ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja bei PS3 war es ja nur Motion mit Gyro ist es ja deutlich besser. Stick + Gyro wäre in allen Shootern viel besser. Muss ja nicht Zwangsweise sein, einfach optional anbieten. In Horzion macht mir das Bogenschießen kaum Spaß.... In Zelda ist das mit Gyro nun mal viel geiler!
Ist das bei Zelda immer noch, dass es dann auf Zeitlupe gestellt wird ?
 
Ist das bei Zelda immer noch, dass es dann auf Zeitlupe gestellt wird ?
Nein. Die Zeitlupe ist sowas wie eine Spezialkraft. Du kannst ganz normal im Spiel mit dem Gyro zielen. Macht sich hervorragend zum schnellen und präzisen Nachjustieren. Ich verstehe auch nicht, warum das auf der PS4 nicht viel öfter genutzt wird.
 
So Kinners, Onkel MTC muss jetzt wieder Geld für die ganzen Sonyperlen auf der Praystation verdienen. Aber keine Sorge, ich werde euch, sofern es die Kundenfrequenz zulässt, auch während der Arbeit bei der Wahrheitsfindung unterstützen :goodwork:
 
Nein. Die Zeitlupe ist sowas wie eine Spezialkraft. Du kannst ganz normal im Spiel mit dem Gyro zielen. Macht sich hervorragend zum schnellen und präzisen Nachjustieren. Ich verstehe auch nicht, warum das auf der PS4 nicht viel öfter genutzt wird.

Naja, anderseits würdet ihr dann wieder schreien das Sony das Feature kopiert hätte. :v:
 
Die Share-Taste kann man im Spiel nicht mal verwenden. Dafür kann man das Touchpad drücken. Bleiben also immer noch gleich viele Tasten. Ist mir echt schleierhaft wie dieser Entwickler zu dieser Aussage kommt.

Also wenn es dem entwickler zu wenig tasten sind, kann er ja ruhig die Tastatur mit beilegen...:nix:

NzJiMWJmM2I3MyMvN3dCV1FpRVp1eW1Tb2NNVDVwNXlSWElHY3g4PS8weDE4OjEwMDB4NTgwLzgwMHg0NTAvZmlsdGVyczpmb3JtYXQoanBlZyk6cXVhbGl0eSg4MCkvaHR0cHM6Ly9zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL3BvbGljeW1pYy1pbWFnZXMvbXpkeHpnaXpwenJwYXp3OHpndnZtYnBwcm56b2R1bXMyNHN1aW1nY2F3cW1jYmdxdXVwaDg5eWd0amprZWFhMC5qcGc.jpg
 
der grund warum die entwickler nix für switch bringen ist doch eh egal

sie bringen nix, nur das zählt
 
Also Auto Aim ist doch eher was, das es bei PS4 Spielen gibt!^^

So ganz unrecht hat UchihaSasuke nicht.

Hab mir mal ein Video angesehen und ein Foto gemacht in dem Moment wo er den Pfeil abschießt.



Hier sieht man sehr gut, dass er eigentlich das Seil nicht treffen dürfte.
Macht es aber dennoch, da das Game ein wenig nachhilft.

Jetzt wird mir auch klar warum ihr euch bei Zelda leichter tut beim Zielen und hier besagtes Video zwecks Selbstanalyse.

[video=youtube;NP4gOawFMIo]https://www.youtube.com/watch?v=NP4gOawFMIo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom