[WAR] First Person Shooter Games (alle stationären + tragbaren Konsolen)

Eure Top FPS sind...?


  • Stimmen insgesamt
    95
wenn metroid zählt, dann wohl auch prey? also prey. die mooncrash erweiterung ist fantastisch geworden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kein Titanfall in der Umfrage? what the.... scheiss liste :v:

titanfall bzw. titanfall 2 ist für mich der beste FIRST (@Avi) person shooter der letzten 2 - 3 Jahre

@EDIT: verdammt...ich bin ein trottel. jetzt habe ich Titanfall gesehen xDxD ich trink erstmal einen Kaffee -.-

xD

wenn metroid zählt, dann wohl auch prey? also prey. die mooncrash erweiterung ist fantastisch geworden.

Schade das beide Prey's sich den Namen teilen. Den 2006'er fand ich klasse und der 2017'er hat mich nie so wirklich interessiert.
 
Schade das beide Prey's sich den Namen teilen. Den 2006'er fand ich klasse und der 2017'er hat mich nie so wirklich interessiert.

und dabei ist es eines der besten spiele des letzten jahres :hm:
*das ich monatelang nicht spielen konnte, weil sie es auf konsole nicht patchen wollten und mir beim spielen schlecht geworden ist*
 
Ja, Prey 2017 ist was Atmosphäre, Level- und Gamedesign angeht wirklich ganz ganz großartig. Bei dem DLC bin ich skeptisch, aber durchaus interessiert (ist dann aber eher Sale-Kandidat)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom