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Aber aber ausverkauft....
Beides grandiose Spiele, wobei Zelda noch ein wenig grandioser ist.
Bogenschießen bei beiden super, mit leichten Vorteilen für Horizon beim Kampfsystem insgesamt.
Oh, bitte. Zwingt mich nicht, DAS Video zu posten.
Gestern habe ich gegen einen Roboter, glaub das war der Wächter, gekämpft, erstmal ne ladung Pfeile auf ihn geschossen dann bin ich in den Nahkampf gegangen, da steckten noch meine Pfeile in ihm drin, so eine detail Verliebtheit wünscht sich jeder gelbling, aber die können nur gelb vor Neid werden
Seine "unlustigen" Postings reichen immerhin, den halben warthread in Aufruhr zu versetzen. Allein schon, dass MTC das bashmonopol der Sonys durchbrochen hat, ist ihm hoch anzurechnen.
Wer bist du überhaupt, dass du dir hier eine Meinung erlaubst?
Oh, bitte. Zwingt mich nicht, DAS Video zu posten.
Wieso reagiert das Wasser in Horizon eigentlich nicht?
[video=youtube;a9PKz00Lx2M]https://www.youtube.com/watch?v=a9PKz00Lx2M[/video]
Beides grandiose Spiele, wobei Zelda noch ein wenig grandioser ist.
Bogenschießen bei beiden super, mit leichten Vorteilen für Horizon beim Kampfsystem insgesamt.
Muss ich etwa das vergleichsvideo Zelda vs horizon rauskramen, wo man sieht, wie schockierend schlecht horizons Physik und KI gegenüber Zelda sind?
Das beste Spiel der Welt hat jetzt offiziell den besten soundtrack der WeltDas Komponistenteam um Joris de Man und The Flight freut sich über die Auszeichnung mit dem Jerry Goldsmith Award für den Soundtrack von Horizon: Zero Dawn. Beim jährlichen Musikpreis für Film, Fernsehen und Videospiele setzten sich die Musiker von Guerrilla Games unter anderem gegen Farpoint und The Bunker durch.
Mit Horizon: Zero Dawn landeten die Entwickler von Guerrilla Games einen großen Hit in diesem Frühjahr. Das Action-Rollenspiel kam bei Kritikern und Spielern gleichermaßen gut an und wurde in der Folge bereits mit einigen Preisen bedacht. Darunter "Best Original Game" bei den Game Critics Awards. Nun kann sich das Team und besonders die Komponisten Joris de Man, The Flight, Niels van der Leest, Jonathan Williams und Lucas von Tol über die Auszeichnung mit dem Jerry Goldsmith Award für "Best Original Score" freuen.
Der Musikpreis wird seit zwölf Jahren in Gedenken an den verstorbenen Hollywood-Komponisten Jerry Goldsmith verliehen. Dieser war unter anderem für seine Arbeiten an Papillon, The Omen, Alien, Star Trek: The Motion Picture, L.A. Confidential und viele weitere Filme bekannt. Mit dem nach ihm benannten Award werden die Leistungen von Musikern in Film, Fernsehen, Werbung und Videospielen ausgezeichnet. In der Kategorie für Videospiele wurde neben dem Horizon: Zero Dawn als Gewinner außerdem Farpoint und The Bunker mit einer ehrenhaften Erwähnung honoriert.
Zusätzlich erhielt David Garcia den Preis von den besten Song für sein Stück "Song of the Sea" aus dem Adventure Rime. Für Horizon: Zero Dawn ist das Jahr noch nicht beendet. Die Entwickler arbeiten weiter an der Verbesserung des Spiels mit Bugfixes und kostenlosen neuen Features. Erst in der vergangenen Woche veröffentlichten die Macher einen Patch, der ein NewGame+ Modus und einen neuen ultraharten Schwierigkeitsgrad eingeführt hat. Im Herbst soll dann mit The Frozen Wilds ein komplett neues Story-Kapitel als DLC erscheinen.
Das beste Spiel der Welt hat jetzt offiziell den besten soundtrack der Welt
Ganz genau so!
Was bei Zelda etwas doof ist: Das verfolgte Tiere unsichtbar werden und einfach verschwinden. Plötzlich einfach weg, nicht gut gemacht. Oder das man sich nicht darauf verlassen kann, das abgelegte (oder geschossene) Gegenstände da bleiben. Scheinbar hat die Engine nur gewisse Ressourcen und wenn die voll sind, wird angefangen zu "löschen". Da merkt man, dass die Hardware scheinbar (schon) an ihre Grenzen kommt. Oder das es Wasserfälle gibt, die man eben nicht hochschwimmen kann. Sind Kleinigkeiten, nerven mich aber, weil das Spiel ja grundsätzlich den korrekten Ansatz verfolgt, ihn dann aber nur ungenügend umsetzt. Daher ist auch Zelda noch weit weg von Perfektion.
"Leute, gute Steuerung braucht das Spiel nicht. Gutes Inventarmanagement ist auch für die Katz. Quests? Jacke wie Hose! Kameraprobleme?! Bei dem Spiel egal. Schlechte Bosskämpfe? Awa, so selten wie es die gibt.
Das Spiel hat schöne Grafik. :win:"
[video=youtube;fL3boSZVbec]https://www.youtube.com/watch?v=fL3boSZVbec[/video]
Is aber(genauso wie Link) auch ein krasseres Schwein als Nathan...
In dem Video wird auch erklärt wie gefährlich es wird, wenn der Stein nass wird, ganz wie in Breath of the Wild, es ist immer wieder beeindruckend wie realitätsnah das beste Spiel aller Zeiten doch ist, aber Drake, der kommt nichtmal 1m Stein hoch, überlebt dafür alle möglichen Stürze und Sprünge und hüpft von Regenrinne zu Regenrinne
Und jetzt nochmal zur Erinnerung wie Drake so freestyle klettert:
[video=youtube;6MvfvyvVNMg]https://www.youtube.com/watch?v=6MvfvyvVNMg[/video]
wenn man chronologisch vorgeht könnten die Pikas ja mal versuchen Onis Zelda Reviews zu entkräften
Bisher scheiterte jeder Versuch ja kläglich und Onis Erfahrungsberichte gewannen mit jedem erneuten gescheiterten Entkräftungsversuch an Glaubwürdigkeit
er ist wahrscheinlich auf ganz CW der objektivste Zelda Fan und Reviewer
So ganz unrecht hat UchihaSasuke nicht.
Hab mir mal ein Video angesehen und ein Foto gemacht in dem Moment wo er den Pfeil abschießt.
Hier sieht man sehr gut, dass er eigentlich das Seil nicht treffen dürfte.
Macht es aber dennoch, da das Game ein wenig nachhilft.
Jetzt wird mir auch klar warum ihr euch bei Zelda leichter tut beim Zielen und hier besagtes Video zwecks Selbstanalyse.
[video=youtube;NP4gOawFMIo]https://www.youtube.com/watch?v=NP4gOawFMIo[/video]