E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

auch wenn nur eine einmalige erhebung, treffen die aufteilungen wohl grob zu.

aber zeigen könnte ea das neue fifa und nfs game und das neue game von bioware "project Dylan" wird dieses Jahr wahrscheinlich auch vorgestellt werden.

oje bei ms wäre bioware imo besser dran gewesen, trotz einer holprigen phase bei ms. remedy hat für zwei super erzählte und atmosphärische games,
viel geduld und geld erhalten welche aber kommerziell wohl nicht so einschlugen und richtig gewachsen sind die Marken auch nicht. zudem gehörten die ms nicht mal.

es sind 30.000 dollar - 90.000. ich hoffe damit können wir das abschließen.

rince to the rescue

aber ich glaube ist dennoch eine erwähnung wert, dass SC das 10 bis 20 fache budget verschlingt und ganz ehrlich, ich frag mich da immer wofür

bei sachen wie Gta, witcher, uncharted, etc sieht man den produktionswert auf den 1.blick

bei SC hat man nur immer sterile schiffsmodelle im kopf
.
schon irgendwie enttäuschend

Nen blöderen Namen hätten sie sich auch nicht einfallen lassen können.

Da wir grade dabei sind, Nintendo scheint diese E3 wieder alles nur auf eine Karte zu setzen:

n337.png

Also primär Mario Odyssey. Wollen wir mal für Nintendo hoffen, dass es auf dem gleichen Level wie BotW ist, sonst wird das nix diese E3...

Weckt mich bitte, wenn sich das Sin & Punishment-Gerücht bewahrheitet.

Also primär Mario Odyssey. Wollen wir mal für Nintendo hoffen, dass es auf dem gleichen Level wie BotW ist, sonst wird das nix diese E3...

Das wird auch nix, wenn es so gut wird wie Zelda. Und das wird es IMHO ziemlich sicher (also auf jeden Fall auf diesem Niveau). Aber es ist E3, da müssen neue Sachen her... Mario wurde bereits angekündigt, man hat schon viel gesehen... damit alleine rockt man keine E3 mehr, egal wie gut es wird.

rince to the rescue

aber ich glaube ist dennoch eine erwähnung wert, dass SC das 10 bis 20 fache budget verschlingt und ganz ehrlich, ich frag mich da immer wofür

natürlich fragst du dich das, ist ja nicht so, dass ein einfacher NPC Charakter das x fache an Polygonen der UC Hauptcharaktere hat und dazu noch ein MP Spiel ist (wie sieht UC denn so im MP aus? :v:) und die Tatsache dass SC zu 85% technisches Neuland ist und auf PS4 gar nicht erst laufen (dat Laptop Hardware) würde ist ja auch unwichtig. Da macht der Vergleich von SP Open World Spielen oder billigen Schlauchshootern mit 08/15 Story auch so viel Sinn :ugly:

Ich kann Sony nun doch live gucken, müsste mich dafür aber für MS durch wenig Schlaf quälen, was besonders bitter wird, weil ich Penner mich am Montag nach Arbeit und Uni zum Tennis spielen verabredet habe. Scheiß E3-Stress. :v:

Guter Artikel über Sonys e3 Pressekonferenz.
Dort werden vorwiegend games gezeigt die man erst in 2-3 Jahren spielen kann.

https://waypoint.vice.com/en_us/art...ou-wont-play-for-years?utm_source=wptwitterus

Nichts gegen Waypoint...aber ich habe gestern dazu eine Grafik gesehen, der Sony und MS in der Sache vergleicht und Sony zeigte die Gen nicht nur mehr Spiele, sondern hat anteilsmäßig davon auch schon mehr released. Auch durfte ich im Gaf gestern lesen, dass der Artikel vom selben Typ kommt, der vor kurzem noch forderte, dass die Spieleindustrie hier mehr wie die Filmindustrie funktioniert, weil es ja ganz geil ist immer sofort zu wissen wer woran arbeitet.

Übrigens ein legitimer Einwand in der ganzen dümmlichen Diskussion: Wer Probleme damit hat 2 Jahre auf ein angekündigtes Game zu warten muss von der Filmindustrie ja mental komplett auseinandergenommen werden.

Es gibt imo nur 2 Dinge die wirklich gegen frühe Ankündigungen sprechen:

1. Das Game befindet sich in einem noch nicht wirklich vorzeigbarem Stadium und unterscheidet sich wesentlich vom finalen Produkt.
2. Die Gefahr, ist bei früh angekündigten Titeln wohl größer, dass sie gecancelt werden.

Sonst? Eher Geschwafel darüber, dass man nur "ungerne" wartet. Macht für mich keinen Unterschied ob ich nun ewig auf angekündigtes UC4 warten muss oder ich mich bei jeder E3-Frage wo zum Teufel das neue Game der Retro Studios geblieben ist.
Mir ist nicht damit geholfen, wenn PD ein Gran Turismo erst 6 Monate vor Release ankündigt, weil ich weiß woran sie arbeiten. Bei Turn10 kündigt man ja auch nur spät an, weil jedes Jahr ein Forza-Titel erscheint - jeder Lulu weiß woran gewerkelt wird.

Sucker Punch jetzt? Ich will zwingend wissen woran sie arbeiten. Ich darf seit über einem Jahr vermuten, dass sie an einer neuen IP sitzen...aber um zu vermeiden, dass ich länger auf den Titel warten soll, möge ich bitte nochmal eine E3 auf eine Ankündigung warten, damit ich nicht länger auf den Gamerelease warten soll? Macht Sinn.

Sicher...3 Jahre vorher ankündigen und dann trotzdem zu jedem Gaming-Event einen neuen Trailer zeigen, die wenig aussagen...das muss nicht sein. Und es gibt Fälle wie bei TLG da enthüllst du ein Game erst dann wieder wenn du dir sicher bist, dass du bald liefern kannst (steht aber eben im direkten Zusammenhang mit den 2 von mir genannten Punkten).

EA PK schaue ich mir heute abend an.

Sony kann ich leider nicht sehen, Microsoft vielleicht, Bethesda leider auch nicht, PC Gaming Show liegt perfekt, gleiches gilt für Nintendo, mal schauen ob ich Ubisoft schauen werde

EA PK schaue ich mir heute abend an.

Sony kann ich leider nicht sehen, Microsoft vielleicht, Bethesda leider auch nicht, PC Gaming Show liegt perfekt, gleiches gilt für Nintendo, mal schauen ob ich Ubisoft schauen werde

Die PC gaming show sollte sich mal von 3 Std 12 Minuten etwas zusammen streichen. Interessiert mich eigentlich eh nur Bohemia interactive und PUBG.

E3 Zeit beginnt endlich! Lange war sie da, die grenzenlose Vorfreude. Jetzt erhoffe ich mir (auch auf CW :fight: ) eine geile Stimmung, dann noch viele News im Web, noch mehr Hype und Freude... hach, E[SUP]3[/SUP] ist doch einfach die beste Zeit des Jahres!

victory.gif
:boogie: :party: ?

EA und M$ werden selbstverständlich ausgelassen.

Beim Rest muss die Zusammenfassung reichen. Hype hält sich In Grenzen und wollte deswegen für die E3 keine Urlaubstage opfern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom