E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls jemand 599 vermisst hat :v:

Xbox Canada‏ Verifizierter Account @XboxCanada

In case you missed it: The #XboxOneX will be available for $599.99 starting November 7, 2017.

Reggie Says The First Hour Of Nintendo’s E3 Treehouse Live Will Have More Breaking News
https://mynintendonews.com/2017/06/...-treehouse-live-will-have-more-breaking-news/

Nintendo will not be getting their time in the E3 spotlight for a couple of days, but Nintendo America’s Reggie Fils-Aime didn’t let that stop him from offering a preview of things to come in a segment with Geoff Keighley on the YouTube Live @ E3 stream. Reggie confirmed at the stream that, indeed, the Nintendo Spotlight will be 25 minutes long.

The Nintendo Spotlight will contain “a number of reveals, a number of first looks”.

However, you will want to stick around for the first hour of Nintendo’s Treehouse Live. This is because, according to Reggie, Nintendo will have even more breaking news to reveal.

Hoffentlich nicht nur 3DS Enthüllungen im Treehouse. Reggie ist ein Dampfplauderer, aber ein wenig lässt mich das hoffen.

12 Stunden und Sony dard dann auch mal. Hoffe die Reaktionen nach der PK werden nicht so aussehen wie jetzt bei den MS Jungs. Was mich bissl hypen lässt, ist die Aussage von Layden in der Times. Man will ein paar Knaller aus Japan zeigen. Ich hoffe man hat da nicht übertrieben und man liefert.

God of War, Days Gone, Spiderman, Detroid, Horizon DLC, Uncharted DLC...werden wir sicher alle auf der PK sehen. Dazu noch die Deals wie Destiny 2, CoD:WWII, SWBFII und vielleicht noch ne Indyline. Aber ich möchte die Japaner liefern sehen.

Capcom hat da ein paar interessante IPs. DMC5 oder MH5. Vielleicht ne DQXI Westreleaseankündigung, SE hat paar Spiele in der Mache. KOEI hat das ein oder andere Spiel auch noch...also bitte her damit. Die PK soll auch ne halte Stunde länger gehen als letztes Jahr. Letztes Jahr lief die PK keine 60min. Ich möchte echt kein Live Gameplay haben. Mir würde da nen Trailer reichen. Gameplay kann man alles nach der Show liefern.

Bin echt gespannt drauf. Mal sehen , ob Sony den Lauf, den sie akt haben, bestätigen können.

bin wohl nur einer von wenigen hier aber hoffe sehr das sony der vr brille ne menge zeit auf der pk gibt und interessante sachen ankündigt.

zb santa monica soll was größeres in enwticklung haben oder eine dreams vr demo wär auch nice.

Wieso gab es während der PK eigentlich nur Bilder der Xbox One X? Wieso hat man sich nicht mal kurz die Zeit genommen sie auf der Bühne zu präsentieren, hochzuhalten etc.?

Alter Forza 7 immer noch die selbe altbacken engine :shakehead:
Sieht aus wie Forza 6 1:1
Sehe auch im GAF viele enttäuscht, hab also nichts verpasst.

Und 499€

n5wUPWM.gif

Scheint ja eine schwache Vorstellung gewesen zu sein. Etwas erschreckend finde ich die geringe CW-resonanz. Kaum Postings. Wird morgen trotz der späten Uhrzeit des sonyausftritts hoffentlich gaaanz anders ausschauen.

Das war wohl weniger das Imperium schlägt zurück und mehr Angriff der Klonkrieger.

Die Konsole war sogar recht elegant. Forza stand halt fest wie das Armen in der Kirche und Sot sah auch ganz nett aus. Ori war der größte Kracher der PK.
Aber mit launch exclusives, einer weiteren AK und einem Preis vom 499,- wird das nichts. Da kann Kaz in der Hängematte liegen bleiben.

Ist jetzt die Frage ob Sony dieses Jahr überhaupt noch den Preis senkt. Kann mir vorstellen das sie nur ein paar bundles und Angebote raushauen und den Preis erst nächstes Jahr senken.

Skyrim Switch :lol2:

Wer will schon mit den fuchtelcons in diesem halbgaren Port abcrappen? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom