E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sind Hypeblasen!

Man nutzt diese “Ankündigungen“ um Leute geil zu machen, obwohl diese Spiele sich noch nicht in der Entwicklung befinden.

Das ist so als wenn man TLOU 3 Ankündigung, obwohl Teil 2 noch lange nicht erschienen ist

meinst so blasen wie die physik cloud power bei crackdown 3?

Der Witz ist am Ende, Sony muss niemandem (mehr) etwas beweisen. Die Hardware passt, der Support ist großartig, die Qualität stimmt, sie haben sowas wie VR... Sony hat das beste Gesamtpaket mit der größten Zukunftssicherheit. Nintendo muss sich erst wieder beweisen, MS muss zeigen, das sie mit Scorpio wieder auf die richtige Bahn zurück finden und Sony... macht im Grunde weiterhin fast alles richtig.

Aber man merkt an den Fans der anderen beiden Hersteller, dass diese nun nach vier Jahren etwas Morgenluft wittern :v:

ms kündigt seine spiele zum glück ja auch schon einige jahre vorher an.
wie quantum break,sea of thieves,crackdown3,state of decay2 usw.

so wusste ich immer das ich keine one brauchen werde.

und sachen wie scalebound oder fable wurden einegstellt...
da hätte ms besser noch gewartet mit der ankündigung...

gibts eigentlich schon was neues vom 2014 angekündigten 2d game cuphead ?

Zuletzt bearbeitet:
ms kündigt seine spiele zum glück ja auch schon einige jahre vorher an.
wie quantum break,sea of thieves,crackdown3,state of decay2 usw.

so wusste ich immer das ich keine one brauchen werde.

und sachen wie scalebound oder fable wurden einegstellt...
da hätte ms besser noch gewartet mit der ankündigung...

gibts eigentlich schon was neues vom 2014 angekündigten 2d game cuphead ?

Yep, cuphead wird wahrscheinlich kurz nach der e3 erscheinen.

Nur weil MS gar nichts liefert und Nintendo mit der WirDu im Winterschlaf steckte.

ABER JETZT ÄNDERT SICH DAS ALLES, jetzt kommt der SKORPION und POKKEN TOURNAMENT! :aargh:
7SqpKHt.gif

:tinglew::tinglev:

Du lässt irgendwie völlig außer acht, dass ms genauso ist...

Und wo habe ich gesagt das ich es gutheiße?
Spiele ankündigen ohne zumindest ein grobes Datum zu nennen ist nichts anderes als Kunden Verblendung.
Für Crackdown und SoT gilt natürlich das gleiche.

Nur wurde z.B. das FFVII Remake angekündigt und die Entwicklungen haben damals noch garnicht begonnen.
Zu einen Kickstarter auf einer E3 PK sage ich mal besser nichts

Spiele ankündigen ohne zumindest ein grobes Datum zu nennen ist nichts anderes als Kunden Verblendung.

Nur wurde z.B. das FFVII Remake angekündigt und die Entwicklungen haben damals noch garnicht begonnen.

Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Spiele nicht erscheinen oder es ein erkennbarer Quatsch á la "Xbox Cloud" ist, dann ja. Solange die Spiele aber erscheinen, dann nein. Spieleankündigungen dienen der Kundenbindung. Es bleibt IMHO den Firmen überlassen, wann sie was ankündigen... nur erscheinen muss es dann halt auch. Aber das als Blase zu deklarieren käme mir nicht in den Sinn. Hinter eine Blase steckt nämlich... nichts.

Damals? So lange ist das noch nicht her. Außerdem wurde direkt ein Trailer gezeigt und nicht viel später gab es erstes Gameplay.

Warum man kein Kickstarter unterstützen darf kannst du mal erklären. Geschadet hat es dem Projekt nicht. Außerdem kommt es gerade bei KS Projekten oft zu Verzögerungen. Als ob Sony Einfluss darauf hätte...

Imo geht es bei der E3 genau darum Spiele zu zeigen, die in Zukunft kommen. Es geht auch um Spiele die etwas aufwändiger sind als die jährlichen Verdächtigen. Es gehört einfach dazu hype aufzubauen mit teasern, Trailern und Gameplay. Spiele kommen ja trotzdem. Man sitzt nach der ankündigung ja nicht zwei Jahre auf dem trockenen.
Was das mit Hypeblasen zu tun hat verstehe ich nicht.

Naja, also ich find's okay, wenn man Spiele zeigt die nächstes oder übernächstes Jahr erscheinen, aber das mit FF7 war schon eigentlich behindert. Klar bin ich vor zwei Jahren ausgerastet, aber es sind inzwischen 2 Jahre vergangen, und noch weitere 2-3 werden vergehen, bis wir das Spiel zu Gesicht bekommen.

Warum man kein Kickstarter unterstützen darf kannst du mal erklären. Geschadet hat es dem Projekt nicht. Außerdem kommt es gerade bei KS Projekten oft zu Verzögerungen. Als ob Sony Einfluss darauf hätte...

Ich schätze mal er bezieht sich darauf, dass punktgenau bis zu Shenmue 3 sofort von Bettelgaming geschrieben wurde, sobald es jemand wagte ein Kickstarter-Spiel zu erwähnen.

Wollen wir für zukünftige Projekte hoffen, dass Shenmue kein Totalflop wird, das game hat mittlerweile fast 7 Millionen Dollar erbettelt...

Das eine Monster Hunter-Gerücht scheint sich wohl allmählich zu bestätigen

Capcom files trademark for "Monster Hunter: World" in U.S

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1388593

DB6f_X0WAAEKQ9s.jpg:large

Würde mich echt gerne dafür interessieren, wie viel Sony dafür an Cashcom ausgegeben hat (wenn es wirklich PS4 exklusiv kommt). :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nen blöderen Namen hätten sie sich auch nicht einfallen lassen können.

Da wir grade dabei sind, Nintendo scheint diese E3 wieder alles nur auf eine Karte zu setzen:

n337.png

Also primär Mario Odyssey. Wollen wir mal für Nintendo hoffen, dass es auf dem gleichen Level wie BotW ist, sonst wird das nix diese E3...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1388593

DB6f_X0WAAEKQ9s.jpg:large

Würde mich echt gerne dafür interessieren, wie viel Sony dafür an Cashcom ausgegeben hat (wenn es wirklich PS4 exklusiv kommt). :ugly:

Ein Neogafinsider (angeblich) hatte es anscheinend für die PS4 Pressekonferenz angeteasert:

DB6nLF4VoAAvjay.jpg

Mal schaun was das wird, entweder das Game aus dem Gerücht oder ein Port des Cryengine MH MMOs :v:

Ich kann grad nicht in Worte fassen wie ich mich fühle, weil die Trophies von der Crash Trilogy ein mögliches CTR so hart teasen. Das wäre ein Megaton. :(

kam bestimmt gratis mit dem SFV deal :v:

aber PS4 exklusiv wird es ja wohl nicht werden, da PC direkt genannt wurde

Für lächerliche 7 Mio wird in Star Citizen gerade mal ein Raumschiff erstellt.

wo hast du das denn her? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom