Ich denke, der War hat früher geendet... 599$ ftw![]()
Da waren eben keine nackten Tussis dabei, sonst hätte das auch funktioniert. Das ist Fakt. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, der War hat früher geendet... 599$ ftw![]()
Da waren eben keine nackten Tussis dabei, sonst hätte das auch funktioniert. Das ist Fakt. ;-)

vllt flammt ja der fanboy in uns allen wieder zur nächsten e3 auf, ich mein auf der e3 2008 müssten alle 3 hersteller mit atomsachen um sich schmeissen wenn ich mir anschaue wieviele spiele schon angekündigt aber seit ewigkeiten nicht gezeigt wurden
afrika, ff13, vs13, alan wake, disaster, getaway, 8days, banjo, donkey kong next, f-zero wii usw, dann noch 2-3 atombombenankündigungen wie nintendo kauft capcom oder so und tadaa, der 2. cw krieg

ich wollt ja eigentlich nicht mehr in den war-bereich posten da meine beitrage nicht gerade beliebt sind
aber da es hier jetzt ja anscheindend immer 2:1 angeht hat man als sony irgendwann kein bock mehr da hier wesentlich mehr nin-kids und rod-freaks unterwegs sind als sony`s.
peace, ich bin raus...
ps: mit 2:1 meine ich wii60:sony
edit: ..achja ich entschuldige mich für alle meine provokanten beiträge
Sieht zwar nach nem klaren WIi Sieg aus, ich warte aber trozdem mit einer endgültigen "War ist over" Aussage ab. ;-)
) wird Nintendo wohl nicht gehen, so viel Arroganz steht nicht zu BigN
).

War is over because warthread is dead. ;-)
Meine einstellung zum thema hat sich geändert.
Nintendo bleibt verdient nr 1.
Sony und MS können sich streiten, soviel sie wollen, beide konsolen werde geniale games bekommen. ;-)

Irgendwie scheint es mir so als sei der Krieg irgendwie schon vorbei. Man sieht keine hitzigen Diskussionen mehr, alles ist sehr ruhig und verhalten geworden und es gibt sogar keine Edelblogs mehr. Vor einem bzw. vor 2 Jahren tobte hier noch der totale Krieg und jetzt?
Was ist passiert? Ist der Krieg wirklich schon vorbei? Wie seht ihr das?
Nicht ganz auf dem laufenden was?
Die X360 Premium wird schon "lange" für 350€ verkauft und Kracher Games gibt es eigentlich schon genug!
150 euro bei den ganzen defekten wäre ein angemessenerer Preis.

SOlche Leute wie dich bezeichnen hier die lieben User als Heuchler.![]()

im war gings nie nur um die vkz, sondern um die besten spiele, beste grafik, vkz sind eigentlich für meisten spieler uninteressant

wieso das? :hmm2:
Soll ich wieder haten und Bashen anfangen oder was?![]()

es geht nur um die vkz...
was glaubst du warum, die ps2 so extrem ausgereizt wurde und trotz viel schwächerer hardware mit dem gc und der box sogut mithalten konnte?
warum hat die ps2 die meisten perlen bekommen? warum hat capcom resi4 noch auf die ps2 gebracht? was wurde aus den restlichen capcom 5 für den gc wenn vkz total egal sind?
klar für den massenmarkt sind vkz größtenteils egal , da die eh nur fifa und co wollen und das erscheint eh auf jeder konsole, wobei selbst fifa auf dem gc unregelmäßig kam.
für jeden gamer der gute spiele will sind vkz das wichtigste da nur dort neue/gute spiele erscheinen.
zumindest war das die 2 letzten gens so, ob es mit wii so weitergeht kA, wir sind imo im ersten jahr und inwieweit die publisher auf die wii umschwenken ist imo schwer zu sagen....

es geht nur um die vkz...
was glaubst du warum, die ps2 so extrem ausgereizt wurde und trotz viel schwächerer hardware mit dem gc und der box sogut mithalten konnte?
warum hat die ps2 die meisten perlen bekommen? warum hat capcom resi4 noch auf die ps2 gebracht? was wurde aus den restlichen capcom 5 für den gc wenn vkz total egal sind?