War is over?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie komm ich bloß zu dieser Ehre? ;)
engel_008.gif

keine Ahnung. Du nimmst deine Posts selbst nicht so ernst, bzw man merkt einfach dass es nur ein Spass ist, und keineswegs ernst gemeint ist. Und daneben kann man recht toll mit dir reden, find ich gut so :)

Mich regen oft eher Personen auf, die wirklich in jedem Post rumstänkern und für Unruhe sorgen, und versuchen anderen den Spass zu verderben, und das dann alles noch ernst meinen. Sowas hasse ich, und bin froh dass diese Personen eher auf CW die absolute Minderheit sind.

Das Warforum ist an sich toll, bis eben zu dem Moment wo einer von diesen Personen aufkreuzt :)

Hm... MGS4 erscheint in 4 Wochen, soll heißen, War goes on :ugly:
Taddl hat Recht, die Trolle, auch ich, machen gerade eine Weihnachtspause, es ist sozusagen ein Waffenstillstand :scan:

Spätestens mit dem MGS4-Flopp wird es weitergehen :aargh:

;-)

Mir ist es, wie nightelve, auch schnuppe, ob man sich hier die Köpfe einschlägt, oder nicht.
Diskussionen waren und sind mir wichtiger als das.

Aber mehr als Verkaufszahlenzankerei ist hier auch vor ein paar Wochen nicht gewesen.
Ich glaube, dass alle akzeptiert haben, dass Wii graphisch ne Krücke ist, die PS3 als BluRay-Player genutzt wird und 33% aller XBOX360 am ROD krepieren.

Ist alles irgendwie ausgelutscht...

Mich regen oft eher Personen auf, die wirklich in jedem Post rumstänkern und für Unruhe sorgen, und versuchen anderen den Spass zu verderben
Aber genau das hab ich mir doch zur Lebensaufgabe gemacht, anderen die Spiele auf ihren unwürdigen Crapkonsolen zu vermiesen. Und jetzt sagst du, dass du mich nicht ernst nimmst? :eek3:
bawling.gif

Ich wünsche mir ein WAR in Form eines Multititels welches man Online Plattformunabhängig gegeneinander zocken kann !

Am besten gleich mit drei Lobbys für Wii, PS3 und X360 :grin2:

Ich wünsche mir ein WAR in Form eines Multititels welches man Online Plattformunabhängig gegeneinander zocken kann !

Am besten gleich mit drei Lobbys für Wii, PS3 und X360 :grin2:

Dann müssten wir ja alle mit Wii Grafik spielen damit die Wii`ler überhaupt dabei sein können. :lol:

Ich merk nix davon das der Krieg vorbei wäre und er wird auch niemals enden, weil es immer verblendete Fanboys geben wird die glauben gerade ihre Konsole wäre das allerbeste, einzigste Ding auf der Welt. Als Multigamer kann man sowas eigentlich nur mitleidig belächeln, man freut sich darüber wie man hier unterhalten wird und genießt soviele Spiele wie möglich ;-)

Dann müssten wir ja alle mit Wii Grafik spielen damit die Wii`ler überhaupt dabei sein können. :lol:

Die Xboxler können nicht spielen weil die 360 in Reperatur ist und die PS3ler machen nicht mit weil es kein Film ist :P

Ich finds so wie es momentan ist ganz nett, spätestens zur E3 geht der Krieg weiter ;)

Die Xboxler können nicht spielen weil die 360 in Reperatur ist und die PS3ler machen nicht mit weil es kein Film ist :P

Ich finds so wie es momentan ist ganz nett, spätestens zur E3 geht der Krieg weiter ;)

Das ist ja gerade das Problem. Es gibt ja eigentlich gar keine E3 mehr so wie wir sie kennen. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist es gelaufen, hab ich aber eh schon mehrfach betont. Warum auch immer hatte ich schon das Gefühl das es so läuft als DMC4 Multi wurde, diese Weihnachten hat dann gezeigt wie es läuft.

1.wii
2.360
3. ps3

Ob sich die PS3 mal nen Monat oder 3 besser als Wii oder 360 verkauft macht den Bock nicht fett. Ich kanns verstehen das wenn man PS3 Fan ist man die Hoffnung nicht aufgeben will, aber was soll da noch passieren? Die meisten Aussagen wie "die PS3 hat die besten Zukunftsaussichten" etc. kann ich nicht ernst nehmn. Die meisten stellen das auch einfach so in den Raum, nur nightelve macht sich die Mühe seine Meinung zu begründen. Props an ihn deshalb.

Der Cube, das Dreamcast - keine Konsole kam je zurück und Sony wird diese Regel nicht brechen, es spricht zuviel dagegen.

Das ist Fakt. ;)

Hast nie aufm PC Online gespielt, oder? Die "Profis" stellen allen Grafikschnickschnack ab um Gegner besser identifizieren zu können. Das sieht weitaus schlechter aus als Wiigrafik.

Deswegen ist auf Konsolen fast besser Online zu spielen, weil man in normaler Grafik zocken kann und keine Nachteile hat. Nur das Lobbysystem könnte etwas variabler sein imo. Das gefiel mir am PC besser.

Zuletzt bearbeitet:
Aber genau das hab ich mir doch zur Lebensaufgabe gemacht, anderen die Spiele auf ihren unwürdigen Crapkonsolen zu vermiesen. Und jetzt sagst du, dass du mich nicht ernst nimmst? :eek3:
bawling.gif

*meld*

Ich nehm dich auch nicht so ernst, Taddl :-D .. aber hab dich trotzdem leap ^^ .

Also jetzt wo ich ne PS3 hab, muss ich sagen, nehm ich die ganze Sache hier auch entspannter..ich weiß, dass ich mich für die richtige Kiste entschieden hab, sollte die PS3 "sterben", die Verkaufszahlen niedrig bleiben, zur Not der Entwicklersupport komplett eingestellt werden ( ;-) ), mir schnuppe..ich hab genug zu Zocken und stehe zu meiner schwarzen Lady, umschwenken werde ich sicherlich nicht. X360 kaufe ich mir nicht nochmal und Wii wird auch nicht angeschafft bloß wegen 2-3 exklusiven Nintendokrachern..obwohl, wenn Zelda kommt..hm..mal sehen :blushed: .

Der War ist generell etwas gedämpft, weil doch jeder weiß, wer Nr.1 wird, die einen springen im Dreieck, die anderen schütteln den Kopf..naja, was soll's. Trotz totaler PlayStation Dominanz in der letzten Gen war's da irgendwie spannender.

Das musste jetzt aber mal näher ausführen. ;)

Naja, MS war neu im Business, es war spannend zu sehen, wie/ob sie sich etablieren..
Außerdem fand ich es interessant zu sehen, wie es mit den Nintendo/Rare Franchises weiter geht.. wie sehen Mario und Zelda in "next gen" Grafik aus etc. Dann das mit Rare, was mich persönlich schwer getroffen hat, sehr schwer :cry: .. Das Kopf-an-Kopf Rennen Cube-Xbox, außerdem die Frage, wie sich die PlayStation grafisch noch steigert oder ob schon alles rausgekitzelt ist und zB der Cube technisch total davon zieht..
Letzte Gen empfand ich jedenfalls als deutlich spannender, aber liegt vllt auch daran, dass mich das ganze Thema damals mehr mitgerissen hat ;-) .

ich wollt ja eigentlich nicht mehr in den war-bereich posten da meine beitrage nicht gerade beliebt sind

aber da es hier jetzt ja anscheindend immer 2:1 angeht hat man als sony irgendwann kein bock mehr da hier wesentlich mehr nin-kids und rod-freaks unterwegs sind als sony`s.

peace, ich bin raus...

ps: mit 2:1 meine ich wii60:sony

edit: ..achja ich entschuldige mich für alle meine provokanten beiträge

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt ja eigentlich nicht mehr in den war-bereich posten da meine beitrage nicht gerade beliebt sind

aber da es hier jetzt ja anscheindend immer 2:1 angeht hat man als sony irgendwann kein bock mehr da hier wesentlich mehr nin-kids und rod-freaks unterwegs sind als sony`s.

peace, ich bin raus...

ps: mit 2:1 meine ich wii60:sony
Ja weil deine beiträge scheisse sind immer so dämliche autovergleiche xD

Also ich finde diese Generation spannender als die letzte. Krieg der Formate, Krieg Grafik gegen Steuerung, Krieg Nongames gegen Hardcoregames, in dieser Generation läuft der Krieg auf mehreren Ebenen ab. Dann noch der Rod, die schwache Hardware der Wii, der überhöhte Preis der PS3, der Bananenkontroller, das schlechte Kopieren der Wiimotefunktionen, Liar, fehlendes Rumble, die Abspringenden Exclusiventwickler, Ken geht, Myamoto fuchtelt, dann Wii Fit, Wii führt trotz schwacher Hardware, bessere Gründe für nen deftigen Konsolenkrieg gabs noch nie :) Wird schon wieder

Zurück
Top Bottom