War is over?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wieso sollten sich diese konsolen überhaupt festkrallen können?
wenn, wie du meinst, der wii so ein überwältigender marktführer wird, wieso sollten denn dann xbox360/ps3 überhaupt noch nne vernünftigen support bekommen?

Weil das Xbox und Game Cube auch hatten.

und wieso sollten sich diese konsolen überhaupt festkrallen können?
wenn, wie du meinst, der wii so ein überwältigender marktführer wird, wieso sollten denn dann xbox360/ps3 überhaupt noch nne vernünftigen support bekommen?

Weil die Hardcoregames sich auch nur auf Hardcorekonsolen verkaufen und diese Zielgruppe trotz des neuen Nongamermarktes gleich groß bleibt.

Weil das Xbox und Game Cube auch hatten.

von den thirdparties?
kein vergleich zur ps2...
und wenn mit dem wii das gleiche eintreten sollte, wie bei der ps2, dann hat der wii auch das monopol bei den hardcoregames und finleys argumentation geht komplett den bach runter...
is doch alles kompletter schwachsinn...

komm, schmeißt eure PS3s und 360iger weg. es gibt nur eine wahre konsole. lasst uns den downgrade auf wii vollziehen.

wer will halo3, GTA4 oder Mafia 2 wenns red steel 2 gibt?

ihr tut so als wäre kein markt da für teure aufwendige produktionen. ich denke das bei vielen entwicklern noch viel leidenschaft da ist und das sich auch in der heutigen zeit investoren finden lassen, die so etwas finanzieren und auch mit einem evtl. geringeren ertrag zufrieden sind.

natürlich kommt es dann vor das die wiederrum aufgekauft werden, aber die zielgruppe der enthusiasten (die ihr hardcore nennt) verschwindet doch nicht, es ist doch auch ein markt der bedient werden will.

Die Xbox 1 war eine harcorekonsole und hat überlebt ;)
Microsoft wird sich so etwas leisten können. Sony nicht.

junge es gibt keine hardcore konsole. Die xbox war nicht mehr hardcore wie Cube und ps2.

nur wird ms wohl die marke xbox wohl nicht dauaerhaft am leben halten wenn das ding nichtmal bald satten gewinn abwirft und da sehe ich noch einen sau langen weg vor MS.

junge es gibt keine hardcore konsole. Die xbox war nicht mehr hardcore wie Cube und ps2.

nur wird ms wohl die marke xbox wohl nicht dauaerhaft am leben halten wenn das ding nichtmal bald satten gewinn abwirft und da sehe ich noch einen sau langen weg vor MS.
MS und Sony machen gewinne mit den spielen und GTA4 wird wieder für volle kassen sorgen...

außerdem, macht MS nicht schon gewinne pro konsole? (wenn man vom ROD mal absieht)

Ich denke jedenfalls das langfrsitig entweder Sony oder MS vom Markt verschwindet. 2 Harcorekonsolen mit dem fast gleichen LineUp sind einfach zu viel.

MS und Sony machen gewinne mit den spielen und GTA4 wird wieder für volle kassen sorgen...

außerdem, macht MS nicht schon gewinne pro konsole? (wenn man vom ROD mal absieht)

sicher mahct ms nach eigenen angaben gewinn. aber ich schrieb satten gewinn ;-)

das was die an dem ding wohl jetzt verdienen ist peanuts und fällt durch den rod doch nach hinten wieder weg

wii bzw nintendo als solches hat imo jede menge coregamer........... nintendo dürfte wohl, dank seiner franchises, die treueste userbase überhaupt haben......... ms und sony sind imo sw-mäßig total austauschbar und beliebig.

Zurück
Top Bottom