ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Not open for further replies.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Bond, du bist kein Maßstab. Für nichts. So einfach. :nix:

da ich keine maßstab sein will, sondern hier gerade nur das line up 2017 verglichen habe, kann ich damit gut leben.
Du bist ja auch kein Maßstab für irgendetwas

jeder kann hier gerne seinen subjektiven geschmack zum ausdruck bringen, ich bitte sogar darum, allerdings gibt es leider auch harte objektive fakten, die ganz klar aufzeigen welche der 3 im Threadtitel aufgezählten Geräte die beste Wahl ist

Bond

Seit
23 März 2010
Welche Gerät die beste Wahl ist, entscheidet eben jede/r für sich selbst. Die PS4 bietet objektiv die meisten Spiele, ob sie subjektiv auch die geeignetsten sind, liegt im Auge des Betrachters.

nun sind wir zumindest schon einen schritt weiter als vorher

natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch

dies macht es dann zu einem objektiven Vorteil für die PS4

Seit
1 Dez 2014

natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch

Wunderbar auf den Punkt gebracht. Ein wie gewohnt qualitativ hochwertiger Beitrag :scan:
natürlich hat die PS4 noch mehr Vorteile als die Schiere Anzahl an qualitativ hochwertigen Games.

Bond

Seit
23 März 2010
natürlich hat die PS4 noch mehr Vorteile als die Schiere Anzahl an qualitativ hochwertigen Games.

aus respekt vor den nintendofans blende ich die technische Differenz der beiden Plattformen, die ja durchaus enorm ist, bewusst aus

ich glaube auch das sich dort eine diskussion nicht wirklich lohnt, da Nintendofans sicher leicht erkennen können wie weit ihr Gerät vom technischen Standpunkt aus der PS4 hinterherhinkt

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Bond, du bist nichts, außer einer von vielen in einem Internetforum, die Welt dreht sich nicht um dich.
Auch derjenige, der stets seine Meinung nach den Entscheidungen eines Konzern richten muss.

Okay, gut. Man könnte deinen Text direkt auf die Webseite der PS4 von Sony posten. Sozusagen als kostenloses Sprechrohr eines Konzern im Internet. :kruemel:

Ich hoffe bloß, du entscheidest nicht alle Faktoren im Leben nach objektiver Art. ;)

Bond

Seit
23 März 2010
Auch derjenige, der stets seine Meinung nach den Entscheidungen eines Konzern richten muss.

Okay, gut. Man könnte deinen Text direkt auf die Webseite der PS4 von Sony posten. Sozusagen als kostenloses Sprechrohr eines Konzern im Internet. :kruemel:

Ich hoffe bloß, du entscheidest nicht alle Faktoren im Leben nach objektiver Art. ;)

der subjektive geschmack spielt selbstverständlich eine tragende rolle, aber es wäre fahrlässig die objektiven Fakten nicht zu berücksichtigen

Dein Vorwurf geht auch irgendwie ins Leere, denn wenn man deinem Standpunkt folgen würde, wäre jeder Produkttest der Welt irrelevant, wenn er nicht rein subjektiv vom jeweiligen Tester verfasst worden wäre..

ich glaube aber wir sind uns einig das dies so nicht der Fall ist

Seit
1 Aug 2001
Ich als Typ "Genießer" brauche jedenfalls das System, welches das beste Spiel der Welt abzuspielen geneigt ist. Kann mich doch sonst kaum Videospieler schimpfen, wenn ich vom größten Leckerbissen, den die erhabenste Sterneküche für uns zubereitet hat, noch gar nicht gekostet habe? Eher mal ich mich blau an, wie dieser lustige Geselle hier:

Langsam übertreiben die Blaumeisen ein wenig.

Seit
1 Aug 2001
bond ist zwar ein corporate shill, aber ein maßstab kann er in keinster weise sein, da sich die gaming welt um mp titel dreht und er viel zu engstirnig ist als das er dies auch nur irgendwie anerkennen würde.
Für Bond ist ein Spiel erst dann von Wert wenn es eine Story hat die irgendwie cineastisch präsentiert wird. Das Gameplay könnte sich auf ab und an X drücken beschränken, oder ist eigentlich komplett überflüssig. Eigentlich möchte er am liebsten Filme schauen mit einem Controller in der Hand :blushed:

Zuletzt bearbeitet:

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
die xbone x wird ziemlich untergehen. wenn ms nicht irgendwie noch ein paar argumente herzaubert, wird die switch sogar noch im launchfenster besser laufen als das teil.

man muss sich ja nur die pro zahlen ansehen. wie sollen dann die zahlen eines halben upgrades einer unbeliebten und erfolglosen konsole aussehen.

Seit
17 Dez 2009
XBOX Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Zuletzt bearbeitet:

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148

Pongler

Seit
23 Jun 2007
die xbone x wird ziemlich untergehen. wenn ms nicht irgendwie noch ein paar argumente herzaubert, wird die switch sogar noch im launchfenster besser laufen als das teil.

man muss sich ja nur die pro zahlen ansehen. wie sollen dann die zahlen eines halben upgrades einer unbeliebten und erfolglosen konsole aussehen.
Sony wird einen Monat nach dem Launch der OneX noch mal auf der PlayStation Experience 2017 zeigen, warum man sich zu Weihnachten lieber eine PS4 wünschen sollte. ^^

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
EA could bring many more games to Switch if FIFA 18 performs well
http://nintendoeverything.com/ea-could-bring-many-more-games-to-switch-if-fifa-18-performs-well/

Söderlund stated:

“I’ve made people repeatedly, publicly aware that I’m a gigantic Nintendo fanboy. Nintendo was what got me into this industry in the first place. I take my Switch with me everywhere.”

“What I will say is, we will appear on any platform where there are consumers, and players. We believe that we want to be a part of the Switch, and help Nintendo grow that installed base; that’s why you’ll see FIFA, which by the way is really good this year. It’s a full-fledged FIFA game, for the first time to be honest, on a portable device.”

But at the same time we have to look at it from a resource standpoint and, at some point, the numbers become a factor. So for us it’s about supporting the platform, building technology for the platform, testing it out with big things like FIFA – and maybe a couple of others, we’ll see – and if they go well, I see no reason why we shouldn’t have as much of our portfolio on that platform as possible. I hope we get there, that would be my personal ambition.”
Wenigstens klingt es so, als ob Fifa nicht das einzige Testspiel wäre :v: Und nett wie er die anderen portablen Fifaversionen (gibts mehr als eine?) basht.

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486

Nier's success has to this point given Platinum a new fanbase, a growing staff, a brilliant success story, an increase in qualified job applicants, and a great favour. Normally, I can't help but do everything by myself... it's a pitiful story, but to say that Yoko-san saved Platinum would not be an exaggeration. I cannot thank him enough.
:cry2:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom