WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird wenn aber nur einen Dual Core und einen 4,3" Screen haben. Die 12 Megapixel wird es auch nicht geben, die hat ja nichtmal das S3 bekommen. Die News ist ja noch vom April

Wieso? Ist ja schließlich auch ein neuer Kernel. Ist doch schon bestätigt dass QuadCore auf WP8 läuft. Ist doch egal von wann die News ist, es scheint jedenfalls ein Galaxy S3 Pendant geplant zu sein. Damals wusste man ja auch noch nicht wie das SIII sein wird.

Bekannte Windows Phone 8 Features

Aktive Unterstützung von Dual- und Quadcore -Prozessoren (möglicherweise auch Voraussetzung)
Unterstützung von Micro-SD-Speicherkarten
Integration von Skype, möglicherweise auch so stark, dass sich ein Skype-Anruf nicht von einem „echten“ unterscheiden lasse
Integration der Near Field Communication-Technik (NFC)
Verschiedene Bildschirmauflösungen[15]
Vollständige "Bitlocker" Device Verschlüsselung inklusive "Secure Boot" zum Schutz vor Jailbreaking

@wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe bis heute nicht warum Microsoft bei Windows Phone 7 einen anderen Kernel als bei Windows 8 eingebaut hat. Da kann man sich nur an den Kopf fassen was die geritten hat.

Naja, Android ist bis heute eines der schlechtesten Betriebssysteme überhaupt, da sie von Anfang an schlecht programmiert haben, und Android heute ich auf dem vermurksten System aufbaut.. hat man vor Kurzem ja von einigen Entwicklern lesen können. Deswegen wars für MS viellecht sogar ein richtiger Schritt.

Ich bin eh nur auf iOs gespannt, ich denke die hauen hier richtig was raus. iOS ist und bleibt eines der genialsten und besten mobilen Betriebssysteme, weswegen man sehr gespannt sein darf. Ich denke es wird keine einfache Aufholjagd, sondern iOs wird wieder der Vorreiter werden, nachdem sich die anderen Firmen richten werden.. oft kopiert, nie erreicht.

oh man das ist echt der letzte dreck!
mein vertrag läuft zwar am ende des jahres aus, aber jetzt überlege ich wieder zu ios zu wechseln
auf dem ipad funktioniert das os schon super

win 8 gibt es dann nur am laptop und ich hoffe mal auf der xbox 8

Ich werde nach zwei Droiden ganz sicher auf iOs wechseln, die Qualen tu ich mir nicht mehr an, egal mit wievielen sinnlosen Features Android daher kommen sollte. iOS ist Lust, Android einfach nur Frust. Habe keine Lust mir Custom Roms zu saugen, ich will gleich ein perfektes System bekommen!

Ich bin auf Montag gespannt und wie es Apple versuchen wird auf Android aufzuschließen.
Wahrscheinlich werden in irgendeiner Form animierte AppIcons zu sehen werden oder aber das Notificationcenter wird um "SB Settings" erweitert und das als ganz große Innovation gefeiert.
Aber mal gucken. Vielleicht ändern die Kalifornier das iOS von Grund auf (wäre für mich ein Grund mir das iOS in Zukunft genauer anzuschauen).

Bei Google erwarte ich nichts Großes. Außer vielleicht erste Anzeichen auf Jelly Bean.

Werden sicher die ganzen sachen von android kopieren, und ein zwei extra features anpreisen, was die konkurrenz nicht hat

Ich bin auf Montag gespannt und wie es Apple versuchen wird auf Android aufzuschließen.
Wahrscheinlich werden in irgendeiner Form animierte AppIcons zu sehen werden oder aber das Notificationcenter wird um "SB Settings" erweitert und das als ganz große Innovation gefeiert.
Aber mal gucken. Vielleicht ändern die Kalifornier das iOS von Grund auf (wäre für mich ein Grund mir das iOS in Zukunft genauer anzuschauen).

Bei Google erwarte ich nichts Großes. Außer vielleicht erste Anzeichen auf Jelly Bean.

Entspricht genau meinen Erwartungen... sofern iOS nen gröberen Sprung macht, werd ich mir im Herbst wieder ein iPhone5 krallen, ansonsten werd ich bei Android bleiben... viell. wirds ja auch beides... WP7 bzw. WP8 kann ich mir nach derzeitigem Stand mal gar nicht vorstellen.

Wie gesagt... als jahrelanger Apple User und vor kurzem Android Einsteiger, bin ich sehr gespannt auf Montag... Apple ist imo absolut unter Zugzwang... die müssen Montag richtig was zeigen ... ich freu mich drauf :)

Apple muss nichts zeigen, die können irgendwas bringen und sagen damit kann man sogar nun jmd den Kopf einschlagen und die Leute würden das kaufen.

Wenn ihr glaubt man kauft ein Iphone für irgendwas spezielles irrt ihr euch xD Klar gibt es leute die das machen, aber sicher in starker unterzahl

Meine Güte nervt dieses dumme Geschwätz. Es gibt nunmal Leute die auf Qualität, Software, Haptik gute Materialien usw.. stehen. Immer diese bescheuerte Geschwätz Appleuser hätten keine Ahnung und würden blind alles kaufen. Die Geräte und die Software ist nunmal deutlich durchdachter als alles andere auf dem Markt. Sollten hier mal einige akzeptieren.

Meine Güte nervt dieses dumme Geschwätz. Es gibt nunmal Leute die auf Qualität, Software, Haptik gute Materialien usw.. stehen. Immer diese bescheuerte Geschwätz Appleuser hätten keine Ahnung und würden blind alles kaufen. Die Geräte und die Software ist nunmal deutlich durchdachter als alles andere auf dem Markt. Sollten hier mal einige akzeptieren.

bevor du mit genervt ankommst, solltest du mal über den geschreibsel nachdenken und ab mit dir in die Ecke :goodwork:

Meine Güte nervt dieses dumme Geschwätz. Es gibt nunmal Leute die auf Qualität, Software, Haptik gute Materialien usw.. stehen. Immer dieses bescheuerte Geschwätz Androiduser hätten keine Ahnung und würden blind alles kaufen. Die Geräte und die Software ist nunmal deutlich durchdachter als alles andere auf dem Markt. Sollten hier mal einige akzeptieren.

Ich kann ja verstehen wenn DackelA. sich genervt sieht, von ihm hört man auch nicht so ne extreme kacke und dann noch jede seite 14 mal, aber das von marmul :lol:

Mir ists egal wer, wo was bringt... entscheide ja selbst, was mir am Besten gefällt bzw. was ich haben will.

Insofern, bin ich auf die Apple Vorstellung sehr gespannt... gefällt mir, was ich sehe, wirds eben wieder Apple ... so einfach ist das :)

Einfach lächeln und winken... xD
madagascar-1.jpg

Ich finde dieses iOS / Android ist besser gehabe eh unnötig. Im Endeffekt ist es eine Geschmacksfrage. In beiden Betriebssystemen werden komplett unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt.

Mir ists egal wer, wo was bringt... entscheide ja selbst, was mir am Besten gefällt bzw. was ich haben will.

Insofern, bin ich auf die Apple Vorstellung sehr gespannt... gefällt mir, was ich sehe, wirds eben wieder Apple ... so einfach ist das :)

Letztes mal bin ich auch wieder auf Samsung reingefallen, weil mir die Hardware besser gefallen hat als die des iPhone4s. Im Endeffekt habe ich es bitter bereut und es nervt mich eigentlich jeden Tag aufs neue. Daran sieht man wie wichtig ein durchdachtes Konzept und Richtlinien sind. Ich kaufe mir in jedem Fall ein iPhone, da mich die Android Geräte, vollkommen egal ob Tablet oder Phone nur genervt haben, während ich mit den iOS Maschinen IMMER Freude hatte, deswegen gibts für mich keine Kompromisse mehr. Der Vorteil divierser Hersteller und Hardware etc.. überwiegt bei weitem nicht, wenn man dann zwar ein Oled Screen mit einem immer wieder nervenden Betriebssystem hat. Zudem sind gerade die Plastikbomber und Displays von Samsung was die Qualität angeht ne Zumutung.

Letztes mal bin ich auch wieder auf Samsung reingefallen, weil mir die Hardware besser gefallen hat als die des iPhone4s. Im Endeffekt habe ich es bitter bereut und es nervt mich eigentlich jeden Tag aufs neue. Daran sieht man wie wichtig ein durchdachtes Konzept und Richtlinien sind. Ich kaufe mir in jedem Fall ein iPhone, da mich die Android Geräte, vollkommen egal ob Tablet oder Phone nur genervt haben, während ich mit den iOS Maschinen IMMER Freude hatte, deswegen gibts für mich keine Kompromisse mehr. Der Vorteil divierser Hersteller und Hardware etc.. überwiegt bei weitem nicht, wenn man dann zwar ein Oled Screen mit einem immer wieder nervenden Betriebssystem hat. Zudem sind gerade die Plastikbomber und Displays von Samsung was die Qualität angeht ne Zumutung.

Du solltest langsam aber mal akzeptieren das es bei anderen Leuten genau andersrum war. Die sind vom iPhone auf Android umgestiegen, und sind glücklich.

(Weis aber sowieso das gleich wieder kommt, die Leute haben ja keine Ahnung, aber naja)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom