ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Scheiße, wenn man dabei ertappt wird, keinen Deut besser zu sein, als diejenigen, die man kritisiert, nech?

Ich verzeih dir den Beißreflex. Moment... :goodwork: ...fertig.

Nope, ich mache schließlich keinen Hehl draus was ich von dem Thread halte. Beim ZT Thread ist es nur leider sehr still, da dort 99% der Sonlys nicht anwesend sind. Das Warum kennen wir beide. :goodwork:

Und nein, es ist kein Trollversuch. Du kannst mir gern sagen welche Spiele du dort auf Höhe mit dem Filmmedium siehst.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, weiterhin einfach nur falsch außer du willst den Publishern vorwerfen den Handel zu Straftaten animieren dadurch das sie Spiele ohne Altersfreigabe rausgeben. Ist aber echt putzig wie du versuchst in andere Gebiete abzudriften weil du aus der Nummer nicht rauskommst. :goodwork:

Ich habe dir gerade den rechtlichen stand der Dinge nähergebracht, mehr kann ich nicht machen, verstehen musst du das schon alleine

Publisher geben keine ungeprüften spiele in den Handel, die werden nämlich automatisch wie indizierte behandelt und dürften dann gar nicht erst öffentlich angeboten werden.

Wenn du spiele ab 0 meinst, die sind geprüft und das ist ihre freigabe

Nope, ich mache schließlich keinen Hehl draus was ich von dem Thread halte. Beim ZT Thread ist es nur leider sehr still, da dort 99% der Sonlys nicht anwesend sind. Das Warum kennen wir beide. :goodwork:

Ach jetzt kommt wieder die Leier, dass man dem Thread nur den Spiegel vorhält.

So billig. So vorhersagbar. :goodwork:

Ach jetzt kommt wieder die Leier, dass man dem Thread nur den Spiegel vorhält.

So billig. So vorhersagbar. :goodwork:

Ich habe dich nach Beispielen gefragt, die als positive Beispiele gelten sollen in deinen Augen und von dir kommt nichts also erwarte nicht dass ich dich ernst nehme. Zumal du mir vorwirfst persönlich zu werden NACHDEM du mir Trollerei vorwirfst. Kannst dich gern umentscheiden ansonsten sind wir beide hier fertig. Recht klar wer von uns beiden einer Diskussion nicht abgeneigt ist. :goodwork:

Ist aber natürlich einfacher sich hinter dem Vorwurf der Trollerei zu verstecken.

Ratchet & Clank gilt nicht grundlos als einer der schlechtesten Filme von 2016 und das obwohl es 1 zu 1 das Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi kann ich spielen und Calilou nicht?
Wenn du ein Spiel mit einem Film / einer Serie vergleichst, kannst du natürlich nur die Optik und die Story vergleichen.
Yoshi hat quasi keine Story, aber dafür Gameplay.

Wenn man so direkt vergleichen will, bleibt man lieber bei den Spielen.
Was unterscheidet ein Yoshi von den Spielen, die z.B. meine 6 jährige Nichte auf dem iPad oder so spielt?
Das Gameplay. Ich weiß nicht wie die Spiele auf dem iPad heißen, aber da ging es nur darum z.B. ein Auto vom Schmutz zu befreien indem du mit dem Finger es "freirubbelst", oder man musste antippen welcher Vogel welches Geräusch macht, oder bestimmte Figuren zu bestimmten anderen Sachen zuordnen usw.
Also sehr sehr simples Gameplay, und keiner kann mir ernsthaft erzählen wollen hier keinen Unterschied zu sehen.

Natürlich ist es schwer hier eine strikte Linie zu ziehen, wird bestimmt Spiele geben über die man sich streiten kann ob das Gameplay jetzt so simpel ist dass es NUR Kleinkinder anspricht oder auch ältere Menschen- eine "Grauzone" wird es immer geben. Aber Spiele nur anhand der Optik zu klassifizieren und nicht auch anhand des Gameplays, sehe ich hier einfach als Falsch an - so wie ich eben Filme / Serien nicht nur anhand der Optik als "Kinderfilm" klassifzieren kann, sondern auch die Handlung in Betracht ziehen muss. So kann ich ein "Barbie" auch nicht mit "Shrek" oder "Ice Age" vergleichen, bloß weil mir das eine gefällt heißt es nicht, dass mir auch das andere gefallen muss.

Yoshi und Kirby haben allerdings nichts von dem was du schreibst. Es sind weder schwere Spiele noch haben sie eine gute Story oder gar Charakter mit viel Persönlichkeit. All das sucht man bei diesen Games mit der Lupe und das passt auch zur Altersfreigabe.
Um bei den Games zu bleiben. Dieses Töff Töff Game ist auch eindeutig für Kinder würde wohl keiner verneinen und Yoshi oder Kirby schlagen in die selbe Kerbe.
Ich hatte damals Mario 3D World gezockt und das war absolut anspruchslos.

Ich habe dich nach Beispielen gefragt, die als positive Beispiele gelten sollen in deinen Augen und von dir kommt nichts also erwarte nicht dass ich dich ernst nehme. Zumal du mir vorwirfst persönlich zu werden NACHDEM du mir Trollerei vorwirfst. Kannst dich gern umentscheiden ansonsten sind wir beide hier fertig. Recht klar wer von uns beiden einer Diskussion nicht abgeneigt ist. :goodwork:

Ist aber natürlich einfacher sich hinter dem Vorwurf der Trollerei zu verstecken.

Du tust grad so, als hätte irgendwer außer dir Lust, über ein derart geschmäcklerisches, faktenfreies Thema zu reden.

Edit: na immerhin sind zwei über das Stöckchen gesprungen.

Deine Intention ist glasklar. Aber ja, jetzt sind wir fertig. :goodwork:

Yoshi und Kirby haben allerdings nichts von dem was du schreibst. Es sind weder schwere Spiele noch haben sie eine gute Story oder gar Charakter mit viel Persönlichkeit. All das sucht man bei diesen Games mit der Lupe und das passt auch zur Altersfreigabe.
Um bei den Games zu bleiben. Dieses Töff Töff Game ist auch eindeutig für Kinder würde wohl keiner verneinen und Yoshi oder Kirby schlagen in die selbe Kerbe.

Yoshi und leichtes Spiel strotzt nur so vor Unwissenheit :ugly:.

Nintendo Spiele sind optisch ansprechend gestaltet und bieten innovative Gameplays, Tiefgang jedoch besitzen diese nie. Sieht man ja auch an The Legend of Zelda mit der Fake/Fan Timeline und dem auf ewig stummen Protagonisten namens Link.

Dafür aber 99% der Ninlys :goodwork:

P.S. Ist das so ne Hassliebe zwischen euch? Euer Zwist hat ja schon Telenovela-Qualität^^

Korrekt, weil viele Nler sich über die Diskussionsqualiät aufgeregt haben und dann natürlich den Thread nutzen der dafür gedacht ist.

Gibt keine besondere Geschichte. Wir sind mit der Qualität des War unzufrieden. Ich führe einen halben Monolog im ZT Thread weil Leute wie Pongler nicht auftauchen, weil sie hier lieber immer schön mahnend den Finger heben. Pongler ermahnt aber natürlich nur wenn gegen Sony geschossen wird. Er ist da nicht so konsequent wie ich der auch NFans harsch kritisiert. :goodwork:

Videospielverfilmungen, oder Filme basierend auf Videospiele sind, abgesehen von Silent Hill, durchweg alle Kacke.

Es ist 1:1 das Spiel. Sorry, die Geschichte ist murks und das ist es. Spielerisch macht es Spaß, keine Frage. Aber die Witze, die Geschichte etc. ist alles im Film und es zündet nicht weil es halt nur schlecht ist. Das funktioniert bei Spielen, nicht bei Filmen.

Gibt auch nen Mario Film wo ich mir selbst die Zehennägel ausreißen wollte.

Hab den leider nie gesehen aber der soll ja auch wirklich unterste Schublade sein. Mario Mario und Luigi Mario stammen auch daher, wenn ich mich nicht irre.

Es ist 1:1 das Spiel. Sorry, die Geschichte ist murks und das ist es. Spielerisch macht es Spaß, keine Frage. Aber die Witze, die Geschichte etc. ist alles im Film und es zündet nicht weil es halt nur schlecht ist. Das funktioniert bei Spielen, nicht bei Filmen.

Diese Definition trifft immer noch auf durchweg jede Videospielverfilmung zu.

Korrekt, weil viele Nler sich über die Diskussionsqualiät aufgeregt haben und dann natürlich den Thread nutzen der dafür gedacht ist.

Gibt keine besondere Geschichte. Wir sind mit der Qualität des War unzufrieden. Ich führe einen halben Monolog im ZT Thread weil Leute wie Pongler nicht auftauchen, weil sie hier lieber immer schön mahnend den Finger heben. Pongler ermahnt aber natürlich nur wenn gegen Sony geschossen wird. Er ist da nicht so konsequent wie ich der auch NFans harsch kritisiert. :goodwork:

Der ZT Thread kam, nachdem sich Sony Fans über das Niveau aufgeregt haben.
Keine Fake-Fakten schaffen bitte. :goodwork:

Du bist sehr konsequent inkonsequent. ^^

Damit meine ich das Spiel in seiner gesamtheit, ja
Du hast das sofort negativ ausgelegt, dagegen kann ich nichts machen

Valiant hearts passt natürlich aufgrund der Thematik sicher nicht für 6jährige, hat aber keine drastischen Darstellungen und dafür hohen rätsel Anteil, also auch nicht nur für ab 18, logisch

Ich meine eher so Geschichten wie sie the walking dead von telltale oder last of US oder Heavy rain erzählt
Da kannst du eben erst ab 16 anfangen und keinem 6jährigen auftischen

6jährige kannst du nur entführte Prinzessinnen retten lassen und zwar immer und immer wieder

BotW und die Metroid Prime Spiele sind doch ab 12 (deshalb hab ich Valiant Hearts aufgeführt welches ja auch nicht ab 6 ist) :nix: Ich gehe davon aus, dass du deshalb auch behauptet hast Nintendo hat ab 16 nichts im Angebot.

Sei es wie es sei, ich stimme zu dass Nintendo - weil sie immer eine möglichst große Zielgruppe erreichen wollen - diverse Themen und audiovisuelle Darstellungen nicht bedient. Dass Nintendo deshalb nur Spiele macht, die aus simplen Plots und eindimensionalen Charakteren bestehen müssen würde ich nicht unterschreiben, dass sie darauf aber meistens keinen Wert legen - gehe ich auch mit. Dass sie aber kein anspruchsvolles Gameplay bieten ist meiner Meinung nach ganz großer Unsinn.

Ich habe ja so meine Zweifel, dass nur die Ninler hier die intellektuell hochwertigen Posts verfassen^^ Das Problem des WAR ist, dass Trollen jeder Fraktion Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ignorieren und gut ist :goodwork:

Diese Definition trifft immer noch auf durchweg jede Videospielverfilmung zu.

Avi, Das Spiel und der Film sind 1:1 dasselbe und nicht wie sonst eine eigene Interpretation. Während das Spiel gefeiert wurde, wurde der Film zerrissen. Verdammt, mein 7 jährige Neffe liebt die Spiele und wollte aus dem Kino weil es ihm zu langweilig war. :ugly:

Der ZT Thread kam, nachdem sich Sony Fans über das Niveau aufgeregt haben.
Keine Fake-Fakten schaffen bitte. :goodwork:

Du bist sehr konsequent inkonsequent. ^^

Jo und Atram, Calvin und ich sagten dir schon vor Monaten wo die Probleme liegen während Brod und du noch schön die Augen verschlossen haben. Soviel zu deinen Fakten :goodwork:

Ich habe ja so meine Zweifel, dass nur die Ninler hier die intellektuell hochwertigen Posts verfassen^^ Das Problem des WAR ist, dass Trollen jeder Fraktion Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ignorieren und gut ist :goodwork:

Ist auch nicht so, aber diejenigen die sich beklagt haben waren auch schon im ZT Thread aktiv und sind nicht. Nur hier um andere User zu ermahnen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mtc blockiere (was ich nicht vorhabe) habe ich nur noch 2-4 Posts auf der Seite dieses Threads, ist ja auch nicht die Lösung.

Jo und Atram, Calvin und ich sagten dir schon vor Monaten wo die Probleme liegen während Brod und du noch schön die Augen verschlossen haben. Soviel zu deinen Fakten :goodwork:

Ja, das war naiv von mir. Ändert aber nichts an deinen falschen Aussagen.

Ist auch nicht so, aber diejenigen die sich beklagt haben waren auch schon im ZT Thread aktiv und sind nicht. Nur hier um andere User zu ermahnen.

Ich ermahne doch gar nicht mehr. Ich amüsiere mich ob deiner Doppelmoral. :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ich mtc blockiere (was ich nicht vorhabe) habe ich nur noch 2-4 Posts auf der Seite dieses Threads, ist ja auch nicht die Lösung.

Naja, das Ignorieren blödsinniger Posts sehe ich als erzieherische Maßnahme. Für einen Troll ist das die Höchststrafe und er wird nicht darum herum kommen, seine Art zu ändern, um weiter die begehrte Aufmerksamkeit zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom