WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder soll jedem 10 euro pro smartphone zahlen dann sind alle glücklich -_-

Patentkosten. Htc zahlt Microsoft soweit ich weiß auch einen nennenswerten Betrag. Insgesamt verdient Microsoft mehr an Android als Google.

Was schon sehr bedenklich ist imo, dadurch werden doch firmen die vielleicht ein neues OS entwickeln wollen eh von vornherein abgeschreckt, Google kann ja sowas noch mitmachen, aber eine kleinere firma würde wohl gnadenlos abkacken. MS versucht hier nur wiedermal sein terrain abzustecken.. aber so funktioniert halt leider unsere welt.

Microsoft verdient an Android mehrere hundert Millionen Dollar im Jahr. Google hat sich deswegen auch schon beschwert und Microsoft Erpressung vorgeworfen.

Ned schlecht, nichts tuen, geld kassierne. Glaub di ekassieren sicher mehr als von ihrem eigenem system dann xD

Ned schlecht, nichts tuen, geld kassierne. Glaub di ekassieren sicher mehr als von ihrem eigenem system dann xD
Das glaubst du?

Bericht: Microsoft verdient mehr mit Android als mit Windows Phone 7
Nach Berechnungen von Asymco verdient Microsoft mit Android mehr Geld als mit seinem eigenen Mobilbetriebssystem Windows Phone 7. HTC soll auf Basis von 30 Millionen verkauften Android-Smartphones 150 Millionen Dollar an Microsoft bezahlt haben. Es seien bisher aber nur 2 Millionen Windows-Phone-Handys abgesetzt worden. Die Lizenzgebühr für das OS schätzt Asymco auf 15 Dollar, was Einnahmen von 30 Millionen Dollar bedeuten würde.
;)

heute ist es soweit:

das neue iphone oder sogar die neuen iphones werden enthüllt! bin gespannt, was apple neues zu bieten hat bezüglich hw und sw :)

Werd bei meinem iPhone 4 bleiben. Wenn ein neues iPhone kommt, dann will ich eins mit LTE, NFC usw. Bin also eher auf iOS 5 gespannt, will da ein Releasedatum hören :)

Gut, dass die meisten, wie man an der Umfrage sieht, sich nicht von Apple verarschen lassen! :win: Aber scheinbar kostet das iPhone 4S nur 299 Dollar ist also doch sehr, sehr preiswert. Nicht schlecht, Apple! Endlich faire Preise. :goodwork:

Oh, Wait... :kruemel: ist ja Apple das kann ja gar nicht sein. Es ist ein 2 Jahres Vertrag

Gut, dass die meisten, wie man an der Umfrage sieht, sich nicht von Apple verarschen lassen! :win: Aber scheinbar kostet das iPhone 4S nur 299 Dollar ist also doch sehr, sehr preiswert. Nicht schlecht, Apple! Endlich faire Preise. :goodwork:

Oh, Wait... :kruemel: ist ja Apple das kann ja gar nicht sein. Es ist ein 2 Jahres Vertrag

Zeig mir mal ein Smartphone mit 64GB Speicherplatz... Kostet eben massig Knete soviel Speicherplatz...

Wo ist denn das Problem? Das Design bleibt weiterhin schön, von der Hardware her hat man nun (bzw. weiterhin) ein richtig gutes Smartphone. Apple hat die Software deutlich verbessert und die iCloud eingebunden. iOS5 ist ein riesen Sprung nach vorne. Die Software bleibt das Wichtigste. Dazu bietet Apple eine Menge an Content (Apps, Musik, Filme, Serien, Bücher,...).

Durch die Preissenkung vom iPhone 4 und iPhone 3GS gibt es nun in jedem Preissegment ein iPhone.

Was würde jetzt ein 4GHZ Quadcore bringen?

OS Market Share by Digital Traffic (Browser-Based Page Views)
August 2011
Total U.S. - Home and Work Locations
Source: comScore Device Essentials
Device Platforms Share (%) of Non-Computer Traffic
Apple iOS 58.5%
Google Android 31.9%
RIM 5.0%
Other Platforms 4.6%

iPads dominate among tablets in driving digital traffic. In August 2011, iPads delivered 97.2 percent of all tablet traffic in the U.S. iPads have also begun to account for a higher share of Internet traffic than iPhones (46.8 percent vs. 42.6 percent of all iOS device traffic).

Quelle

Autsch :ugly:

Naja, wirklich viele gute Android Tablets gibt es bisher nicht. Dazu kosten die alle so viel wie das iPad oder deutlich mehr.

Ich darf zum Glück das beste Tab meins nennen (Galaxy Tab 10.1)

Wenn man Jahre lang mit dem iPad gearbeitet hat, dann ist das Galaxy Tab eine absolute Bereicherung. Eine schöne, neue welt.
Abgesehen davon handelt es sich hier um die USA. Ob das Repräsentativ ist, sei mal dahingestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom