DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Es artet langsam aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja und greift jetzt auch auf andere Branchen über:Es artet langsam aus.
Am Ende leidet der Kunde drunter... egal ob Android oder iOS.
Eigentlich auche ien Chance für Sony, Contenct besitzen die ja auch genug...wieso die das allerdings nicht hinkriegen erschließt sich mir nicht.
Ich glaube die besten Chancen hat Amazon mit dem Kindle Fire. Dadurch, dass er in "das Amazon System" eingebunden ist. Man kann damit schön Filme per Amazon streamen, Musik holen etc. Somit der Einzige Anbieter bisher, der auch mit INhalt aufwarten kann...Eigentlich auche ien Chance für Sony, Contenct besitzen die ja auch genug...wieso die das allerdings nicht hinkriegen erschließt sich mir nicht.
Denke auch, dass Amazon eine chance hat, sich zu etablieren. Apple den rang ablaufen? Eher nicht. Das Fire ist im Niedrigpreissegment angeordnet. Amazon verkauft Content und keine Hardware. Demzufolge wird das Fire dem iPad Hardwaretechnisch immer hinterherhinken.
Ich glaube aber, dass iPad und Fire gut coexistieren können. Für alle anderen wird es dann aber sehr schwer im Markt.
Und Sony kriegt ganz sicher nix gebacken...
[/video]
Das iPad wirkt im Vergleich richtig langweilig, sprich das iOS :-/
Was meinst du genau mit App Auswahl ? Also das es Mist ist weil man weniger Auswahl hat als im AppStore ?
Dass die Auswahl noch recht klein ist stimmt natürlich, mit ICS hat google aber seine Hausaufgaben gemacht und immer mehr apps nutzen die Actionbar und Fragments um sowohl auf Handys als auch auf Tablets 1A auszusehen. Hier ein paar Beispiele dafür was sich seit letztem Jahr getan hat:erstens das und zweitens sind die Apps meistens nur aufgeblasene Handy Apps.
"Nokias Lumia würde sich mit Android besser verkaufen"
Ein großer europäischer Mobilfunkbetreiber hätte das Lumia von Nokia lieber mit Android-Betriebssystem. Denn "dann wäre es viel leichter zu verkaufen." Andere klagen, dass ein technisch nicht überragendes Smartphone wie das Lumia mehr Werbung benötige.