E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Warlegend: Mal kurz den War außen vor: ich wünsch dir heute mega fett Vorfreude und eine MS PK, an die man auch noch Jahre später mit Freuden denken wird! :goodwork:

Das ist nicht viel besser. Ein Logo sollte nicht kleinteilig sein, weil man sonst auf kleineren Promoflächen wie Kaffeetassen dann die Details nunmal kaum erkennen kann.

Hrmpf :hmpf:

hqdefault.jpg

Besser? :tinglewine:

xbox one 10s wär aber echt ein komischer name xD

wann geht die e3 eigentlich richtig los ?
ist noch ziemlich tote hose bis auf die grausige ea pk....

Ist ja 10s ^^
Warum genau ist es bescheuerte scheiße?

Zum Preis: Halte 449 - 499 auch realistischer als 399.

Das S dahinter ist ja noch zusätzlicher redundanter Unsinn. One 10S....was ist daran gut? Es klingt nicht gut, es sieht dämlich aus...2 Zahlen einfach aneinanderkleben und ein sinnloses S hinzukleben, weil...naja so einfach. Ich hoffe mal der Name stimmt nicht. Kann es mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt...wer kommt auf sowas?

Dass die neue Xbox nicht Scorpio heißen wird, war von Anfang an klar. Und alle Desgin-Vorschläge hier bestätigen, dass das eine gute Idee ist. xD

Also ich halte zwei Zahlen im Namen mindestens für verwirrend. Ob die Leute da jetzt eine Verbindung zu Windows 10 herstellen, wage ich zu bezweifeln. Und warum dann auch noch ein "S" angehängt" werden muss, ist mir schleierhaft. Wirkt alles ziemlich verkrampft zusammengewürfelt, um eine Verbindung zu den bisherigen Xbox-One-Konsolen und Windows 10 herzustellen.

Das war auch definitiv der Hintergrundgedanke. Als Aussprache halte ich Ten S aber für sauber. So etwas bürgert sich im Laufe der Zeit eh ein, Three Sixty oder Wii hatten auch ihren Shitstorm, bis alle dafür sensibilisiert waren.

Beim Zusatznamen Scorpio musste ich immer ein wenig an die open Source Welt denken (Thuderbird, Firefox, Suse, Phyton, Zookeeper). Und auch wenn sich MS dahingehend öffnet, glaubte ich nicht daran, dass sie sich daran nun ein Beispiel nehmen.

Wer ausser uns weiß das Xbox was mit Win 10 zu tun hat? Glaub keiner weis das sie nen Windows OS hat und ein bekannter von mir wusste bis heute nicht das es die games auch auf nem PC runterladen könnte xD steht das nicht auf der hülle? Oder liest die wirklich kein arsch wie man immer sagt xD

Trotzreaktion, weil sie Nier Automata mit 9S nicht bekommen haben.
Also mal einen draufsetzen und die Konsole 10S nennen.

Wofür soll denn das "S" im Namen stehen, wenn man fragen darf. Xbox 10 Scorpio oder was. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom