man kann aber auch nicht von der hand abweisen, dass Iphone für 99% der Besitzer nur ein angeber Handy ist. Du kannst wie immer bessere Hardware + Inhalt und drum und dran für weniger kaufen, interessiert eher die wenigeren Leute bzw nur den harten Kern.
War beim Ipod doch genauso, es gab soviele MP3 player, die ganze reihen von datein abspielen konnten und bessere Soundqualität hatten, aber Ipod war trotzdem nummer eins, hat einfach was zuhältermäßiges... Wer das Iphone vorallem als Angeber Handy gekauft hat, wird es sicher nicht zurück geben, kannte es doch aus meiner Umgebung, egal ob Uni oder Freunde oder sonstige,s wow Iphone zeig mal, da war der Bengel innerlich am glänzen.
Zudem ja ich bin auch gerne bereit für Namen, etwas mehr zuzahlen, aber wenn der Namen überwiegt und ich quasi 60% für Namen hinblätter, stimmt was nicht... Apple ist nur eine Modeerscheinung mehr nicht, ich weiß sie haben coole Produkte die gut aussehen, und auch viele Sachen vorangebracht, auch wenn nicht erfunden wie die Gläubiger es oft erwähnen.