E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub dieses mal sind sich alle einig das keine PK schlechter werden kann als EA. Was hat man sich dabei gedacht? Auch wenn man keine Spiele zu zeigen hat. Was sollten diese ganzen schlechten Gäste und das viel zu viele Gerede?

PC Gaming Show? Devolver? Imo war EA mies (so 6/10) aber besser als die letzten Jahre und hatte imo 3 nette Games dabei...viel mehr interessante Spiele erwarte ich mir eigentlich von Bethesda z.B. auch nicht. EA redet aber noch immer zu viel...da hast du recht. Weiß nicht warum man sich davon nicht trennen kann...sie sollten das Feedback der letzten Jahre kennen.

PC Gaming Show nimmt von Grund auf keiner ernst und Devolver hat schon mitgeteilt, bei seiner Mega Konferenz keinen neuen Titel anzukündigen. Von den ganz "Großen" kann EA niemand mehr unterbieten.

Ich habe schon richtig gelesen. Ich finde es nur... befremdlich, wenn ein Konsolenhersteller in den Augen der Menschen "verlieren" kann, nur weil ein Publisher eine miese PK abzieht. :nix:

Mache es doch nicht schwerer als es ist. Die Switch war der Verlierer der Show, weil sie praktisch keine Relevanz hatte. Das ist eine absolut legitime Aussage.

Casey Hudson früher bei Bioware Project Director der Mass Effect Trilogie ist doch seit 2015 bei MS und vlt. sehen wir von seinen Team, wenn es eines gibt, heute Abend eine neue IP?

Findet noch jemand, dass Anthem sehr generisch aussah?
Vom Stil her jetzt nicht wirklich erfrischend. Aber was will man von EA schon groß erwarten?

das schlimmste an der EA pk fand ich nba live. zeigen ein dribbling eines spielers und einen dunk, die abschlussworte waren "das war ein kurzer einblick in das gameplay von nba live" :D

das schlimmste an der EA pk fand ich nba live. zeigen ein dribbling eines spielers und einen dunk, die abschlussworte waren "das war ein kurzer einblick in das gameplay von nba live" :D

War toll ja, vor allem da man nichtmal gameplay zeigte sondern ein slowmotion replay :fp:

Damit erhöht sich die Anzahl der exklusiven Spiele, die ich auch gerne auf der PS4 sehen würde auf 2.

Ori kommt eh wieder für die unaussprechliche Plattform.

Mich ärgert eher der Leak zum Konzept - kein Bock auf ein MMO, will ein klassisches SP Action RPG mit viel Tiefgang und Story.

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, man muss ja mit der Zeit gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom