Masterxploder
Gesperrt
Shenmue gibts am PC und FF 7R wird kaum Konsolenexklusiv bleiben.
Als ist jedes XBox Spiel Multi?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shenmue gibts am PC und FF 7R wird kaum Konsolenexklusiv bleiben.
Als ist jedes XBox Spiel Multi?
Ja, klar. Ich kann die Games woanders spielen, also sind sie nicht exklusiv. Das macht Die Xbox OneX imo völlig obsolet.
Quelle bitte, und wenn No Mans Sky Multi ist, dann ist jedes Xbox Spiel Multi.![]()
Diese Frage hat auch die Seite Dailystar in einem Interview mit Hello Games Creative Director Sean Murray gestellt. Eine definitive Antwort blieb allerdings aus. Murray beteuerte, dass er nicht wissen würde, was er sagen dürfte. Er müsste bei so etwas ganz genau auf seine Worte Acht geben. Doch bevor er mehr sagen konnte, wurde er von einem Sony-PR-Mitarbeiter abgehalten.
Quelle ist Sony. Oder hast du mal gehört, dass Crash exklusiv für PS4 erscheint?![]()
Das macht Die Xbox OneX imo völlig obsolet
Jein. Die Meisten sind Multi, aber einige bleiben Konsolen-exklusiv, wie Cuphead oder Ori. Für Leute ohne PC sicher ein Segen, aber für alles Andere gibt's halt den PC.
Am Ende zählt halt das Spiel und imo ist es mir wichtiger inzwischen dass diverse Titel von vielen Leuten gespielt wird als dass man sich zwanghaft auf "only" konzentriert.
Bist du dir sicher wegen Crash Bandicoot? Das scheint tatsächlich Sony-exklusiv zu sein.
Es gab in letzter Zeit einige Hinweise, die nicht darauf deuten:
- Auf dem Cover fehlt der "Only on Playstation" Sticker
- Playstation Irlands Twitter-Eintrag
- Best Buys Produkteintrag
![]()
Da die Rechte bei Activision liegen, ist eine Zeitexklusivität auch logisch.
Heißt wohl, dass es für PC/Switch/Box geportet wird..?![]()
Deswegen macht Switch + PC auch am meisten Sinn. Ich hab hier auch noch ne PS4 stehen, aber die gammelt nur dahin. :cry:Ori erscheint auch für den PC (Windows 10). Konsolenexklusiv habe ich nie bestritten, imo sind es trotzdem Multigames, auch die PS4 Spiele die am PC erscheinenMein PC löst sich nicht wegen CW Befindlichkeiten in Luft auf. Stimme aber zu, mir sind auch die Games wichtiger und ich ich kaufe mir die Geräte auf denen ich sie spielen kann, im besten Fall besitze ich sie schon. Es nimmt aber gerade Konsolen schon den Reiz, wenn ich fast jedes Spiel in gleich oder besserer auf dem PC spielen kann, und bei der Xbox One X ist das besonders ausgeprägt. Wirkt halt wie ne Windows 10 Box.
Ja, klar. Ich kann die Games woanders spielen, also sind sie nicht exklusiv. Das macht Die Xbox OneX imo völlig obsolet für PC Besitzer.
Deswegen macht Switch + PC auch am meisten Sinn.
Deswegen macht Switch + PC auch am meisten Sinn. Ich hab hier auch noch ne PS4 stehen, aber die gammelt nur dahin. :cry:
Da darfst du dir selber vorwürfe machen.
Wer kauft sich eine SP4 wenn er nen guten Pc hat und kein Interesse an den ganzen Exklusiven Ps4Games hat?
Also so wie bei der WiiU und dem 3DS auf dem Pc oder? Nach deiner Logik?
Der wird halt nur als Fifa-Maschine für Familie und Freunde genutzt, ansonsten steht der nur rum.
PC eher weniger, der hat im Gegensatz zur PS4 keinerlei Weltklasse Exclusives.
Dafür aber weltklasse Multiplatform Titel. Und die machen ja bekanntlich 80-90% des Konsolen Line-Ups aus![]()
Welche Multigames wurden denn in der Vergangenheit gehypt?