ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, das war naiv von mir. Ändert aber nichts an deinen falschen Aussagen. :goodwork:

Kannst mir gern zeigen wo ich schrieb das der Thread wegen der NFans entstand. Das ist mal wirder eine Interpretation deinerseits. Ist wohl auch der Grund weshalb du im ZT Thread nicht vorbeischaust weil du außer Behauptungen nichts zu liefern hast. :goodwork:

Kannst mir gern zeigen wo ich schrieb das der Thread wegen der NFans entstand. Das ist mal wirder eine Interpretation deinerseits. Ist wohl auch der Grund weshalb du im ZT Thread nicht vorbeischaust weil du außer Behauptungen nichts zu liefern hast. :goodwork:

Ich dachte wir sind fertig? :goodwork:

Korrekt, weil viele Nler sich über die Diskussionsqualiät aufgeregt haben und dann natürlich den Thread nutzen der dafür gedacht ist.

Boing. Das implizierte, dass wir den ZT Thread empörten NFans zu verdanken haben. War aber vielleicht überinterpretiert.

Ich schaue im ZT Thread vorbei, hab aber noch kein Thema gesehen, welches mich reizt. Der Thread hat mir eine etwas zu schwerfällige Dynamik. So what? Und nun soll man sich nicht mehr über mit Kot schmeißende Schimpansen aufregen dürfen, weil die Bonobos nebenan sich vertragen?

Avi, Das Spiel und der Film sind 1:1 dasselbe und nicht wie sonst eine eigene Interpretation. Während das Spiel gefeiert wurde, wurde der Film zerrissen. Verdammt, mein 7 jährige Neffe liebt die Spiele und wollte aus dem Kino weil es ihm zu langweilig war. :ugly:

So ergeht es mir mit fast allen Videospielverfilmungen. :tinglev:

vielleicht sollte man die persönlichen dinge lassen und darüber diskutieren worum es geht

konkurrenz von 3 geräten und firmen zueinander

Yoshi und Kirby haben allerdings nichts von dem was du schreibst. Es sind weder schwere Spiele noch haben sie eine gute Story oder gar Charakter mit viel Persönlichkeit. All das sucht man bei diesen Games mit der Lupe und das passt auch zur Altersfreigabe.
Um bei den Games zu bleiben. Dieses Töff Töff Game ist auch eindeutig für Kinder würde wohl keiner verneinen und Yoshi oder Kirby schlagen in die selbe Kerbe.
Ich hatte damals Mario 3D World gezockt und das war absolut anspruchslos.

Du setzt das Gameplay der "Töff Töff" Games echt mit Yoshi oder Kirby gleich?
Wie kommst du dazu? Natürlich gibt es schwerere Spiele, aber ein gut gemachtes Jump & Run ist doch nicht gleich deshalb ein Kinderspiel? Im Endeffekt machst du es an der Aufmachung (also dem Grafikstil) fest, was ein Kinderspiel ist oder nicht - ein Little Big Planet war auch nicht anspruchsvoll, hier habe ich aber nie jemanden schreien gehört, dass das nur etwas für Kinder ist.
Darum wie gesagt - wenn du den Grafikstil nicht magst und deshalb solche Spiele nicht spielst, ist das okay, aber sie bieten genügend Gameplay / Anspruch um vom SPIELEN her auch älteren Personen Spaß zu machen. Vom Spielerischen her eben meines Erachtens kein Vergleich zu "echten" Kinder-Spielen, die ich eben auch schon zu genüge gesehen habe.
Aber da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen weil es hier keine "objektive" Messlatte gibt - "In die gleiche Kerbe schlagen" ist halt sehr gummig vom Begriff her, ich finde die Unterschiede zwischen Kinderspielen und einem Mario oder Yoshi himmelweit, du siehst sie als gleichwertig kindisch an - ich denke mehr werden wir aus der Diskussion nicht raus bekommen.

Ich denke der Gedankengang das ein USK6 oder USK12 Spiel nur für Kinder ist wird bei den meisten Leuten nur verstärkt, weil das Logo immer größer wird und es erscheint somit wichtiger. Dabei muss der Erwachsene darauf achten was für seine Kinder gut ist und sie auch selber einschätzen können um zu wissen was sie sehen dürfen.
Viele Kinder kaufen sich CoD durch ihren Eltern usw. Klar ist es einigen Eltern scheißegal was mit ihren Kindern geschieht und es wird von jedem Kind anders aufgenommen.

Ich sehe das USK-Logo nur als Richtwert allerdings achte ich bei eigener Interesse an einem Spiel überhaupt nicht drauf. Scheint ihr wohl bei einigen anders sein.

Ach und übrigens, der Schwierigkeitsgrad hat nicht mit der USK zu tun Oni :helix:

Ich dachte wir sind fertig? :goodwork:

Boing. Das implizierte, dass wir den ZT Thread empörten NFans zu verdanken haben. War aber vielleicht überinterpretiert.

Ich schaue im ZT Thread vorbei, hab aber noch kein Thema gesehen, welches mich reizt. Der Thread hat mir eine etwas zu schwerfällige Dynamik. So what? Und nun soll man sich nicht mehr über mit Kot schmeißende Schimpansen aufregen dürfen, weil die Bonobos nebenan sich vertragen?

Also wieder nur eine Interpretation deinerseits da es Null um die Erstellung des Threads ging und auch Null darum das es dank NFans dazu kam. Der ZT Thread ist eine Reaktion auf den miesen Zustand der Seite.

So ergeht es mir mit fast allen Videospielverfilmungen. :tinglev:

Streich das "fast". :P

Die meisten Videospiele sind storymässig einfach nur fad, leider.

vielleicht sollte man die persönlichen dinge lassen und darüber diskutieren worum es geht

konkurrenz von 3 geräten und firmen zueinander

Bin ich bei dir. Aber so lange ich zitiert werde, antworte ich auch :)

[video=youtube;ob7_LkZWjaI]http://www.youtube.com/watch?v=ob7_LkZWjaI[/video]

Also wieder nur eine Interpretation deinerseits da es Null um die Erstellung des Threads ging. Schmerzt schon sowas niederschreiben zu müssen weil du nicht fähig bist es zu unterlassen für andere User zu denken.

Wieso wieder? Was hab ich denn noch interpretiert?
Und wo denke ich für andere User?
Interessante, unkonkrete Verleumdungen. :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin ich bei dir. Aber so lange ich zitiert werde, antworte ich auch :)

[video=youtube;ob7_LkZWjaI]http://www.youtube.com/watch?v=ob7_LkZWjaI[/video]

Wieso wieder? Was hab ich denn noch interpretiert?
Und wo denke ich für andere User?
Interessante, unkonkrete Verleumdungen. :goodwork:

Du hast geschrieben mein Geschreibsel würde dies implizieren und das ist nur eine Vermutung deinerseits, du interpretierst mehr in meine Worte als sie hergeben. Dasselbe "Spiel" hatten wir schonmal bei Infamous Second Son. Hat also wenig mit Verleumdung zu tun wenn es offensichtlich der Fall ist. Bist du in dem Alter dass du dein Geschreibsel von vor zwei Posts wieder vergisst? :-?

Erspar mir bitte alles weitere. Du reitest dich nur weiter rein.

Nope, ich mache schließlich keinen Hehl draus was ich von dem Thread halte. Beim ZT Thread ist es nur leider sehr still, da dort 99% der Sonlys nicht anwesend sind. Das Warum kennen wir beide. :goodwork:

Wahrscheinlich weil kein Problem mit diesem Thread besteht, solange die Bash- und Trollhoheit bei der eigenen Fraktion liegt. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Beleidigungen als Frage verpackt. Zugegeben sehr geschickt.
Seniler alter Sack wäre ehrlicher gewesen als "bist du in dem Alter, dass du dein Geschreibsel von vor zwei Posts wieder vergisst?"

Es reitet sich definitiv gerade jemand rein und das ist nicht Pongler.

Ich schaue im ZT Thread vorbei, hab aber noch kein Thema gesehen, welches mich reizt. Der Thread hat mir eine etwas zu schwerfällige Dynamik.

Mmh dachte der ist was für dich aber du findest wohl an allem was auszusetzten :/

Wahrscheinlich weil kein Problem mit diesem Thread besteht, solange die Bash- und Trollhoheit bei der eigenen Fraktion liegt. :tinglew:

Wie kommst du denn da drauf? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast geschrieben mein Geschreibsel würde dies implizieren und das ist nur eine Vermutung deinerseits, du interpretierst mehr in meine Worte als sie hergeben. Dasselbe "Spiel" hatten wir schonmal bei Infamous Second Son. Hat also wenig mit Verleumdung zu tun wenn es offensichtlich der Fall ist. Bist du in dem Alter dass du dein Geschreibsel von vor zwei Posts wieder vergisst? :-?

Erspar mir bitte alles weitere. Du reitest dich nur weiter rein.

Interpretation gehört nun mal zum schriftlichen Dialog.
Dein Beißreflex ist amüsant. Jetzt wir auf das Alter geschossen.
Noch ein typischer Troll-Move. :goodwork:

Weiß nicht wo ich mich hereinreite, aber du scheinst schon tief
drinzustecken, von daher Vorsicht wegen der Hufe.

Ach Leutz, ihr wollt ernsthaft verneinen, dass sich auch Jugendliche von Kratos angesprochen fühlen können:tingleawe:?

Nö. Ich war auch keine 18 als ich God of War lieben gelernt habe und fand GTA weit früher cooler. Ist halt nur absurd das irgendwie als lölig zu verkaufen. Wo ist das Problem, dass sich Minderjährige ab einem gewissen Grad für Inhalte interessieren, die nicht mehr die familienfreundlichsten sind?

Natürlich ist es genauso deppert von Baby-Games zu sprechen, aber wie gesagt: Die Sache ist eigentlich komplett für umsonst, weil man recht einfach erkennt was der Großteil der Nintendo-Games im Vergleich zu MS und Sony-Spielen ansprechen. Kaum eines der bekannten Nintendo-Designs ist darauf ausgelegt in 1. Linie Mitte 20er oder 30er anzusprechen.

Interpretation gehört nun mal zum schriftlichen Dialog.
Dein Beißreflex ist amüsant. Jetzt wir auf das Alter geschossen.
Noch ein typischer Troll-Move. :goodwork:

Weiß nicht wo ich mich hereinreite, aber du scheinst schon tief
drinzustecken, von daher Vorsicht wegen der Hufe.

Interpretation in deiner Form sicherlich nicht, da du mir Worte in den Mund legst. Das ist dann über das Ziel hinausschießen. Wo du dich reinreitest? Einen Vorwurf nach dem nächsten Äußern den ich dann wiederlegen muss, da du nicht bei der Wahrheit bleibst. Das macht so einfach absolut keinen Spaß. Ich verstehe eh nicht was der ganze Unsinn soll, da du die Diskussion von dir aus abgelehnt hast und nicht umgekehrt. Außer ständiger Troll-Vorwürfe kommt einfach rein gar nichts von dir.

Mudo
Pongler.
Hört auf. Das nervt:tingleawe:.

Och, ist das ganz amüsant und vielleicht das reinigende Gewitter vor dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :v:

@Avi: Ist etwas länger her, aber Silent Hill hatte mich positiv überrascht.
Lag aber auch vielleicht daran, dass ich nix erwartet habe, weil die meisten Videospielverfilmungen echt nix sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom