Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
massenmarkt bedeutet auch das erreichen aller altersgruppen
das passierte erst ab der ps1 gen zunehmend
und das meinst du auch noch ernst, vermute ich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
massenmarkt bedeutet auch das erreichen aller altersgruppen
das passierte erst ab der ps1 gen zunehmend
Aha. 120 Millionen verkaufte Gameboys sind also kein Massenmarkt, 100 Mio PS1s aber schon. :dizzy:
Doch, ich begreife den Punkt sehr gut. Er ist nur sehr hanebüchen. Du hast einfach Unsinn geschrieben und versucht jetzt wieder den Markt in "richtige" (Erwachsene) und "falsche" (Kinder) Kunden zu unterteilen. 120 Mio verkaufte Geräte sind Massenmarkt. Was denn bitte sonst? Meine Eltern haben übrigens fast so oft und so gerne Gameboy gespielt wie ich. Soviel also zu deiner These, der sei nur für Kinder interessant gewesen.du begreifst den punkt nicht
und das meinst du auch noch ernst, vermute ich?
Arms ist auch eine neue IP und muss sich erst einmal durchsetzen.
der gameboy bestätigt meine aussage nur zu gut
überwiegend spielzeug für Kinder oder haste damals viele erwachsene damit gesehen?
es steht wohl ausser zweifel das gaming ab der ps1 gen mehr und mehr auch für andere altersklassen interessant wurde
Doch, ich begreife den Punkt sehr gut. Er ist nur sehr hanebüchen. Du hast einfach Unsinn geschrieben und versucht jetzt wieder den Markt in "richtige" (Erwachsene) und "falsche" (Kinder) Kunden zu unterteilen. 120 Mio verkaufte Geräte sind Massenmarkt. Was denn bitte sonst? Meine Eltern haben übrigens fast so oft und so gerne Gameboy gespielt wie ich. Soviel also zu deiner These, der sei nur für Kinder interessant gewesen.
Lustig. Erleben wir doch seit ein paar Jahren ein kleines Revival von 2D-Games. Gut, dass es sie immer noch gibt und Gamer wie du nicht ausschließlich den Ton angeben.man stelle sich vor wo der gamingmarkt heute wäre wenns immer noch nur 2d geben würde![]()
Es ist vollkommen unerheblich, ob der Gameboy mehr von Kindern als von Erwachsenen gespielt wurde. Seine Verkaufszahlen sind bekannt. Und wenn das kein Massenmarkt sein soll, die PS1 mit weniger verkuaften Einheiten dagegen schon, dann musst du dir den Vorwurf der Bigotterie gefallen lassen.du kannst glauben was du willst, wir beide wissen aber das ich recht habe
man stelle sich vor wo der gamingmarkt heute wäre wenns immer noch nur 2d geben würde![]()
du kannst glauben was du willst, wir beide wissen aber das ich recht habe
Lustig. Erleben wir doch seit ein paar Jahren ein kleines Revival von 2D-Games. Gut, dass es sie immer noch gibt und Gamer wie du nicht ausschließlich den Ton angeben.![]()
Lustig. Erleben wir doch seit ein paar Jahren ein kleines Revival von 2D-Games. Gut, dass es sie immer noch gibt und Gamer wie du nicht ausschließlich den Ton angeben.![]()
Ich weiß auch das du Recht hast.
Nintendo war immer für Familie und Kids, ab der Playstation 1 wurde das Gaming, mitsamt vielen neuen Genres, jedoch erwachsen.![]()
Sowas nennt sich Retro oder Nostalgie.![]()
du kannst glauben was du willst, wir beide wissen aber das ich recht habe
Du laberst Scheisse, Punkt.
Du kannst glauben was du willst, wir beide wissen aber dass ich Recht habe. Diskussion beendet.
:v:
Und schneller als Playstation All-Stars Battle Royale, ja....was auch nicht schwer ist.Ging bei Horizon Zero Dawn aber viel schneller.![]()
Kommentar des Tages.That's what she said
Sagte der Kerl mit seinem damaligen 3D-Crash Bandicoot Avatar.Sowas nennt sich Retro oder Nostalgie.![]()
Wo habe ich das behauptet? Ich habe nur deiner These widersprochen, Gaming sei erst mit 3D im Massenmarkt angekommen. Mit Zahlen, die du schwerlich widerlegen kannst.wer ernsthaft glaub der gamingmarkt wäre mit 2d annähernd auf den stellenwert und akzeptanz gekommen dann prost mahlzeit
das kann man sagen, wenn der gegenüber behauptet, dass die PSX Grafik doch gar nicht so schlecht ist![]()