WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

  • iOS

    Stimmen: 55 31,1%
  • Android

    Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

    Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

    Stimmen: 7 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Murmel

Jo... selber Schuld ... was kaufst du dir den Mist auch ... größter Fail überhaupt ;)


Was heißt Fail? Das ist einfach nur billiger Mist.. von A bis Z. Ich kann euch hier beim besten Willen nicht verstehen. Keine guten Apps, Akkuprobleme, Emails beschnitten.. Hauptsache nen Widget am Display kleben.. ne.. ich kapiere es einfach nicht. Wenn ansonsten alles funktioneren würde, dann wäre ein Widget toll.. aber bei Android ist einfach alles komplett bescheuert gelöst.. es funktioniert sogut wie nichts richtig. Was bringen mir dann Widgets, die einem wieder noch mehr den Akku aussaugen? Naja, egal.. da brauch ich mich nicht aufregen, ich kann mich aber nur über die Leute wunden, denen sowas gefällt.
 
Was heißt Fail? Das ist einfach nur billiger Mist.. von A bis Z. Ich kann euch hier beim besten Willen nicht verstehen. Keine guten Apps, Akkuprobleme, Emails beschnitten.. Hauptsache nen Widget am Display kleben.. ne.. ich kapiere es einfach nicht. Wenn ansonsten alles funktioneren würde, dann wäre ein Widget toll.. aber bei Android ist einfach alles komplett bescheuert gelöst.. es funktioniert sogut wie nichts richtig. Was bringen mir dann Widgets, die einem wieder noch mehr den Akku aussaugen? Naja, egal.. da brauch ich mich nicht aufregen, ich kann mich aber nur über die Leute wunden, denen sowas gefällt.

Jo ... dann freu dir einfach ein Loch in die Hand... du bist der Einzige hier der checkt was Android und Google für ein Failverein doch ist. Apple und iOS ist das Heil dieser Welt :)


Du bist mein persönlicher Held :win:



PS: Ich kann mich nur über Leute wundern die sich so nen Mist kaufen und sich dann drüber aufregen... und auch noch öffentlich in Foren ihren Fehlkauf aka ihre eigene Dummheit zur Schau stellen ... sind doch wohl die größten Deppen ... oder? :v:
(und falls gleich einer hier auf den Melden Button hämmert... es wurde NIEMAND namentlich erwähnt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher.. immer die selbe dumme Aussage. Dann sag mir doch mal Du Neunmalkluger, wie ich die eMails komplett anzeigen lassen kann? Alter Androidprofi.. na komm schon, da weißt Du sicher Bescheid.

A: Muss ich mich in iOS ständig durch die Systemeinstellungen quälen um Bluetooth ein und auszuschalten... ?!?
Bitte helft mir ... wie kann ich Bluetooth direkt auf meinen Desktop legen um nicht ständig durch die ganzen System Untermenüs rudern zu müssen um mein iPhone mit meinem BMW zu verbinden... es wäre EXTREM wichtig für mich ... mimimi :v:

B: Ja gibt eine Bluetooth App dafür... Bluetooth ONOFF kostet 0,79 €

A: Meh... das sollte ein OS aber schon können ... crap halt... danke trotzdem :( ... mimimi

Na... merkst du was?

Btw... Ignore ON du Boi :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit komplett anzeigen genau ?

Wenn ich eine eMail ansehe, dann will ich sie komplett lesen können, und nicht nur ein Teil!

export_02.png
 
selbst wenn es damit geht, ich nutze gerne die Originalprogramme..Das es mit dem Original eMail Clienten nicht geht, ist wieder so typisch Android und einfach bekloppt.
 
selbst wenn es damit geht, ich nutze gerne die Originalprogramme..Das es mit dem Original eMail Clienten nicht geht, ist wieder so typisch Android und einfach bekloppt.

Hä? Hast du mir nicht vor einiger Zeit noch erzählt, dass es unter iOS für alles eine App gibt (was es nicht gibt) als es bsp. um das Thema Bluetooth ging (das selbst mit App auf iOS-Geräten nur mies funktioniert) und nun kommst du mit sowas??? Wen willst du hier eigentlich noch verar***en...???
 
Hä? Hast du mir nicht vor einiger Zeit noch erzählt, dass es unter iOS für alles eine App gibt (was es nicht gibt) als es bsp. um das Thema Bluetooth ging (das selbst mit App auf iOS-Geräten nur mies funktioniert) und nun kommst du mit sowas??? Wen willst du hier eigentlich noch verar***en...???

Bei Android bleibt des Mailprogramm fest im Speicher, K9 nimmt dann nochmals Platz weg. Deswegen ist Android doch so beschissen. Bei iOS ist es mir wirklich egal was installiert ist, da es keinen Einfluss auf die Perfomance hat. Zudem stört es mich, wenn die Standardprogramme wie eMail und Browser so beschissen wie bei Android funzen. Bei iOS habe ich hier komischerweise nie was vermisst oder gar ein Problem gehabt, es lüppt alles astrein, wieso nicht bei Android? Hast Du an Deinem S3 also auch och dieses Email Problem? Dann lach ich mich aber echt kaputt..:lol:
 
Ist doch im Endeffekt egal, von wem es ist. So ist es nicht tragbar und sowas beklopptes gibts bei iOS einfach nicht. Wenn man all diese Dinge mit in die Bewertung iOS und Android einfliessen lässt, wischt iOS mit android den Boden auf. Es sind leider ständig solche Dinge die einfach sowas von Nerven, und iOS zeigt, wie es auch aussehen kann, wenn man hier fähige Entwickler hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom