E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der Untergang der X Titanic aktuell ist wirklich noch schlimmer als der Pika Hypetrain der damals entgleiste

ich glaube ja dass microsoft diese gen nicht mehr sooo viel investieren wird ins gaming wie früher, das merkt man ja schon. aber nächste gen werden die karten ja wieder neu gemischt werden wie jedes mal.

oder vielleicht bemerken sie die reaktionen und werden sich diese gen doch noch mehr gas geben...wer weiß

der Untergang der X Titanic aktuell ist wirklich noch schlimmer als der Pika Hypetrain der damals entgleiste

Die Rince Küsten Wache konnte gerade noch Rhino und Birdie aus dem Wasser ziehen bevor das Ding mit Mann und Maus versank.
Das nicht wirklich wenigstens EINE neue "killer IP wie halo und gears" gezeigt wurde. Ist nach der Zeit mehr oder minder unfassbar.
Auch der Zustand von State of decay 2, dann sea of thieves ebenfalls 2018 und crackdown 3 wirkt irgendwie anders als zu vor :ugly:

Ori And The Will Of The Wisp
Cuphead
Tacoma
Wolfenstein 2
Dishonored
The Evil Within 2

Wishlist am implodieren

Edit:
OMG, Code Vein und Life is strange völlig vergessen.... :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hätten lieber gleich nächstes jahr die nextbox bringen sollen. Mit halo 6 und gears 5 als starttitel.

Ganz im ernst...sehe ich auch so. Nächstes Jahr hätten sie die großen IPs bereit und die Technik wäre ebenfalls besser. Man hätte echt 2018 schon mit der Nextbox kommen sollen. Sind ja dann immer noch 5 Jahre nach der Xbox One. Läuft bei MS echt gar Nix mehr, dann erwarte ich 2019 die Nextbox.

So weit würde ich nicht gehen. Ich war zufrieden.

The Order, Knack :v:
Geschmäcker sind verschieden. Hoirzon fand ich jetzt nicht so überragend wie hier gerne getan wird. Aber an sich muss jeder für sich entscheiden. Hatte in den letzten 10 Jahren mehr Spaß mit Multi Spielen als mit den Exklusiven Spielen.

Dann ist die eggs1eggs ja wie für dich gemacht...

Skyrim auf der Switch scheint ja in ultra leicht zu sein, wenn der da gleich gegen zwei Riesen antritt, und dann noch unpassenden Linkklamotten und die Fuchtelsteuerung... :fp:

Naja, zum Glück gibt es professionelle Mod - Inhalte für die Special Edition von Skyrim. Da werde ich schon mal überlegen, zumal ich wieder Bock auf Skyrim habe. Nach Horizon Zero Dawn wollte ich es ohnehin wieder anfangen.

Die Gegner sind bei Präsentationen immer auf "KI Level: Avi" gestellt, damit sicher nichts schief geht.

was ist daran so looooool :-?

ist halt technisch zu aufwendig, auf weitere entfernung wärs grafisch sehr ünschön :nix:

immerhin kommt doom und das freut mich sehr :D
Er scheint übermüdet zu sein und deshalb Schaft er nur ein unsinnigen LOL
Man hats ja erwartet das Fallout nicht kommt. Man hat aber 1% trotzdem gehofft.
Aber Doom ist auch cool.

Ich muss echt sagen es war keine Schlaue Idee um 23 Uhr noch einen Monster zu trinken. Bin um 1:30 ins Bett (was schon spät für ne Arbeitswoche ist) und bin erst um nach 3 Uhr eingeschlafen. 3 Stunden Schlaf....

Ich glaub Sony hat das Potenzial mich umzubringen! :banderas:

Ich muss echt sagen es war keine Schlaue Idee um 23 Uhr noch einen Monster zu trinken. Bin um 1:30 ins Bett (was schon spät für ne Arbeitswoche ist) und bin erst um nach 3 Uhr eingeschlafen. 3 Stunden Schlaf....

Warum trinkst du so ein Zeug? Denk an deine Gesundheit!

Ich war bis 4 Uhr mindestens wach. Vom Bett zum Klo im Dunkeln und wieder zurück, gnadenlos im Bett gewälzt und kam einfach nicht zur Ruhe. Schuld war bei mir Adrenalin wegen der MS PK und die 2 Tassen Kaffee um 22 und ~0:30 Uhr. :lol:

Ganz im ernst...sehe ich auch so. Nächstes Jahr hätten sie die großen IPs bereit und die Technik wäre ebenfalls besser. Man hätte echt 2018 schon mit der Nextbox kommen sollen. Sind ja dann immer noch 5 Jahre nach der Xbox One. Läuft bei MS echt gar Nix mehr, dann erwarte ich 2019 die Nextbox.

Welche großen IPs? Die ausgelutschten Halo und Gears? MS hat, und das kann man nur immer wieder sagen, ganz andere Probleme als die Hardware.

Ich hab vor paar Monaten schon geschrieben das ich mir sicher bin das MS Sony 2020 nicht das Feld mit der PS5 überlassen wird, da es nicht aus zu denken wäre wie Sony abgehen würde, wenn es die PS4 schon gemacht hat obwohl sie zeitgleich gelaunched sind.
Aber nach den 499€ traue ich ihnen jetzt alles zu xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom