ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
giphy.gif


DElDMavXsAAZwSE.jpg



Zornys haben sogar das zählen verlernt, kommt von gameplaylosen Spielen :nix:

Achja, der aussage nach das mit mit Motion nicht auf dem Bildschirm achtet. Demnach hätte ich in Splatoon ü400 std. nur auf die Karte geglotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zornys haben sogar das zählen verlernt, kommt von gameplaylosen Spielen :nix:

Achja, der aussage nach das mit mit Motion nicht auf dem Bildschirm achtet. Demnach hätte ich in Splatoon ü400 std. nur auf die Karte geglotzt.

Hat doch nichts mit Zorny zu tun. Ist nur ekelhaft lustig wie weit ein Entwickler geht um Ausreden zu suchen dabei kann er einfach sagen: Technisch nicht möglich ohne Mehraufwand. Fertig ist die Sache, aber dann zwei so Failaussagen bringen ist wirklich genial.
 
Hat doch nichts mit Zorny zu tun. Ist nur ekelhaft lustig wie weit ein Entwickler geht um Ausreden zu suchen dabei kann er einfach sagen: Technisch nicht möglich ohne Mehraufwand. Fertig ist die Sache, aber dann zwei so Failaussagen bringen ist wirklich genial.

Ne das Interview nicht, nur hier im forum erwarte ich zumindest das man die Conroller Layouts kennt.


Die entwickler denken wohl das wir wie casuals auf dem Controller gucken müssten um zu wissen wo der Knopf ist.



@NoobXploder Es geht um die Knöpfe nicht um die Touchflächen, da hat die Switch den größeren :v:
 
Das Touchpad kann man auch drücken Mülli. ;-)

Mülli? Muss ich den Sergeant :cleaner: rufen? Lass bitte die Beleidigungen. Das Touchpad ist zwar ne extra Taste aber wird meistens eh nur für ne Schnellfunktion genutzt wie Map aufrufen anstatt über Start oder Select zu gehen. Dazu hat die Switch noch eine richtige Select Taste die, die PS4 ja nicht mehr hat!^^
 
Ne das Interview nicht, nur hier im forum erwarte ich zumindest das man die Conroller Layouts kennt.


Die entwickler denken wohl das wir wie casuals auf dem Controller gucken müssten um zu wissen wo der Knopf ist.



@NoobXploder Es geht um die Knöpfe nicht um die Touchflächen, da hat die Switch den größeren :v:

Nochmal für die N-Kiddies: Das Touchpad kann man auch drücken! Wie einen Knopf und das kann und wird in diversen Spielen auch separat verwendet! :goodwork:
 
Wie die N-fans hier mtc abfeiern, nur weil er ein auf pseudo JD macht. Leider kommt er nicht an das Orginal ran auch wen seine krampfhaften versuche mir den ein oder anderen flüchtigen schmunzler entlockten.

Zumindest wird seine gier nach attention von den pikas gefeedet so das es zu einer funktionierenden wirt-parasit beziehung kommt! :goodwork:

Wird lustig wen mtc next gen sein fächnchen bzw. Vorliebe ändert und eieder auf N einprügelt. Mal schauen wie viele review requests dann aus dem gelben (weil pikachu) Lager beim "objektiven" reviewer eintrudeln. :v:

JD ersetzen? Dann dürfte ich nur noch Einzeiler posten :goodwork:

Wer bist du überhaupt, dass du dir hier eine Meinung erlaubst? Lerne erstmal das 10-Finger System, bevor du hier mit den großen Jungs im War mitredest, nach CW Zeitrechnung bist du gerade mal ein kleiner Welpe, zwar ganz süß anzusehen aber so entbehrlich wie ein QTE in Videospielen.

Aber hast dein Lebensziel ja erreicht: Einen persönlich an dich ausgestellten Post meiner Großartigkeit, kannst ihn dir gerne einrahmen, Autogramm kriegst er keines von mir :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
JD ersetzen? Dann dürfte ich nur noch Einzeller posten :goodwork:

Wer bist du überhaupt, dass du dir hier eine Meinung erlaubst? Lerne erstmal das 10-Finger System, bevor du hier mit den großen Jungs im War mitredest, nach CW Zeitrechnung bist du gerade mal ein kleiner Welpe, zwar ganz süß anzusehen aber so entbehrlich wie ein QTE in Videospielen.

Wie postet man Einzeller ? :ugly:
 
Ist zu ungenau und lagged wohl mehr sonst hätte sich das Fature doch bei der PS3 durchgesetzt :nix:

Naja bei PS3 war es ja nur Motion mit Gyro ist es ja deutlich besser. Stick + Gyro wäre in allen Shootern viel besser. Muss ja nicht Zwangsweise sein, einfach optional anbieten. In Horzion macht mir das Bogenschießen kaum Spaß.... In Zelda ist das mit Gyro nun mal viel geiler!
 
Wie die N-fans hier mtc abfeiern, nur weil er ein auf pseudo JD macht. Leider kommt er nicht an das Orginal ran auch wen seine krampfhaften versuche mir den ein oder anderen flüchtigen schmunzler entlockten.

Zumindest wird seine gier nach attention von den pikas gefeedet so das es zu einer funktionierenden wirt-parasit beziehung kommt! :goodwork:

Wird lustig wen mtc next gen sein fächnchen bzw. Vorliebe ändert und eieder auf N einprügelt. Mal schauen wie viele review requests dann aus dem gelben (weil pikachu) Lager beim "objektiven" reviewer eintrudeln. :v:

Seine "unlustigen" Postings reichen immerhin, den halben warthread in Aufruhr zu versetzen. Allein schon, dass MTC das bashmonopol der Sonys durchbrochen hat, ist ihm hoch anzurechnen. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom