TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Der Verlierer von EA's PK.Bitte richtig lesen, Chief.
![]()
Ich glaube bei EAs PK gab es nur Verlierer :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Ich glaub dieses mal sind sich alle einig das keine PK schlechter werden kann als EA. Was hat man sich dabei gedacht? Auch wenn man keine Spiele zu zeigen hat. Was sollten diese ganzen schlechten Gäste und das viel zu viele Gerede?
Ich habe schon richtig gelesen. Ich finde es nur... befremdlich, wenn ein Konsolenhersteller in den Augen der Menschen "verlieren" kann, nur weil ein Publisher eine miese PK abzieht.![]()
Mache es doch nicht schwerer als es ist. Die Switch war der Verlierer der Show, weil sie praktisch keine Relevanz hatte. Das ist eine absolut legitime Aussage.
Ich glaube bei EAs PK gab es nur Verlierer :v:
Casey Hudson früher bei Bioware Project Director der Mass Effect Trilogie ist doch seit 2015 bei MS und vlt. sehen wir von seinen Team, wenn es eines gibt, heute Abend eine neue IP?
Der sitzt doch an HoloLens wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle?
Ist der Titel nicht schon vor Monaten geleaked?
Ori 2 geleakt
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1389226
Na die MS Leaks sollten mal langsam kommen. Scorpio angeblich für 449€.
das schlimmste an der EA pk fand ich nba live. zeigen ein dribbling eines spielers und einen dunk, die abschlussworte waren "das war ein kurzer einblick in das gameplay von nba live"![]()
Damit erhöht sich die Anzahl der exklusiven Spiele, die ich auch gerne auf der PS4 sehen würde auf 2.
Ori kommt eh wieder für die unaussprechliche Plattform.
das schlimmste an der EA pk fand ich nba live. zeigen ein dribbling eines spielers und einen dunk, die abschlussworte waren "das war ein kurzer einblick in das gameplay von nba live"![]()