ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Trotz dieser eklatanten immersions Killer hält der heilands Gamer seine Zelda Messe im Thread - lachhaft

Es ist halt doof, weil ich es immer sehr störend empfinde, wenn etwas eigentlich korrekt gemacht wird und dann aber eben ungenügend (wie in diesem Fall bei Zelda) umgesetzt wird. Jedes Spiel hat seine eigenen Regeln und wenn diese in sich selbst korrekt funktionieren, ist es in Ordnung. Wenn sie aber mal funktionieren und mal nicht, was bei Zelda leider öfter vorkommt, ist es schlecht und man hätte sich dann (IMHO) etwas anderes überlegen sollen, das funktioniert.
 
Wird immer noch versucht Zelda und Horizon schlecht zu reden/zu machen ? Wie low.
Was für probleme muss man haben top games niederzumachen :ugly:

Ob Horizon ein Top Game ist werde noch immer ich persönlich mit einem detaillierten Review feststellen, aber keine Sorge, ich werde es wohl direkt nach Uncharted 4 angehen :goodwork:
 
Ob Horizon ein Top Game ist werde noch immer ich persönlich mit einem detaillierten Review feststellen, aber keine Sorge, ich werde es wohl direkt nach Uncharted 4 angehen :goodwork:

Hast du dafür denn noch Zeit, wenn nächste Woche schon Splatoon 2 erscheint und das seinen Tribut verlangt? :goodwork: Ich zweifel schon ob du nicht bereits Uncharted 4/10 dafür fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, denn immerhin wirst du dort nicht lediglich von einem QTE zum nächsten gejagt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
LawBreakers: Switch-Version aufgrund des Joy-Con-Controllers nicht realisierbar

Wie die Entwickler der Boss Key Productions bekannt gaben, wird es nicht möglich sein, den Shooter "LawBreakers" für Nintendos Switch umzusetzen. Als Grund nennt das Studio den Joy-Con-Controller, der schlichtweg über zu wenige Tasten verfügt.

Nachdem der rasante Multiplayer-Shooter "LawBreakers" zunächst nur für den PC angekündigt wurde, wandten sich die verantwortlichen Entwickler von Boss Key Productions kürzlich auch den Konsolen zu.

ANZEIGE

Im Zuge einer entsprechenden Stellungnahme gab das Studio rund um Branchen-Veteran Cliff Bleszinski bekannt, dass "LawBreakers" auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Mit einem Blick auf eine mögliche Xbox One-Fassung führte CliffyB aus, dass diese definitiv im Bereich des Möglichen liegt.

quelle

Nintendo Switch: Akku-Problem offenbar Defekt am Batterie-Indikator


Ist euer Nintendo Switch-Akku schnell leer? Dann könntet ihr von einem Defekt am Batterie-Indikator betroffen sein. Mit einer Deaktivierung der Anzeige könnt ihr es temporär lösen. Natürlich bietet Nintendo für defekte Geräte auch eine Reparatur an.

Nach dem Launch der Nintendo Switch kamen vereinzelt Berichte auf, in denen von einer viel zu kurzen Akkulaufzeit die Rede ist. So kann es offenbar vorkommen, dass der Ladezustand des Energiespeichers nach nur 60 Sekunden von 100 auf 1 Prozent sinkt. Allerdings schaltet sich die Switch danach nicht aus und kann bis zu einer Stunde mit dem angezeigten Ladezustand weiterlaufen.

Das scheint einen simplen Grund zu haben. Wie Kotaku berichtet, handelt es sich bei der schnellen Entladung eigentlich um gar kein Problem mit dem Akku. Vielmehr ist es eine fehlerhafte Anzeige, der ihr ganz simpel aus dem Weg gehen könnt, indem ihr die Prozentanzeige für den Akkustand der Konsole ausschaltet.

ANZEIGE

Das legt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Bug am Batterie-Indikator handelt, der zu einer falschen Anzeige bzw. Einschätzung des tatsächlichen Ladezustands der Nintendo Switch führt. Natürlich kann bei einer Störung auch der Kundendienst von Nintendo kontaktiert werden, der für einen Austausch oder eine Reparatur der Konsole sorgen dürfte. Den kompletten Bericht zum Akku-Problem findet ihr auf Kotaku.

quelle


Final Fantasy 12 the zodiac age erscheint für die Nintendo Switch

Square Enix hat heute die HD-Neuauflage "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" für die Nintendo Switch angekündigt.

quelle
 
Hast du dafür denn noch Zeit, wenn nächste Woche schon Splatoon 2 erscheint und das seinen Tribut verlangt? :goodwork: Ich zweifel schon ob du nicht bereits Uncharted 4/10 dafür fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, denn immerhin wirst du dort nicht lediglich von einem QTE zum nächsten gejagt.
Ich habe mir bereits Gedanken darüber gemacht. Wenn Horizon ähnlich wie Uncharted auf Filmchen unterbrochen durch gameplay setzt, kann ich problemlos nebenher Splatoon spielen, so wie ich jetzt schon BotW neben Uncharted spiele um nicht einzuschlafen. Dass man die Switch ohne TV betreiben kann ist wirklich ein Geschenk Gottes :goodwork:
 
Selbst wenn , ist eh alles ohne wert wenn man keine auslieferungszahlen hat

Amazon kann ja 10 Stck bekommen haben, die gammeln dann im Lager rum bis sich 10 Käufer finden und dann steht wieder ausverkauft da, obwohl nur ne handvoll über die ladentheke gingen

Ausverkauft heisst eben nicht automatisch auch viel verkauft

Hierauf möchte ich nochmal eingehen.

Prinzipiell hast du natürlich recht mit dem was du schreibst, aber du untergräbst hier einen wichtigen Umstand:

Die bisherigen Auslieferungszahlen der Switch sind ja durchaus in einem hohen Rahmen. Die PS3 beispielsweise hatte damals zum Launch hin lächerlich niedrige Liefermengen und dort war dann das "ausverkauft"-Gelaber tatsächlich vollkommen wertlos. Alleine der US-Launch mit seinen weniger als 200k Einheiten im November 2006 war schon absurd schlecht. Bei den wenigen Einheiten die Sony damals bereitgestellt hat, wäre wohl selbst der Virtual Boy ausverkauft gewesen. Insofern stimmt es, dass eine reine "Ausverkauft"-Meldung erstmal nicht viel zu sagen hat.

Hier bei der Switch jedoch sind die reinen Zahlen bislang ja sehr gut. In den USA hat die Switch den zweiterfolgreichsten Launch aller Zeiten hingelegt, mehr als 900k verkaufte Einheiten alleine im März. In Frankreich und Spanien war es sogar der erfolgreichste Launch eines Systems ever. In Japan sind die Zahlen seit Wochen zwischen 25k und 30k zu finden, das ist ein Grundniveau von dem die allermeisten anderen Konsolen so kurz nach Launch nur geträumt hätten. Schau dir an wie dort PS3, PS4, WiiU etc. die ersten Monate nach Launch so liefen, das war weit entfernt von dem was die Switch dort momentan durchverkauft. Alleine im Monat März hat Nintendo weltweit mehr als 2,7 Mio. Einheiten ausgeliefert und verkauft, das ist für sich schon eine sehr starke Stückzahl.

Die Switch hat bislang also ziemlich hohe Liefermengen, nur sorgen selbst diese hohen Mengen offenkundig bisher nicht aus um die Nachfrage zu stillen. Und somit hat das "ausverkauft"-Mantra in diesem Falle nun doch etwas zu sagen und ich wundere mich, wieso das hier von einigen nicht akzeptiert wird.
 
Kann sein, dass das bei Seilen so ist(wir sprechen hier von einer hitbox von einem milimeter auf 10+m Distanz, das könnte wohl auch im RL keiner treffen und auch in Horizon keiner ohne Aim Assist), wenn man aber auf die Gegner schießt bekommst du nur nen Headshot wenn du den Abstand zum Gegner sowie die Flugbahn des Pfeiles genau abschätzen kannst(also den korrekt, wie auch im Video zu sehen, abschätzen wie weit man über den Gegner zielen muss, damit man nen Headshot kriegt), sonst triffst du nur den Körper und das macht so gut wie keinen Schaden, speziell im Master Mode spürt man hier jeden Fehler bitterst.

Bei Horizon rennt man quasi durchgehend mit dem Ancient Bow herum, den man im besten Spiel aller Zeiten aber erst mitte bis Ende des Spiels bekommt, dieser kann in einer geraden Linie schießen, allerdings auch nicht endlos und die Flugbahn ändert sich ab einer gewissen Distanz und der Pfeil wird durch die Schwerkraft nach unten gezogen(und kann wieder eingesammelt werden, wenn man die Flugbahn verfolgt), wie im echten Leben halt auch :goodwork:

Hui, hab da wohl einen wunden Punkt erwischt wo man sieht, dass bei Zelda keine Skill erfoderlich sind um eine Seil zu treffen.
Und wiesoe Milimeter ? Das Bild sagt was anderes.

zelda48q7a.jpg



Und warum kommt ihr mir immer mit dem Schwerkraftpfeilkram.

Bei Horizon verfolgt der Pfeil ja mit Absicht diese Flugbahn nicht, da man sich sonst sehr schwer mit dem Abschießen der einzelnen Trefferzonen/Panzerungen/Waffen schwer getan hätte. Bei Zelda gibt es anscheinend nur, treffen oder nicht treffen oder mitunter nur ganz wenige (hab das Game noch nicht gespielt) Trefferzonen. Bei Horizon hat jeder größerer Gegner um die 20 Trefferzonen und mehr. Da ist es dann logisch, dass der Entwickler gesagt hat nein. Lieber den Kampf nicht unnötig schwer machen damit der Spass am Spielen auf der Strecke bleibt. Wenn du in Horizon den Bogen nicht komplett spannst fliegt der Pfeil aber sehr wohl nicht weiter als wenn du ihn voll spannst. Also ganz unrealistisch ist das Game somit nicht was den Bogen betrifft. :alt:

Btw. gibt es bei Horizon im späteren Spielverlauf mit dem Granatwerfer sehr wohl eine Waffe die eine balistische Kurfe aufweist.
Also nichts mit programiertechnischen Unvermögen, falls da wieder einer darauf rumreiten möchte. :nix:
 
wie rhino mit seinem Trolling nen fisch an der angel hat xD

da hilft auch kein nachträgliches Löschen von MTC :tinglew:
 
Also doch gebraucht für die Ps4 kaufen, Schade hätte Nintendo gerne Geld gegeben :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom