ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe wunderbare Nachrichten Jungs, ich werde mir bald eine PS4 holen und dann die Sony Unwerke wie Uncharted 4 oder Hurizon ganz genau begutachten, so wie OniAkuma die Jungfrauen inspiziert, wenn nicht sogar genauer :goodwork:

(oder was da letztens das Thema war :v:)

Ich werde weiters genaue Berichte verfassen, welche Ungetüme Sony hier produziert hat und meine ehrliche, wahrheitsgetreue Meinung zu den Spielen kund tun, denn irgendwer muss diesen heuchlerischen zornigen Menschen hier ja mit der Wahrheit entegentreten und für den kleinen Mann aufstehen, der sich all zu leicht von Sonys PR Maschinerie beeinflussen lässt. Ich werde hierzu ganz mogly like("kaufe nintendo spiele nur gebraucht") nur gebrauchte Sony Spiele organisieren, damit die Firma ja nichts an mir verdient und sie auch so schnell wie möglich wieder abstoßen.

Vielen dank an mogly und oniakuma in diesem Sinne für deren wunderbare Inspiration :goodwork:

PS: Vielleicht nehme ich Knack und The Order auch noch mit, die 3 Euro hab ich auch noch über :ol:

Nein, Prov. :sorry:

Ich habe wunderbare Nachrichten Jungs, ich werde mir bald eine PS4 holen und dann die Sony Unwerke wie Uncharted 4 oder Hurizon ganz genau begutachten, so wie OniAkuma die Jungfrauen inspiziert, wenn nicht sogar genauer :goodwork:

Ich werde weiters genaue Berichte verfassen, welche Ungetüme Sony hier produziert hat und meine ehrliche, wahrheitsgetreue Meinung zu den Spielen kund tun, denn irgendwer muss diesen heuchlerischen zornigen Menschen hier ja mit der Wahrheit entegentreten und für den kleinen Mann aufstehen, der sich all zu leicht von Sonys PR Maschinerie beeinflussen lässt. Ich werde hierzu ganz mogly like("kaufe nintendo spiele nur gebraucht") nur gebrauchte Sony Spiele organisieren, damit die Firma ja nichts an mir verdient und sie auch so schnell wie möglich wieder abstoßen.

Vielen dank an mogly und oniakuma in diesem Sinne für deren wunderbare Inspiration :goodwork:

PS: Vielleicht nehme ich Knack und The Order auch noch mit, die 3 Euro hab ich auch noch über :ol:

Vergiss aber nicht die PS4 auch gebraucht zu kaufen. :ol:

Uncharted 4 lohnt jedenfalls. Gameplay ist zwar nicht sensationell, aber das Verstecken und Ballern macht schon Spass und die famose Optik allein hält mich immer wieder in ihrem Bann und zwingt mich, regelmässig die Chapters mit den jungen Drakekids und die Auktionsszene zu spielen.

Ich kriege sie sogar von Sony geschenkt, tja, Ehrlichkeit wärt am längsten, das respektiert sogar
Sony :goodwork:

Zu gütig, Sony denkt an seine größten Fans :v:

Wollte dir eigentlich eine andere Möglichkeit schmackhaft machen.

darkrince schrieb:
(Switch)wird für SMO beim saturn gekauft und zurück gegeben nach 10 tagen.

So würdest du die Konsolenwelt nur wieder ins Gleichgewicht bringen. :tinglew:

Mach es wie rince und hol sie dir im Laden und gebe sie dann nach 10 Tagen wieder zurück. Davon abgesehen... wenn du die Spiele von Sony so erkundest wie Oni eine Jungfrau, heißt das dann dass sich die Sony-Spiele lachend von dir abwenden werden, nachdem du sie einmal angefasst hast? :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Mach es wie rince und hol sie dir im Laden und gebe sie dann nach 10 Tagen wieder zurück. Davon abgesehen... wenn du die Spiele von Sony so erkundest wie Oni eine Jungfrau, heißt das dann dass sich die Sony-Spiele lachend von dir abwenden werden, nachdem du sie einmal angefasst hast? :goodwork:

Also manchmal driftet dieser Thread in sehr merkwürdige Regionen ab.

weil 2d grossteils langweiliger kinderkram war ^^

hat schon nen grund warum gaming erst mit dem sprung in die 3.dimension wirklich in den massenmarkt vordrang

Ich vermute hier einen "Filmgamer" (jmd dem gameplay scheiß egal ist, der nur nen gutaussehenden Film spielen will -> 70% der PSler)

Der Gameboy sagt ganz laut: "Nein!" xD xD xD

der gameboy bestätigt meine aussage nur zu gut

überwiegend spielzeug für Kinder oder haste damals viele erwachsene damit gesehen?

es steht wohl ausser zweifel das gaming ab der ps1 gen mehr und mehr auch für andere altersklassen interessant wurde

Wenn hier der SNES Mini in sämtlichen Foren für mehr Wind und Aufregung sorgt als das neue Spiel Arms, dann läuft bei Nintendo irgendwas schief. :tinglev:
Arms ist auch eine neue IP und muss sich erst einmal durchsetzen.

Sieht auf jeden Fall besser aus als der jämmerliche Super Smash Bros.-Verschnitt namens Playstation All-Stars Battle Royale.

ghj.gif

überwiegend spielzeug für Kinder oder haste damals viele erwachsene damit gesehen?

es steht wohl ausser zweifel das gaming ab der ps1 gen mehr und mehr auch für andere altersklassen interessant wurde
Es widerlegt deine These, dass Gaming erst mit 3D im Massenmarkt angekommen wäre. :nix:

Ich vermute hier einen "Filmgamer" (jmd dem gameplay scheiß egal ist, der nur nen gutaussehenden Film spielen will -> 70% der PSler)

ich hab früher auch tetris gespielt

aber sowas ist eben nur zeitvertreib um zeit totzuschlagen während sachen wie silent hill oder metal gear solid echtes entertainment gewesen sind

das war ein ganz anderes niveau

btw gta wurde erst so riesig mit den sprung in die 3.dimension...
um mal ein konkretes beispiel zu nennen bzgl 2d vs 3d

Nur das ganze mit Fakten zu belegen schaffen die meisten nicht so ganz. Meistens geht der Satz Hand in Hand mit "Final Fantasy ist auf der Playstation großgeworden".

inb4 nur Kinder spielen Tetris und Mario.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom