E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PC gaming show sollte sich mal von 3 Std 12 Minuten etwas zusammen streichen. Interessiert mich eigentlich eh nur Bohemia interactive und PUBG.

keine lust auf das neue Xcom (Addon)? Oder Warhammer2?:(

da werden doch schon ein paar nette Dinge gezeigt werden, und es gibt auch endlich ein neues quasi Advance Wars, das da gezeigt wird
EPOk0So.png
^^

oder Secret Legend, welches wohl einen neuen Namen bekommt
46H4Whp.gif

E3 Zeit beginnt endlich! Lange war sie da, die grenzenlose Vorfreude. Jetzt erhoffe ich mir (auch auf CW :fight: ) eine geile Stimmung, dann noch viele News im Web, noch mehr Hype und Freude... hach, E[SUP]3[/SUP] ist doch einfach die beste Zeit des Jahres!

victory.gif
:boogie: :party: ?

Richtig.
Da gibt's nichts besseres.
Leider wurde mein Urlaub gestrichen ?
Aber die von Sony um 3 Uhr werd ich mir geben. Schlaf ist überbewertet ^^

Richtig.
Da gibt's nichts besseres.
Leider wurde mein Urlaub gestrichen ?
Aber die von Sony um 3 Uhr werd ich mir geben. Schlaf ist überbewertet ^^

Dann wird das eben ein Arbeitstag mit viel Kaffee und Adrenalin. Letzteres, wenn die Sony E3 Show wieder Bombe geworden ist. :boogie:

Mal sehen, diesmal sponsert sie ja intel, hatte bisher aber leider immer den charakter einer schlechten latenight show...

Sie ist zu lang und zu uninteressant. Die Erwähnung der Worte "groundbreaking" und "awesome" alle 3,2 Sekunden hilft auch nicht.

@xenoblade 2

hehehehehehe

sony pk ist natürlich für jeden pflichtprogramm

ms pk schaut man um zu sehen wieviel cloudphysik in crackdown stecken wird und wie gross der giftstachel vom skorpion ist

alles andere kann man getrost ignorieren

sony pk ist natürlich für jeden pflichtprogramm

ms pk schaut man um zu sehen wieviel cloudphysik in crackdown stecken wird und wie gross der giftstachel vom skorpion ist

alles andere kann man getrost ignorieren

Fast völlige zustimmung meinerseits. Ausser dem letzten Satz: Mario Odyssey wird nicht enttäuschen, ergo sollte auch Nintendos show dieses Mal erträglich ausfallen.

Fast völlige zustimmung meinerseits. Ausser dem letzten Satz: Mario Odyssey wird nicht enttäuschen, ergo sollte auch Nintendos show dieses Mal erträglich ausfallen.

Und dann wird Mario Odyssey (ähnlich wie Super Mario 3D World damals bei den Fans) ein Reinfall.
smilie_happy_036.gif

muss btw sagen das du dich zu einem der angenehmsten user auf cw entwickelt hast

wollte ich nur mal anmerken

Ich denke die Wahrscheinlickeit das Nintendos E3 enttäuschen wird ist relativ hoch.

Nintendo hat Versprochen 2017er Spiele zu zeigen und wird das auch machen. Wird das den Fans reichen? Natürlich nicht. Ich denke wenn nicht mindestens Metroid angekündigt wird, wird ein Großteil der Fans enttäuscht sein.

Für Nintendo ist die E3 mittlerweile nur noch eine weitere Direct. Aber die Fans haben das glaube ich noch nicht ganz verstanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom