zu Zeiten als die PS4 Pro auf den Markt kam.

Wie man bei der XBOX One Screenshots erstellt, weiß ich eh nicht mehr. Die Funktionen werden ja eh alle zwei Wochen umgeschmissen. Das Teil ist einfach ne Krankheit.

von xBone Games will aber auch keiner nen Screenshot machen, erst mit der XboneX wird das wieder interessant :goodwork:

Deswegen wird auch jeder Neuling, wenn wir mal welche haben, sofort als DA begrüßt. :tinglev:

Name übrigens ausgewählt, ankündigung folgt. Vielen Dank für dein Hilfe :knufel:

Join mir in Splatoon 2 und ich capture deine Tode durch mich :v:

Screenshots haben keinen Delay ihr schlauen Füchse.

Wenn du von png auf jpeg umstellst (hoffe so rum ist es richtig) dann hast du eine Verzögerung die du nicht hast wenn es auf png eingestellt ist. Liegt wahrscheinlich an der Datenmenge und ist daher nachvollziehbar. Hoffe Nintendo setzt, wie beim Miiverse, bald wieder auf bessere Qualität.

Ach Jungs, macht mir nix vor, ich weiß doch ganz genau, dass ihr alle nur DAs von tkx seid und ich mich quasi hier alleine mit mir unterhalte, weil ihr in Wirklichkeit nur ein Script seid, das auf meine Posts reagiert oder einfach selbst läuft und Katzenbilder postet. Tja tkx, dachtest ich merk das nicht? :scan:

Ach Jungs, macht mir nix vor, ich weiß doch ganz genau, dass ihr alle nur DAs von tkx seid und ich mich quasi hier alleine mit mir unterhalte, weil ihr in Wirklichkeit nur ein Script seid, das auf meine Posts reagiert oder einfach selbst läuft und Katzenbilder postet. Tja tkx, dachtest ich merk das nicht? :scan:

Klick mal auf das Bild in meiner Signatur, du NPC! :tinglew:

:tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom