E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die pk war sehr enttäuschend, aber was anderes habe ich von microsoft leider nicht mehr erwartet.

Die Konferenz hat genau das bestätigt was ich hier schon vor Monaten gesagt habe:

1. Microsoft hat kein Interesse an einem diversen, hochwertigen Exklusivlineup
2. Investitionen in First Party Content wurden nicht getätigt
3. Das Budget ist offensichtlich extrem knapp, man kauft sich nur noch zeitexklusive Indies, die Konsole wird nicht zum Kampfpreis angeboten etc.
4. Phils Japanreise war wieder mal mehr heiße Luft als alles andere

Alles in allem befindet sich MS in einem wirklich traurigen Zustand.

Die Konferenz hat genau das bestätigt was ich hier schon vor Monaten gesagt habe:

1. Microsoft hat kein Interesse an einem diversen, hochwertigen Exklusivlineup
2. Investitionen in First Party Content wurden nicht getätigt
3. Das Budget ist offensichtlich extrem knapp, man kauft sich nur noch zeitexklusive Indies, die Konsole wird nicht zum Kampfpreis angeboten etc.
4. Phils Japanreise war wieder mal mehr heiße Luft als alles andere

Alles in allem befindet sich MS in einem wirklich traurigen Zustand.

Traurig ist das Sony,die Minecraft Spieler nicht mit allen anderen zusammen spielen lässt.Dann müssen halt Win10,Xbox,Switch,Mobile Spieler ohne ihnen auskommen :( wirklich schade.

Irgendwann sicher, derzeit gibts da leider noch keine Games und der Preis ist ebenfalls lächerlich. Geben wir dem Ganzen noch etwas Zeit.

Für mich schon, ist eben alles Geschmackssache :-) Ist nur eine generelle Beobachtung von mir dass viele Gamer planen sich eine Switch neben die Ps4 zu stellen oder schon eine haben.
Für die Xboys ist es echt blöd alles.

Ich fand Sonys Marken ja eh schon immer interessanter ( nur Sunset Overdrive bei Micro gelandet :love2: ) habe ja sogar eine PS3 seit ein paar Monaten erst ^^
Aber irgendwie wird es immer akuter für Microsoft. Für was soll man sich eine Xbox holen wenn man eine Ps4 haben kann ? Will ja niemanden hier kränken ^^ nachdem Microsoft Sony so davonziehen lässt....aber es ist unlogisch.

Glaube Microsoft hat nachdem sie sich in den Markt so brachial eingekauft haben einfach erkannt dass es nicht in jedem Feld so leicht ist Mitstreiter aus dem Feld zu kicken und Sony versteht Gaming einfach viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
MS E3 2017 Pressekonferenz:

1. Forza MS 7
2. Metro Exodus
3. Assassins Creed Origins
4. PlayerUnknowns Battlegrounds
5. Deep Rock Galactic
6. State of Decay 2
7. [The Darwin Project
8. Minecraft
9. Dragonball Fighter Z
10. Black Desert Online
11. The Last Night
12. The Artful Escape
13. Code Vein
14. Sea of Thieves
15. Tacoma
16. Super Luckys Tale
17. Cuphead
18. Crackdown 3
19. ID@Xbox Segment (wenn wer die Titel heraussucht, füge ich sie dazu)

20. Ashen
21. Life is Strange: Before the Storm
22. Shadow of War
23. Ori and the Will of the Wisps
24. Xbox backwards compatibility
25. release date: 7th November 2017 | price: 499$
26. Anthem

Fehlen noch einige Spiele, aber das ist was ich mitgeschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt alles irgndwie wie eine Übergangs-E3...MS wird Halo und Gears erst nächstes Jahr zeigen können. EA hat einfach mal alle Star Wars IP ausgeschlossen, ausser BFII und Bethesda war langweilig. Echt, die Firma spricht mich überhaupt nicht an. Wenn die Nintendo Leaks stimmen, dann ist der E3 Direct für mich nicht der Rede wert...nächstes Jahr wird allgemein viel besser.

Aber das Ganze wird bald in Mitleid für diesen Belanglos-Verein enden.

Naja wer weiß vielleicht reißt sich Microsoft zusammen, studiert Gamer besser und greift nächste Gen nochmal richtig an ^^

Aber diese Gen werden sie nicht mehr so schnell Land sehen vermute ich :nix: Dabei dachte ich ja letztes Jahr noch wirklich dass Microsoft alles tun wird um das Ruder mit der Scorpio umzureißen...allein der Kampfname ^^

Naja noch ist die Gen ja nicht vorbei, sie sollten aber anfangen ihre Anhängern Balsam für die Seele zu verabreichen in nächster Zeit. Sie haben ja noch viele Fans im Gaming gerade in den USA und UK. Good luck.

The last day
A Way Out
Tacoma
An artful escape
LiS Prequel
Metro

@rest

LoL

@fallout VR nicht für PSVR

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

@ das sich drüber gefreut wird das sykrim doch irgendwann auf switch kommt und dabei schwächer aussieht

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Pachter als Skyrim Switch gezeigt wird! :tinglev:

7YFW7RU.png

Skyrim auf der Switch scheint ja in ultra leicht zu sein, wenn der da gleich gegen zwei Riesen antritt, und dann noch unpassenden Linkklamotten und die Fuchtelsteuerung... :fp:

Naja, zum Glück gibt es professionelle Mod - Inhalte für die Special Edition von Skyrim. Da werde ich schon mal überlegen, zumal ich wieder Bock auf Skyrim habe. Nach Horizon Zero Dawn wollte ich es ohnehin wieder anfangen.

was ist daran so looooool :-?

ist halt technisch zu aufwendig, auf weitere entfernung wärs grafisch sehr ünschön :nix:

immerhin kommt doom und das freut mich sehr :D

Es wurde doch immer die Killer App erwartet und da fiel immer F4 als Name. Jetzt kommt es nicht? Okay.
Doom sicherlich auch cool aber da fehlt ja 15 mal der Impact von Skyrim.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom