Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lösch ihn doch du Spammer :v:Nur ein Testpost, könnt ihr getrost ignorieren.
Lösch ihn doch du Spammer :v:
Nur ein Testpost, könnt ihr getrost ignorieren.
Windows Phone ist grottenhäßlich... würde ich mir alleine vom Design schon nie kaufen. Habe das Galaxy S3 jetzt auch fast seit Launch und bin sehr zufrieden. Akku hält gut 2 Tage durch, hatte bisher noch keine Abstürze und alles läuft einwandfrei. Bin sehr zufrieden.![]()
Dennoch sehe ich nicht ein, für 400+ EUR heute noch ein SC Smartphone zu kaufen. Vorallem nachdem ich den Sprung vom 4 auf das 4S deutlich fand. Bei vielen offenen Anwendungen ist das 4S schon deutlich flinker. Naja ich werde iOS 6 abwarten und mir WP8 anschauen, und dann mal gucken was ich machen werde.
...Auch wer als Partner mit Samsung zusammenarbeitet, muss sich auf eine raue Gangart gefasst machen, wie der Automobilzulieferer Bosch gerade leidvoll erfährt.
Keine Partnerschaften, sondern nur Sieger und Besiegte"
Doch die Zusammenarbeit funktioniert nicht. Bosch-Manager beklagen, dass Samsung zwar gern das Know-how des Partners aufnehme, das eigene aber nicht teilen wolle. Für Samsung, resümiert ein Bosch-Manager, gebe es keine gleichrangigen Partnerschaften, sondern "nur Sieger und Besiegte". Das Joint Venture steht deshalb kurz vor dem Aus...
...Samsung ist eine militärisch geführte Organisation", konstatiert der Wirtschaftsprofessor Chang Sea Jin aus Singapur, der den Konzern seit vielen Jahren beobachtet. Freundlich ist nur das Gesicht den Kunden gegenüber. Nach innen gilt eine Mischung aus bedingungslosem Gehorsam, Korpsgeist und Misstrauen gegenüber dem Einzelnen, insbesondere gegenüber den aus dem Ausland rekrutierten Mitarbeitern...
Gehirnwäsche-Camp
Es folgen Lektionen in Samsung-Geschichte und -Leitprinzipien wie Stolz, Exzellenz oder Gehorsam...
Gehirnwäsche-Camp
Es folgen Lektionen in Samsung-Geschichte und -Leitprinzipien wie Stolz, Exzellenz oder Gehorsam...
und ihr glaubt das Apple nun anders ist ?