Pfanne
L13: Maniac
Doch! Sie haben einen neuen Markt erschaffen der den alten gleich mit auffrisst.
damit triffst du es genau auf den punkt...
nintendo spricht alle an und somit auch potenzielle xbox360 kunden!!!
bravo!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch! Sie haben einen neuen Markt erschaffen der den alten gleich mit auffrisst.
gut gemacht sony und ms.ich verzichte dankend auf spiele die auch meiner mama&oma gefallen![]()

Was für neue Märkte?Warum denn Stuss?
- Nintendo findet neue Märkte
Sie bringen lediglich eine Kontroller mit Bewegungssensoren, der noch dazu auch in schlechterer Form auf der PS3 zu finden ist.- Bringt was, das ziemlich anders ist, als die Produkte der Konkurrenz
Nö, alle erstreben den Massenmarkt.- Nintendo hat eine andere Strategie als MS/Sony
Ist nicht Nintendos Problem, wenn SONY und Microsoft ihre Konsolen so teuer produzieren lassen.- und sie haben dank güntigerer Hardware niedrigere Kosten
Na dann freu dich auf die nächste Gen, wenn Sony das defizitäre SCE abgestoßen hat, und MS den Kampf aufgibt. Das sind beides Firmen, die müssen Gewinn machen, sonst werden ihnen ihre Aktionäre was erzählen![]()

damit triffst du es genau auf den punkt...
nintendo spricht alle an und somit auch potenzielle xbox360 kunden!!!
bravo!
gut gemacht sony und ms.ich verzichte dankend auf spiele die auch meiner mama&oma gefallen![]()
Ja denn auch Hardcoregamer werden von dem Teil angesprochen! Aber nicht wegen den Hardcorespielen sondern vielmehr wegen der neuartigen Steuerung und der Abwechslung (im Fall des Wii der neue Controller). Zudem kommt eben noch der Party Konsole Effekt dazu.
Ja denn auch Hardcoregamer werden von dem Teil angesprochen! Aber nicht wegen den Hardcorespielen sondern vielmehr wegen der neuartigen Steuerung und der Abwechslung (im Fall des Wii der neue Controller). Zudem kommt eben noch der Party Konsole Effekt dazu.
ergo konkurrenz für sony und ms...
genau das, wass du am anfang leugnen wolltest und wieso diese elendige diskussion überhaupt angefangen hat.................
edit: sorry für doppelpost!
Sie sind aber keine direkten Konkurrenten. Vielmehr indirekt. Der Wii wird keinen an einem PS3 oder 360 Kauf hindern langfristig gesehen. Aber der Wii wird immer mehr als 2. Konsole bei den Hardcoregamern einzug erhalten weil er eben "anders" ist.
Sie sind aber keine direkten Konkurrenten. Vielmehr indirekt. Der Wii wird keinen an einem PS3 oder 360 Kauf hindern langfristig gesehen. Aber der Wii wird immer mehr als 2. Konsole bei den Hardcoregamern einzug erhalten weil er eben "anders" ist.

Das mit der "Zweitkonsole" erledigt sich spätestens dann, wenn der Wii mehr Einheiten hat als die PS3 und 360 zusammen, also sehr bald, außerdem dürfte es jetzt schon nicht der Fall sein.Sie sind aber keine direkten Konkurrenten. Vielmehr indirekt. Der Wii wird keinen an einem PS3 oder 360 Kauf hindern langfristig gesehen. Aber der Wii wird immer mehr als 2. Konsole bei den Hardcoregamern einzug erhalten weil er eben "anders" ist.
Davon träumst du?? Das trifft nur auf die zu, die sich mit dem Thema Videospiel ernsthaft beschäftigen. Der Mainstream kauft selten mehr als eine Konsole pro Gen.
Aja und Hardcoregamer tun das ja auch gewöhnlich oder nicht?
uns wieviele von der sorte gibt es?
Besser kann mans nicht sagen, so einen Schwachsinn wie das was finley gerade schreibt habe ich selten gelesen.einige leute denken, sie würden für alle käufer von videospielen sprechen können. Alle versuchen den videospielemarkt zu erobern, dein einen gelingts, den anderen gelingts besser . deswegen gleich den marktführer aus dem markt zu nehmen ist doch bullshit.
als zweitkonsole evtl brauchbar aber only?!bis in 2 jahren ist die hardware schon uralt..ist sie ja jetzt schon![]()
Aja und Hardcoregamer tun das ja auch gewöhnlich oder nicht?