E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber was will man von EA schon groß erwarten?
sowas aus den letzten 2 jahren?
image.adaptive.full.medium..jpg

sea_of_solitude_jo-mei_games_screenshot_21.jpg

xsmall.img.jpg

Battle09.jpg

Spanisches gameplay zu Fifa auf der Switch:

[video=youtube;9r5pQioPj44]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&noapp=1&v=9r5pQioPj44[/video]

Er sagt "Sowas wie Fifa unterwegs zu spielen ist eine ganz neue Erfahrung" außerdem findet er es toll, dass man so einfach zu zweit spielen kann und lobt die Grafik, die ihn an den Vorgänger auf PS4Bone erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Ori kommt eh wieder für die unaussprechliche Plattform.

Klar, aber darauf will man ja nicht wirklich was spielen, außer vielleicht MMOs.
Und setzt ein Windows-Betriebssystem voraus. Bei aller Liebe für den Artstyle von Ori ist es mir das dann doch nicht wert. ;-)

Der nächste Leak ?

Scorpio soll Xbox One 10S heissen, am 10.10.17 für 449€ erhältlich sein.

Ich glaube eher

Xbox 10 S, 399$, 13.10.2017

Mal schauen :) wo kommt der Leak denn wieder her? Gaf? :O

Spanisches gameplay zu Fifa auf der Switch:

[video=youtube;9r5pQioPj44]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&noapp=1&v=9r5pQioPj44[/video]

Er sagt "Sowas wie Fifa unterwegs zu spielen ist eine ganz neue Erfahrung" außerdem findet er es toll, dass man so einfach zu zweit spielen kann und lobt die Grafik, die ihn an den Vorgänger auf PS4Bone erinnert.

Habe hier gelesen, es ist billig und lieblos dahingeschleudert, weil ist ja nicht Frostbyte(mobile).

hatte gestern eh den Eindruck, dass die EA PK nur eine Frostbyte Werbesendung war

Der Name wäre schlimmer als WiiU damals und der Preis währe die Kirsche oben drauf xD
Da wäre der Steife Phil grad noch steifer nach den reaktionen :v:

Sie hätten einfach den Projektnamen lassen sollen. Scorpio ist doch wirklich irre cool. Und man könnte geniale Logos dazu basteln.

3070425-xcorpio.jpg

Habe hier gelesen, es ist billig und lieblos dahingeschleudert, weil ist ja nicht Frostbyte(mobile).
Sieht definitiv besser aus als es zunächst klang. Dass der Journey-Modus fehlt, ist doof. Aber immerhin scheint es ansonsten ein vollwertiges FIFA zu sein.

Der nächste Leak ?

Scorpio soll Xbox One 10S heissen, am 10.10.17 für 449€ erhältlich sein.
Oh je, was für ein dämlicher Name. :ugly:

Leider will ich ein vollwertiges, turnierreifes FIFA. Das kriege ich nur mit der PS4, Xbox One oder PC. Und da die Switch die Physik und das Gesamtverhalten von vor ein paar Jahren bekommt, ist es eben nicht aktuell.

Ich denke mal das kann man erwarten ansonsten sind N Fans enttäuscht. Gut am Ende sind sie eh immer enttäuscht, weil sie alles wollen.

Meine Nintendo Spotlight Prediction:

Die April Direct ging 35 Minuten davon waren ca. 10 Minuten für den 3DS. Von den restlichen 25 Minuten waren ca. 10 Minuten für Switch Headlines und 15 für ARMS und Splatoon 2 die größere Segmente hatten. 3DS wird ja gar nicht beim Spotlight behandelt. Wir haben also gut 30 Minuten nur für Switch.

Eröffnet wird die Show gleich mit dem Highlight: Super Mario Odyssey. 10 Minuten lang wird das Spiel gezeigt. Sie werden großen Fokus auf die Mützen setzen die wohl eine große Rolle in dem Spiel spielen werden.

Nach Super Mario geht das Spotlight in dem aus der April Direct bekannten Headlines Modus über. Ca. 15 Minuten lang wird vieles schnell abgearbeitet. Ich Teile es mal in drei Abschnitte auf:

-First Party: Splatoon 2, Fire Emblem Warriors, Mario + Rabbids Kingdom Battle und Xenoblade Chronicles 2 werden gezeigt. Xeno ist das einzige Spiel davon das einen richtigen Trailer kriegt (die anderen halt nur Gameplay mit Spotlight Off-Voice), Xeno ist Frühjahr 2018.

-Third Party: Skyrim, FIFA 18, NBA 2K, Project Octopath Traveler etc. werden gezeigt. Eventuell Neuankündigungen wie Dark Souls 1 oder Collection (FromSoftware entwickelt ja irgendwas für Switch)

-Indies: StarDew Valley kriegt ein Datum, Yooka-Laylee Switch wird gezeigt, Hollow Knight etc. Project Mekuru (das in Japan schon raus ist) gibt es direkt nach der Präso zum Download.

Jetzt kommen wir zum One Last Thing. Ich sage es wird das neue Spiel von Retro Studios sein. Was es wird weiß ich nicht ich sortiere mal die Möglichkeiten nach Rage Level der Nintendo Fans bei Ankündigung:

6: Extremer Hass
1: Extremer Hype

6. Donkey Kong Country Returns 3
5. "Bunte" New IP (bzw. Familienfreundliche)
4. Donkey Kong 64 Returns (also 3D Donkey Kong)
3. 2D Metroid (auf Basis der Tropical Freeze Engine)
2. "Düstere" New IP
1. 3D Metroid (Prime like)

Irgendwas davon wirds. Das Spiel wird natürlich ein 2018er Titel. Kann gut vorstellen das es so laufen wird. Die letzte Direct hat ja gezeigt das sie anders als in früheren Directs mit diesen Headlines ein schnelles Tempo liefern. Sie haben ja eh noch das Treehouse bei dem sie Spiele länger zeigen können, von daher bis auf Super Mario und Retro Enthüllung wird alles schnell abgearbeitet. Wer jetzt natürlich erwartet das Nintendo sein komplettes 2018er Line-Up enthüllt der wird natürlich enttäuscht.

Mal wieder ein Lebenszeichen von Skyrim für die Switch wäre wünschenswert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom