WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

  • iOS

    Stimmen: 55 31,1%
  • Android

    Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

    Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

    Stimmen: 7 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Größeren Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Galaxy Note und dazu ein NES-/SNES-/SMS-/MegaDrive-/PSX-/N64-/GB-/GBA-Emulator, und schon kann man zocken bis der Arzt kommt.
Auf dem iPhone geht das natürlich nicht so leicht, da man das Ding erst jailbreaken muss, um überhaupt einen Emulator installieren zu dürfen oder Zugriff auf das Dateisystem zu haben. Hat man das geschafft, stellt man allerdings fest, dass auf dem 3,5"-Minibildschirm die virtuellen Tasten das komplette Spielgeschehen verdecken. Eignung zum Spielen? Fehlanzeige...

Ich werde alte Konsolenspiele auf nem Smartphone zocken.. :-?
 
Na klar. Fast selbe Auflösung wie das iPad aber auf nem 7Zoll Screen soll schlechter aussehen.
Ich hab meins seit nem Jahr und möchte jetzt echt wissen was ruckeln soll. Nicht einfach son Standartspruch, ja ruckelt alles wie Sau, blablabla.

Weder mit 1.0, 1.1, 2.0 Beta oder 2.0 Final hats geruckelt wie Sau.
 
Na klar. Fast selbe Auflösung wie das iPad aber auf nem 7Zoll Screen soll schlechter aussehen.
Ich hab meins seit nem Jahr und möchte jetzt echt wissen was ruckeln soll. Nicht einfach son Standartspruch, ja ruckelt alles wie Sau, blablabla.

Weder mit 1.0, 1.1, 2.0 Beta oder 2.0 Final hats geruckelt wie Sau.
Und so gehts weiter:

M: Natürlich ruckelt es! Habe ich doch auf Videos gesehen!
D: Zeig mal eines der Videos
M: Finde ich jetzt nicht
D: lol
M: Glaubst du ich suche jetzt??
D: Wenn es immer ruckelt kannst du ja ein beliebiges nehmen
M: Und außerdem gibt es keine apps und keine Spiele und es ruckelt!
D: ...

:lol2:
 
Und so gehts weiter:

M: Natürlich ruckelt es! Habe ich doch auf Videos gesehen!
D: Zeig mal eines der Videos
M: Finde ich jetzt nicht
D: lol
M: Glaubst du ich suche jetzt??
D: Wenn es immer ruckelt kannst du ja ein beliebiges nehmen
M: Und außerdem gibt es keine apps und keine Spiele und es ruckelt UND Furzapps mit Werbung!
D: ...

:lol2:
Du hats eine seiner wichtigsten Argumentationen vergessen. Hab das mal ergänzt.
 
Na klar. Fast selbe Auflösung wie das iPad aber auf nem 7Zoll Screen soll schlechter aussehen.
Ich hab meins seit nem Jahr und möchte jetzt echt wissen was ruckeln soll. Nicht einfach son Standartspruch, ja ruckelt alles wie Sau, blablabla.

Weder mit 1.0, 1.1, 2.0 Beta oder 2.0 Final hats geruckelt wie Sau.

Lerne mal lesen. Ich schreib doch schin die ganze Zeit die Auflösung sah besser aus! Und das Display ansich fand ich auch ganz gut. Und ja, es ruckelte, zum Beispiel in dieser App World war es sogar recht stark zu sehen. Im Vergleich zum iPad sind solche Ruckler eben recht stark zu sehen. Wenn man sonst mit dem iPad arbeitet, fällt es nunmal extrem auf.
 
Passt hier in den Thread ganz gut rein:

Denn allzu oft findet man als Journalist, der über Apple-Themen schreibt, unter Beiträgen Kommentare, die sich weniger gegen den Autor als per se gegen die Apple-Welt an sich richten. Während sich iPhone-User gefühlt zurückhalten in den Diskussionen über das perfekte Smartphone, teilen Android-Fans allzu gerne aus. Es scheint, als würde sich allmählich ein Androidkult entwickeln.

Nicht im verschwörungstheoretischen Sinne, sondern mit Blick auf den brennenden Eifer, mit dem User gegen andere User wettern und iPhone, iPad und Co. am liebsten zur Hölle schicken wollen. Von “Apple-Dreck”, “iPhone-Schrott” und anderen wüsten Beschimpfungen für Hardware ist die Rede.

http://www.m-magazin.net/2012/01/ap...er-der-ewige-kampf-um-den-besseren-lifestyle/

;)
 
Wie bereits bekannt ist, wird Asus auf der bevorstehenden Computex Anfang Juni ein neues Transformer Pad vorstellen. Anstatt eines Windows 8 Tablets dürfen wir uns wohl auf ein Dual-Boot Tablet mit Windows 8 und Android (Jelly Bean?) freuen.

Wird morgen interessant: Die Kombination eines Tablet/Phone mit Windows 8 und Android dürfte wohl sehr mächtig sein und viele Käufer anziehen.

[video=youtube;-GkdMsp7ZjE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-GkdMsp7ZjE[/video]

[video=youtube;J5cVCWsSOzQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J5cVCWsSOzQ[/video]


"THIS IS GOING TO BE APPLE'S BIGGEST NIGHTMARE EVER." ;)
 
Wieso zwei schlechte OS? Das macht das Tablet nicht besser. :lol:
Wenn man jetzt auch noch versucht mit zwei OS, dem iPad auf dem Markt anzukommen ist es schlicht ein Armutszeugnis.
 
So unrecht mit dem Anti Apple Gehabe hat er nicht. Wenn man sich mal die Kommentare auf Golem, Heise und auch hier anguckt sind die meisten eben Anti Apple Beiträge wo auf die Geräte von Apple, die "Apple Jünger" und Co geschimpft wird.
 
Wenn die Android Fraktion wenigstens Argumente hätte.. Ist immer der gleiche Mist, die "Applejünger" sind hier recht gelassen und wissen, ihr OS funktioniert am besten, sie haben die besten Apps und können sich deswegen auf die Software etc.. konzentrieren, während die Android Fraktion immer nur nach noch besseren Romz und Speedmods sucht. Klar, würde mich auch akotzen, bzw... es kotzt mich auch regelrecht an, ich nutze ja beide Systeme. Ich verstehe nur nicht, weswegen die Android Fraktion sich permanent an den überladenen Funktionen aufhängt, die eh nicht richtig funktionieren.. statt mal die Leute zu akzeptieren, die vielleicht nicht ständig rumbasteln wollen, und sorglos damit konsumieren und arbeiten möchten.

Deswegen ist es eigentlich schon klar, weswegen die immer so hochgehen, sieht man auch an diesem Thread hier, weil sie in den meisten Bereichen einfach auf verlorenem Posten stehen, und die Mehrfunktionen, die sie mit Android haben, die negativen Aspekte einfach nicht ausgleicht. Nein, stattdessen kommen dumme Kommentare wie:"Wer spielt schon auf nem Smartphone"..
Nur weil es unter Android hier deutlich weniger und schlechtere Auswahl gibt, spielt eh keiner auf nem Smartphone, dabei ist genau dieser Punkt aktuell in aller Munde, und Android hinkt hier noch gewaltig, was Quali- und Quantität angeht hinterher.
 
Wenn die Android Fraktion wenigstens Argumente hätte.. Ist immer der gleiche Mist, die "Applejünger" sind hier recht gelassen und wissen, ihr OS funktioniert am besten, sie haben die besten Apps und können sich deswegen auf die Software etc.. konzentrieren, während die Android Fraktion immer nur nach noch besseren Romz und Speedmods sucht. Klar, würde mich auch akotzen, bzw... es kotzt mich auch regelrecht an, ich nutze ja beide Systeme. Ich verstehe nur nicht, weswegen die Android Fraktion sich permanent an den überladenen Funktionen aufhängt, die eh nicht richtig funktionieren.. statt mal die Leute zu akzeptieren, die vielleicht nicht ständig rumbasteln wollen, und sorglos damit konsumieren und arbeiten möchten.

Deswegen ist es eigentlich schon klar, weswegen die immer so hochgehen, sieht man auch an diesem Thread hier, weil sie in den meisten Bereichen einfach auf verlorenem Posten stehen, und die Mehrfunktionen, die sie mit Android haben, die negativen Aspekte einfach nicht ausgleicht. Nein, stattdessen kommen dumme Kommentare wie:"Wer spielt schon auf nem Smartphone"..
Nur weil es unter Android hier deutlich weniger und schlechtere Auswahl gibt, spielt eh keiner auf nem Smartphone, dabei ist genau dieser Punkt aktuell in aller Munde, und Android hinkt hier noch gewaltig, was Quali- und Quantität angeht hinterher.

Sie gehen vor Allem so hoch weil du penetrant deinen Mist hier niederschreibst. Deine Meinung sei dir gegönnt, sie ist aber nicht en unumstößliches Fakt. Diskussionskultur eines 13-Jährigen, schrecklich.
 
Schon wieder einer der beleidigend werden muss. Wirklich Argumente habt ihr ja auch nicht, wie gesagt, mich wunderts eigentlich nicht. Ist aber nicht nur hier ein Problem, in anderen Foren schon auch. Die Android User sind hier extrem empfindlich über Sachen die bei Appleusern einfach nur ein müdes Achselzucken hervorbringen würde.
 
Ich besitz ein IPhone und nen IPod-touch, hab selbst kein Android-Gerät.
Wird also schwer mich in die Android-Schublade zu stecken (welche du als Ausrede für alle gegenteilige Meinungen nimmst), außerdem seh ich nicht wo ich dich persönlich beleidigt haben soll. ;)
 
Schon wieder einer der beleidigend werden muss. Wirklich Argumente habt ihr ja auch nicht, wie gesagt, mich wunderts eigentlich nicht. Ist aber nicht nur hier ein Problem, in anderen Foren schon auch. Die Android User sind hier extrem empfindlich über Sachen die bei Appleusern einfach nur ein müdes Achselzucken hervorbringen würde.

Seitenweise subtiles Bashing zu betreiben ist kein müdes Achselzucken, sondern gespieltes müdes Achselzucken, während in Wirklichkeit der Puls schon bei 200 angelangt ist :goodwork:
 
Seitenweise subtiles Bashing zu betreiben ist kein müdes Achselzucken, sondern gespieltes müdes Achselzucken, während in Wirklichkeit der Puls schon bei 200 angelangt ist :goodwork:

Nicht wirklich. Glaubst Du wirklich, jemand mit einem Desire HD kann mich aus der Reserve locken? Also ich bitte Dich. Es tut mir eher schon leid für Dich, weil ich weiß, was das Desire HD für eine Zumutung ist. Da kommt eher der Mitleidsausdruck zum Vorschein.
 
Wenn die Android Fraktion wenigstens Argumente hätte.. Ist immer der gleiche Mist, die "Applejünger" sind hier recht gelassen und wissen, ihr OS funktioniert am besten, sie haben die besten Apps
Android hat so zeimlich die gleich Apps aber das sagen wir keinen, ne?
marmul schrieb:
k Klar, würde mich auch akotzen, bzw... es kotzt mich auch regelrecht an, ich nutze ja beide Systeme. Ich verstehe nur nicht, weswegen die Android Fraktion sich permanent an den überladenen Funktionen aufhängt, die eh nicht richtig funktionieren..
bei mir funzt alles prächtig und ich kenne verdammt viele die von iPhone auf Android wechseln weil sie die Schnauze voll haben von Apple
marmul schrieb:
Nur weil es unter Android hier deutlich weniger und schlechtere Auswahl gibt, spielt eh keiner auf nem Smartphone, dabei ist genau dieser Punkt aktuell in aller Munde, und Android hinkt hier noch gewaltig, was Quali- und Quantität angeht hinterher.
da du beide Systeme nutzt wie du sagst solltest du selber wissen das dem nicht so ist.
Es gibt die gleichen Spiele zu 95% auf Android wie iOS. Du bist derjenige der Anscheindn nicht akzeptieren kann das es leute gibt die Apple nicht mögen.

marmul schrieb:
Des HTC One X war aber der Brüller schlechthin.
und aus diesem grund kommt es in tests so ziemlich durchweg gut weg..hmm..is klar

marmul schrieb:
Also meine Plastbomber verlieren die Chromebeschichtung und sind hinten schon total matt wegen den feinen Kratzern, da es immer in eine Ledertasche gesteckt wird.
mein SGS II is mir schon 7-8 mal runtergefallen und hat keinen einzigen Kratzer ;)

marmul schrieb:
Zur Zeit Bike Baron, Moto Heroz, Total war Battles, Beat Sneak Bandit, Draw Race 2 HD, Baphomets Fluch usw...
Natürlich ziehe ich solche Spiele einem God of War oder zelda vor :lol:

marmul schrieb:
Wenn Android gut funktionieren würde, wären Custom Roms unnötig. Daran sieht man schon, wie gut Android ist, wenn Privatpersonen ständig an neuen Roms arbeiten um zu optimieren.. Weil Android natürlich so gut is. Komisch, haben die iOS User nicht nötig, warum wohl?

Weil es Jailbreaks gibt? Zu geil dein Argument. Schon ne totgeburt bevor überhaupt aufgeschrieben^^
Es gibt Leute die sich HTC Sense aufs iPhone machen..nur mal so ;)
 
Nun ja, manche Spieleperlen findet man leider nicht auf dem Android Google Play. Final Fantasy Reihe z.B. oder werden teilweise dann auch vom Device nicht unterstützt.

Mal was anderes, was viele nicht bedenken bei den hohen Verkaufszahlen der Android Geräte... die Rückgabequote. Die ist bei Android immens hoch.
Leider finde ich den etwas aktuelleren Link nicht mehr. Da war immer noch von 30 % die Rede. http://www.androidpit.de/Android-eine-Mogelpackung-Hohe-Verkaufszahlen-aber-sehr-grosse-Rueckgaben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom