solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Mfauli ist doch auch wieder da oder
oh bitte nicht, hoffe das ist ein witz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mfauli ist doch auch wieder da oder

aber da es hier jetzt ja anscheindend immer 2:1 angeht hat man als sony irgendwann kein bock mehr da hier wesentlich mehr nin-kids und rod-freaks unterwegs sind als sony`s.
Das ist halt der Preis der Edelness. Wie schon Moses das auserwählte Volk aus der Unterjochung geführt hat, schreitet auch Darji wagemutig voran und verkündet die einzig wahre Botschaft.
Wenn es Darji jetzt noch gelingen sollte, das Meer der Ignoranz zu spalten und sein Volk vereint ins Land wo Milch und Honig fliessen führt, steht der World Domination Tour 2008 wirklich nichts mehr im Wege. Also steck den Kopf nicht in den Sand und predige weiterhin das Wort Gottes, auf dass die fehlgeleiteten Heiden aufhören mögen wild tobend um das goldene ROD-Kalb zu tanzen und mit ihren WiiMote-Zauberstäbchen der schwarzen Magie zu fröhnen.
Wohlan Erleuchteter!

Naja, dass der WAR vorbei ist, haben nun glaub ich auch schon die letzten Sonys erkannt (die MS Fans hat der War ja nie so richtig interessiert, bzw. keiner glaubte an eine Xbox Marktführerschaft))
Jetzt muss man einsehen, dass das so einst totgeglaubte Nintendo die Hosen im Konsolenmarkt wieder anhat. Ob das was gutes oder was schlechtes ist, daran scheiden sich die geister.
Selbst wenn das HD Interesse steigt. Schau dir an wie gut sich die PS2 immer noch verkauft. Das Ding ist gelaufen.
Du darfst aber nicht vergessen dass die PS2 heute immer noch teilweise bessere Grafik als die Wii liefert. Der Wii ist in ca 5 Jahren gnadenlos veraltet . Das ist dann ungefähr so wie wenn jetzt noch das N64 zu Zeiten von Xbox 360 und PS3 verkauft werden würde.
Du darfst aber nicht vergessen dass die PS2 heute immer noch teilweise bessere Grafik als die Wii liefert.
1.wii
2.360
3. ps3
- darji schreibt nichtmehr soviel
im war gings nie nur um die vkz, sondern um die besten spiele, beste grafik, vkz sind eigentlich für meisten spieler uninteressant
Würde mich wundern, wenn er da noch viel schreiben könnte.Nun, was soll ich zu Spielen sagen die ich nicht gespielt habe? Kann ich wohl schlecht beurteilen. Den WAR um Grafik und den Scheiss schenk ich mir, denn der ist höchst subjektiv und auf Endloskabbeleien ausgelegt. Ich spiel eh die Spiele die mir gefallen, egal was jemand drüber denkt.
)aber wenigstens hat das argumentieren bei spielen und grafik in gewisser weise spaß gemacht da man mit seiner meinung auch sozusagen etwas erreichen/beeinflussen konnte
Natürlich haben sie Auswirkungen innerhalb einer Konsolengeneration. Wenn sich eine neue IP schlecht verkauft, kannst du lange auf einen Nachfolger warten, und schlechte Verkäufe wirken sich auch auf den Herstellersupport aus. Zum Beispiel wird sich es Namco in Zukunft zweimal überlegen, bevor sie für den DS ein RPG in der Größe eines ToI entwickeln.vkz sind zwar harte fakten, aber darüber zu diskutieren ist mir jedenfalls echt zu langweilig, vor allem weil vkz für mich als spieler jedenfalls in dieser gen noch quasi gar keine konsequenzen hatten...
wenn du eine Antwort willst :
Auch hier sollte man gut diskutieren können. Und ab und zu, wie z.B mit Nerazar, Hazuki & co klappt das wunderbar. Da macht es sogar Spass drüber zu diskutieren. Auch wenn man verschiedener Meinung ist. Und es klappt ohne Beleidigungen/rumtrollerei.
Davon bist DU aber noch meilenweit entfernt. User wie Dir haben wir zu verdanken, dass der Warbereich wohl nie so richtig sauber ist. Schade.

Also ich finde diese Generation spannender als die letzte. Krieg der Formate, Krieg Grafik gegen Steuerung, Krieg Nongames gegen Hardcoregames, in dieser Generation läuft der Krieg auf mehreren Ebenen ab.
nd die PS3 ist gerade gigantisch am abstinken, nichts anderes schreibe ich hier. Ok, gelegentlich mach ich mich über die immer wieder auftauchenden weltfremden Prognosen bestimmter Personen lustig, aber diese Prognosen sind schon so weit ab jeder Realität, daß die prognostizierenden Personen es doch genau darauf anlegen ausgelacht zu werden.
), Gameplay, Genres...oder was auch immer im War lieber, als Verkaufszahlendiskussionen.
Der WAR war in dem Moment eh beendet als diese zwei nackten Tussis angefangen haben Wii zu spielen. Ich mein... was kann man da noch gegen argumentieren? War is over.