E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die sollen lieber ein 2D Metroid bringen

Sie hätten einfach den Projektnamen lassen sollen. Scorpio ist doch wirklich irre cool.

1767c135256df0109eda63zkhg.jpg

@fifa switch

xD

@EA PK

The way out ist klasse, alles andere ehhhhhhh

@MS

Return of the Scorpion king. (ich will Phil reitend auf nem 5m Chrom Mecha Skorpion sehen)

Der Name wäre bescheuerter als der Preis. 449.- sind wohl die Schmerzgrenze.

Bescheuert finde ich den Namen eigentlich nicht, eher passend für das Win10 Ökosystem.
Der Name Scorpio ist halt nur zur Gewohnheit geworden, im Endeffekt ist er aber bescheuert.

Noch ein DK von Retro .... bitte nicht! :sorry:

Wenn schon nicht Metroid, dann eine eigenständige, neue IP von Retro, um das Portofolio von Nintendo ala Splatoon und Arms zu erweitern.

Das hat man sich auch gefragt als 4 Jahre nach Returns der Nachfolger erschienen ist.

Vllt möchte Nintendo ne Trilogie daraus machen , weil SNES Trilogie.

Wir haben doch erst letztes Jahr ein Metroid bekommen, das sollte fürs erste reichen

I see what you did there :v:!

Ich glaube es ist mittlerweile sogar realistischer das wir ein 2D Metroid von Retro sehen als ein 3D Metroid. Von den Metroid Prime Köpfen ist ja niemand mehr da und die letzten 10 Jahre haben sie mit einer 2,5D Engine gearbeitet. Kann mir also,gut vorstellen das sie an einem 2,5D Metroid auf Basis ihrer Tropical Freeze Engine arbeiten.

Und ich denke ein klassisches 2D Metroid würde auch niemanden sauer aufstoßen. Also außer es ist exklusiv für den 3DS oder so.

Ich glaube es ist mittlerweile sogar realistischer das wir ein 2D Metroid von Retro sehen als ein 3D Metroid. Von den Metroid Prime Köpfen ist ja niemand mehr da und die letzten 10 Jahre haben sie mit einer 2,5D Engine gearbeitet. Kann mir also,gut vorstellen das sie an einem 2,5D Metroid auf Basis ihrer Tropical Freeze Engine arbeiten.

Und ich denke ein klassisches 2D Metroid würde auch niemanden sauer aufstoßen. Also außer es ist exklusiv für den 3DS oder so.

Jupp, sehe ich auch so.

Hoffentlich wissen wir in ein paar Tagen mehr.

Ich wäre für XBox Surface oder XBox Pro One auch Xbox Prone genannt :aehja:

Ich kann mir Xbox 10 S gut vorstellen, auch wenn ich persönlich eher mit etwas wie Xbox One E oder Elite gerechnet hätte

Ist ja 10s ^^
Warum genau ist es bescheuerte scheiße?
Also ich halte zwei Zahlen im Namen mindestens für verwirrend. Ob die Leute da jetzt eine Verbindung zu Windows 10 herstellen, wage ich zu bezweifeln. Und warum dann auch noch ein "S" angehängt" werden muss, ist mir schleierhaft. Wirkt alles ziemlich verkrampft zusammengewürfelt, um eine Verbindung zu den bisherigen Xbox-One-Konsolen und Windows 10 herzustellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom