Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Das ist einfach nur bitter.
Und das hier sind die Neuankündigungen davon:
Forza 7
Ori 2
Crimson Skies (BC game)
Naja, Ori 2 ist aber immerhin

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach nur bitter.
Forza 7
Ori 2
Crimson Skies (BC game)
12 Stunden und Sony dard dann auch mal
Und das hier sind die Neuankündigungen davon:
Naja, Ori 2 ist aber immerhin![]()
Xbox Canada Verifizierter Account @XboxCanada
In case you missed it: The #XboxOneX will be available for $599.99 starting November 7, 2017.
Nintendo will not be getting their time in the E3 spotlight for a couple of days, but Nintendo America’s Reggie Fils-Aime didn’t let that stop him from offering a preview of things to come in a segment with Geoff Keighley on the YouTube Live @ E3 stream. Reggie confirmed at the stream that, indeed, the Nintendo Spotlight will be 25 minutes long.
The Nintendo Spotlight will contain “a number of reveals, a number of first looks”.
However, you will want to stick around for the first hour of Nintendo’s Treehouse Live. This is because, according to Reggie, Nintendo will have even more breaking news to reveal.
M$ am Failen?
![]()
12 Stunden und Sony dard dann auch mal. Hoffe die Reaktionen nach der PK werden nicht so aussehen wie jetzt bei den MS Jungs. Was mich bissl hypen lässt, ist die Aussage von Layden in der Times. Man will ein paar Knaller aus Japan zeigen. Ich hoffe man hat da nicht übertrieben und man liefert.
God of War, Days Gone, Spiderman, Detroid, Horizon DLC, Uncharted DLC...werden wir sicher alle auf der PK sehen. Dazu noch die Deals wie Destiny 2, CoD:WWII, SWBFII und vielleicht noch ne Indyline. Aber ich möchte die Japaner liefern sehen.
Capcom hat da ein paar interessante IPs. DMC5 oder MH5. Vielleicht ne DQXI Westreleaseankündigung, SE hat paar Spiele in der Mache. KOEI hat das ein oder andere Spiel auch noch...also bitte her damit. Die PK soll auch ne halte Stunde länger gehen als letztes Jahr. Letztes Jahr lief die PK keine 60min. Ich möchte echt kein Live Gameplay haben. Mir würde da nen Trailer reichen. Gameplay kann man alles nach der Show liefern.
Bin echt gespannt drauf. Mal sehen , ob Sony den Lauf, den sie akt haben, bestätigen können.
Pro-Tipp: Ein Tag hat 24 Stunden. :v: