Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Ich erwarte nichts von Retro bis auf ein neues 2D DKC.
Sollte der Markt nicht langsam gesättigt sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte nichts von Retro bis auf ein neues 2D DKC.
Sie hätten einfach den Projektnamen lassen sollen. Scorpio ist doch wirklich irre cool.
Der Name wäre bescheuerter als der Preis. 449.- sind wohl die Schmerzgrenze.
Das hat man sich auch gefragt als 4 Jahre nach Returns der Nachfolger erschienen ist.
Vllt möchte Nintendo ne Trilogie daraus machen , weil SNES Trilogie.
Wir haben doch erst letztes Jahr ein Metroid bekommen, das sollte fürs erste reichen
Bescheuert finde ich den Namen eigentlich nicht, eher passend für das Win10 Ökosystem.
Der Name Scorpio ist halt nur zur Gewohnheit geworden, im Endeffekt ist er aber bescheuert.
Xbox One 10 ist bescheuerte Scheiße...egal ob mit oder ohne W10-Kontext.
Ist ja 10s ^^
Warum genau ist es bescheuerte scheiße?
Zum Preis: Halte 449 - 499 auch realistischer als 399.
ich hoffe esIch glaube es ist mittlerweile sogar realistischer das wir ein 2D Metroid von Retro sehen als ein 3D Metroid.
Sie hätten einfach den Projektnamen lassen sollen. Scorpio ist doch wirklich irre cool. Und man könnte geniale Logos dazu basteln.
![]()
Ich glaube es ist mittlerweile sogar realistischer das wir ein 2D Metroid von Retro sehen als ein 3D Metroid. Von den Metroid Prime Köpfen ist ja niemand mehr da und die letzten 10 Jahre haben sie mit einer 2,5D Engine gearbeitet. Kann mir also,gut vorstellen das sie an einem 2,5D Metroid auf Basis ihrer Tropical Freeze Engine arbeiten.
Und ich denke ein klassisches 2D Metroid würde auch niemanden sauer aufstoßen. Also außer es ist exklusiv für den 3DS oder so.
Dann eben
![]()
![]()
Also ich halte zwei Zahlen im Namen mindestens für verwirrend. Ob die Leute da jetzt eine Verbindung zu Windows 10 herstellen, wage ich zu bezweifeln. Und warum dann auch noch ein "S" angehängt" werden muss, ist mir schleierhaft. Wirkt alles ziemlich verkrampft zusammengewürfelt, um eine Verbindung zu den bisherigen Xbox-One-Konsolen und Windows 10 herzustellen.Ist ja 10s ^^
Warum genau ist es bescheuerte scheiße?
Dann eben
![]()
![]()