- Seit
- 20 Nov 2005
Also, ich kenne kein Spiel Konsolenübergreifend was mehr Hardcore ist wie Metroid Prime 3![]()
Es geht nicht um die Schwierigkeit sondern um die Zielgruppe die mit der jeweiligen Konsole am meisten angesprochen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich kenne kein Spiel Konsolenübergreifend was mehr Hardcore ist wie Metroid Prime 3![]()
Es geht nicht um die Schwierigkeit sondern um die Zielgruppe die mit der jeweiligen Konsole am meisten angesprochen wird.
und warum kauft man sich eine wii sonst wenn der TP support so schlecht ist? für die casual games? :-?Aber die Pauschalisierung ist unnötig. Auch wenns keine seltene Aussage ist, wirst du hier im Forum nicht so viele finden, die so denken. Dass die 3rds mehr oder weniger ein Totalausfall auf der Wii sind, ist nicht unsere Schuld.
Dann ist MS aber reichlich dämlich, wenn sie den Mainstream gar nicht ansprechen wollen.
Genauso siehts aus.Dass gerade DU das sagtNa, geht die MS-Traumblase kaputt wegen mir?
Böses böses Elvchen! :dizzy3:
Meine aufgezählten Preise sind doch Fakten, oder etwa nicht?
Und warum ist die Xbox360 nun wieder komplett anders? Beides sind VIDEOSPIELEkonsolen, und beide wollen ein möglichst grosses Publikum ansprechen (PS3 übrigens auch).
MS und Sony würden sicher nicht "Nein" sagen, wenn sie die Wii-Kundschaft haben könnten![]()
], der der es am besten schafft den Mainstream an sich zu reißen verkauft auch die meisten Konsolen und sie zielen auch nicht auf unterschiedliche Zielgruppen ab, wenn Microsoft jetzt absichtlich nur auf zum Beispiel 18 - 25 jährige abzielen würden, dann würden sie sich ein großes Eigentor schießen, da sie den Rest ausschließen, somit Kunden verlieren und das bringt sie auch nicht weiter.und warum kauft man sich eine wii sonst? für die casual games? :-?
Sie wollen Ihn ansprechen aber sie haben es noch nicht wirklich in dem Ausmaß geschafft wie die Wii.

Der Wii ist Familien/Kinderfreundlicher, Ja!
Aber, wenn das Erfolg bedeutet, dann ist das Nintendo herzlichst egal! Und ich kann mir nicht vorstellen dass Sony oder MS diesen Erfolg nicht haben wollen!
Aber diese Familien/Kinderfreundlichkeit schliesst ja eindeutig Spiele wie eben Metroid Prime 3 nicht aus!
Genauso siehts aus.
Sowohl Wii, als auch PS3 und 360 sind Massenprodukte die an eine möglichst große Anzahl an Kunden [hierber der Mainstream] gebracht werden sollen, anders können sie auch nicht auf dem Markt bestehen, diese ganzen Unterteilungen in "Hardcore" und "Casual" usw. sind alles Schwachsinn, unter Maintream fallen alle potentiellen Kunden für die jeweilige Konsole.
Deshalb gibt es auch keine "Hardcorekonsole" und "Casualkonsole", jeder Konzern bestrebt die selbe Zielgruppe [undzwar alle], der der es am besten schafft den Mainstream an sich zu reißen verkauft auch die meisten Konsolen und sie zielen auch nicht auf unterschiedliche Zielgruppen ab, wenn Microsoft jetzt absichtlich nur auf zum Beispiel 18 - 15 jährige abzielen würden, dann würden sie sich ein großes Eigentor schießen, da sie den Rest ausschließen, somit Kunden verlieren und das bringt sie auch nicht weiter.
Kurz gesagt, jeder Konzern bzw. jede Konsole erstrebt die selbe Zielgruppe.
Ich fühl mich [böses Wort für das ein Ban anstehen würde] -_-So etwas wie den Wii gab es bisher noch nicht! Keine Konsole hat sich bisher so gut verkauft wie die Wii. Deshalb finde ich den Vergleich mit der 360 Arcade und dem Wii unfair.

Kann man nicht beweisen.So etwas wie den Wii gab es bisher noch nicht! Keine Konsole hat sich bisher so gut verkauft wie die Wii. Deshalb finde ich den Vergleich mit der 360 Arcade und dem Wii unfair.
Genauso siehts aus.
Sowohl Wii, als auch PS3 und 360 sind Massenprodukte die an eine möglichst große Anzahl an Kunden [hierber der Mainstream] gebracht werden sollen, anders können sie auch nicht auf dem Markt bestehen, diese ganzen Unterteilungen in "Hardcore" und "Casual" usw. sind alles Schwachsinn, unter Maintream fallen alle potentiellen Kunden für die jeweilige Konsole.
Deshalb gibt es auch keine "Hardcorekonsole" und "Casualkonsole", jeder Konzern bestrebt die selbe Zielgruppe [undzwar alle], der der es am besten schafft den Mainstream an sich zu reißen verkauft auch die meisten Konsolen und sie zielen auch nicht auf unterschiedliche Zielgruppen ab, wenn Microsoft jetzt absichtlich nur auf zum Beispiel 18 - 25 jährige abzielen würden, dann würden sie sich ein großes Eigentor schießen, da sie den Rest ausschließen, somit Kunden verlieren und das bringt sie auch nicht weiter.
Kurz gesagt, jeder Konzern bzw. jede Konsole erstrebt die selbe Zielgruppe.
Doch! Es gibt nen elementaren Unterschied zwischen Wii und PS3 / 360.
Wii spricht primär die Causal Gamer an während PS3 und 360 primär die Hardcoregamer ansprechen. Das natürlich alle versuchen so viel wie möglich Kunden zu erreichen ist klar.
MS kann seine acarde auch um 230 verkaufen solange das software lineup dahinter viel zu "hardcore" ist.Ach, warum denn? Hat MS denn nicht gerade das versucht, mit der Arcade?
Die PS2 hat den Anfang gemacht, was das angeht, und die Wii führt dies konsequent weiter. Die PS3 und Xbox360 haben jedoch diesen Sprung gänzlich verpasst.
Doch! Es gibt nen elementaren Unterschied zwischen Wii und PS3 / 360.
Wii spricht primär die Causal Gamer an während PS3 und 360 primär die Hardcoregamer ansprechen. Das natürlich alle versuchen so viel wie möglich Kunden zu erreichen ist klar.
und was sind hardcore gamer?Doch! Es gibt nen elementaren Unterschied zwischen Wii und PS3 / 360.
Das ist Unsinn.Doch! Es gibt nen elementaren Unterschied zwischen Wii und PS3 / 360.

MS kann seine acarde auch um 230 verkaufen solange das software lineup dahinter viel zu "hardcore" ist.
mit scene it oder VP animals will man das ja versuchen zu ändern