War is over?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vllt flammt ja der fanboy in uns allen wieder zur nächsten e3 auf, ich mein auf der e3 2008 müssten alle 3 hersteller mit atomsachen um sich schmeissen wenn ich mir anschaue wieviele spiele schon angekündigt aber seit ewigkeiten nicht gezeigt wurden

afrika, ff13, vs13, alan wake, disaster, getaway, 8days, banjo, donkey kong next, f-zero wii usw, dann noch 2-3 atombombenankündigungen wie nintendo kauft capcom oder so und tadaa, der 2. cw krieg

vllt flammt ja der fanboy in uns allen wieder zur nächsten e3 auf, ich mein auf der e3 2008 müssten alle 3 hersteller mit atomsachen um sich schmeissen wenn ich mir anschaue wieviele spiele schon angekündigt aber seit ewigkeiten nicht gezeigt wurden

afrika, ff13, vs13, alan wake, disaster, getaway, 8days, banjo, donkey kong next, f-zero wii usw, dann noch 2-3 atombombenankündigungen wie nintendo kauft capcom oder so und tadaa, der 2. cw krieg

Naja, da ist schon wahrscheinlicher, dass Sony Midway kauft, als Nintendo Capcom :ugly:

ich wollt ja eigentlich nicht mehr in den war-bereich posten da meine beitrage nicht gerade beliebt sind

aber da es hier jetzt ja anscheindend immer 2:1 angeht hat man als sony irgendwann kein bock mehr da hier wesentlich mehr nin-kids und rod-freaks unterwegs sind als sony`s.

peace, ich bin raus...

ps: mit 2:1 meine ich wii60:sony

edit: ..achja ich entschuldige mich für alle meine provokanten beiträge

Na Na das (wenn überhaupt) weniger "Sonys" in den War Forum kommen als wie früher hat eher damit was zu tun, das dass prollige Vorhergesagte nicht eingetroffen ist!

Ich würde auch nicht mehr gerne in meine Stammkneipe gehen wenn ich 2 Jahre lang nix anderes gemacht hätte als zu sagen das Verein XY sicher Meißter wird und sie es dann bei weitem nicht wurden ;-)

Sieht zwar nach nem klaren WIi Sieg aus, ich warte aber trozdem mit einer endgültigen "War ist over" Aussage ab. ;-)

Sieht zwar nach nem klaren WIi Sieg aus, ich warte aber trozdem mit einer endgültigen "War ist over" Aussage ab. ;-)

So weit wie Sony beim letzten Mal (1 bis 2 Jahre nach PS2-Launch :sorry:) wird Nintendo wohl nicht gehen, so viel Arroganz steht nicht zu BigN :ugly:).

Sony hat ja noch nicht einmal die Aussage "Nextgen starts!" gemacht...
... arme Fans :shakehead:

Die Wii wird mit Vorsprung Marktführer, und MS und Sony steiten sich um den 2 und 3 Platz.

Auch wenn die 360 und die PS3 auf gleichem Nivau befinden würden, in Sachen Software

sieht man ganz genau so der Hammer hängt.

Was sagt uns das, Peter hatte recht Wii60 FTW :-D

Zuletzt bearbeitet:
War is over because warthread is dead. ;-)

Meine einstellung zum thema hat sich geändert. :-P
Nintendo bleibt verdient nr 1.
Sony und MS können sich streiten, soviel sie wollen, beide konsolen werde geniale games bekommen. ;-)

War is over because warthread is dead. ;-)

Meine einstellung zum thema hat sich geändert. :-P
Nintendo bleibt verdient nr 1.
Sony und MS können sich streiten, soviel sie wollen, beide konsolen werde geniale games bekommen. ;-)

SOlche Leute wie dich bezeichnen hier die lieben User als Heuchler. :-P

Irgendwie scheint es mir so als sei der Krieg irgendwie schon vorbei. Man sieht keine hitzigen Diskussionen mehr, alles ist sehr ruhig und verhalten geworden und es gibt sogar keine Edelblogs mehr. Vor einem bzw. vor 2 Jahren tobte hier noch der totale Krieg und jetzt?

Was ist passiert? Ist der Krieg wirklich schon vorbei? Wie seht ihr das?

Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich ihn schon seit einiger Zeit meide, und ich denke die wenigen hier die der Bashkunst mächtig sind, haben sich auch entweder zurückgezogen oder sehen keinen Sinn mehr darin wie meine Wenigkeit.

Persönlich fällt es mir auch irrsinnig schwer Partei zu ergreifen, denn entäuschend waren in meinen Augen alle drei Konsolen, wobei ich nicht sagen kann, dass mich zB ein Mario Galaxy, wovon neuerdings sogar bei mir in der Arbeit nur noch in höchsten Tönen geschwärmt wird, nicht doch einen gewissen Reiz gibt mir so eine veraltete Dreckshardware wie den Wii zu holen. Einzig mein Verstand hält mich noch zurück, wenigstens etwa auf das ich mich verlassen kann, vielen andren hier ist er ja schon lange abhanden gekommen, wenn man so 600 Euro-Konsolen-Käufer hier rumgurken sieht und Fuchtelgamer, die die Nongames als das beste Ding der Welt darstellen, von den tauben Turbinengamern, die sowieso nur noch am Tinitus Freude finden während ihre tolle Rodbox mal wieder im Service Center vergammelt.

Diese Generation ist pervertiert, es gibt kaum echte Kracher, die Grafik lässt zu wünschen übrig und die Preis Leistung war zu keiner Zeit schlechter(selbst wo es jetzt den Edelgrill für 400 euro inkl. Game gibt) -bei allen dreien. Eine 2 Jahre alte Konsole wird noch immer für den Vollpreis von 399 verkauft, es gibt zware eine "Arcade" Version aber die hat nichteinmal einen eingebauten Festspeicher, was sogar bei der katastrophalen Preis/Leistung der Wii machbar war. Die PS3 für 400 euro scheint derzeit noch das solideste Angebot zu sein, wenngleich die Spielauswahl derzeit wirklich zu wünschen übrig lässt. Und Wii, naja, außer Galaxy und eventuell Zelda(wenn mans nicht schon am GC durch hat) und Metroid war da nicht viel. Sollte ein echtes Wii Zelda ohne allzuviel künstliches Gefuchtel rauskommen, werde ich vielleicht zuschlagen, aber nur vielleicht.

*Edit: Zum Ende des Wars? Schaut einfach auf www.vgchartz.com und ihr werdet wissen wie das endet, wii ist jetzt schon fast bei 20 mio durchverkauften Konsolen angekommen, MS dümpelt bei 16 mio herum und sony holt langsam auf richtung 9 mio. Ich weiß wie das ende aussehn wird: Wii: 150 mio PS3: 100 mio 360: 50 mio.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz auf dem laufenden was?

Die X360 Premium wird schon "lange" für 350€ verkauft und Kracher Games gibt es eigentlich schon genug!

im war gings nie nur um die vkz, sondern um die besten spiele, beste grafik, vkz sind eigentlich für meisten spieler uninteressant

es geht nur um die vkz...

was glaubst du warum, die ps2 so extrem ausgereizt wurde und trotz viel schwächerer hardware mit dem gc und der box sogut mithalten konnte?
warum hat die ps2 die meisten perlen bekommen? warum hat capcom resi4 noch auf die ps2 gebracht? was wurde aus den restlichen capcom 5 für den gc wenn vkz total egal sind?

klar für den massenmarkt sind vkz größtenteils egal , da die eh nur fifa und co wollen und das erscheint eh auf jeder konsole, wobei selbst fifa auf dem gc unregelmäßig kam.

für jeden gamer der gute spiele will sind vkz das wichtigste da nur dort neue/gute spiele erscheinen.

zumindest war das die 2 letzten gens so, ob es mit wii so weitergeht kA, wir sind imo im ersten jahr und inwieweit die publisher auf die wii umschwenken ist imo schwer zu sagen....

MTC001, im Grunde haste ja Recht, aber solange sich eine Konsole grossartig verkauft - auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis scheisse ist - wird der Preis sicher nicht gesenkt. Die Box360 verkauft sich zwar nicht überdurchschnittlich, aber MS scheint nicht darauf rreagieren zu wollen. Sony kann nicht reagieren, da die Konsole zu teuer in der Produktion ist und Nintendo MUSS nicht reagieren da der Wii auch zu dem Preis ständig ausverkauft ist :P
Jetzt den Preis senken wäre sehr dumm ^^

wieso das? :hmm2:

Soll ich wieder haten und Bashen anfangen oder was? :ugly:

:rofl3::rofl3:

@topic: der marktführer wurde schon immer in den ersten 2 jahren entschieden. diese gen wird auch keine außnahme bilden. Was den 2ten platz angeht, sieht es für sony wirklich nircht gut aus aber das heißt nicht, dass sie nicht 2ter werden könnten. was den war um den ersten playtz betriftt ist der wohl schon rum.

was glaubst du warum, die ps2 so extrem ausgereizt wurde und trotz viel schwächerer hardware mit dem gc und der box sogut mithalten konnte?
warum hat die ps2 die meisten perlen bekommen? warum hat capcom resi4 noch auf die ps2 gebracht? was wurde aus den restlichen capcom 5 für den gc wenn vkz total egal sind?

klar für den massenmarkt sind vkz größtenteils egal , da die eh nur fifa und co wollen und das erscheint eh auf jeder konsole, wobei selbst fifa auf dem gc unregelmäßig kam.

für jeden gamer der gute spiele will sind vkz das wichtigste da nur dort neue/gute spiele erscheinen.

zumindest war das die 2 letzten gens so, ob es mit wii so weitergeht kA, wir sind imo im ersten jahr und inwieweit die publisher auf die wii umschwenken ist imo schwer zu sagen....

Ist nunmal so, auch wenn es die meisten abstreiten. Wie es sich mit dem Wii verhält wird sich zeigen aber das liegt nun imo nicht mehr in den Händen von Nintendo, sondern an den 3rds...
Aber diese scheinen derzeit sehr billige Software aufm Wii zu bringen und ihre wirklichen Projekte auf der Box360. Gut, derzeit hat der Wii auch nur einen kleinen Vorsprung, was passiert wenn der in Zukunft auf viele Millionen angewachsen ist, wird sich zeigen ;)

die frage ist doch mehr warum passiert trifft das beim derzeitigen marktführer wii nicht so ein wie noch bei der ps2? solange die vkz eben keine konsequenzen zeigen (und das tun sie bisher noch nicht in den von dir genannten punkten imho nicht) kann ich den wii für mich persönlich nicht zum sieger klären, so ist das einfach...

ich sehs etwas so wie mtc, alle 3 konsolen sind für mich in gewisser weise verlierer.. eine solch hardwaremäßig verkorkste gen hatten wir schon ewig nicht mehr IMHO

Zurück
Top Bottom