E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann schon sein, allerdings hat MS gerade mal die Ausstellungsfläche anderer Third Parties(ist auch am selben Platz) und MS präsentiert eben nicht nur Spiele sondern auch noch ne neue Hardware...

Aus abgespielten games wird wohl der großteil der scorpio präsentation bestehen :sorry:

max.15 min werden wohl für ne ppp genügen.

oder meinst die werden die hardware auf der bühne aufschrauben und jede komponente vorstellen :ugly:

Und genau dafür ist ja auch ausreichend Platz vorhanden ;-) Frage mich gerade wo das Problem sein soll :nix:

Problem sehe ich auch keines. Wollt nur erwähnen das Sony und Nintendo wahrscheinlich mehr zum Anspielen vor Ort haben werden, selbst wenn MS in der PK mehr Spiele zeigen mag wird das letztlich nicht den entscheidenden Faktor stellen, imo.

Microsoft braucht Zeit, um die neue Konsole vorzustellen. Hoffentlich wird das nicht wieder durchgehend "TV, TV, TV - Bla", denn es sind die Spiele, die wirklich relevant sind. Es genügt doch schon wenn Nintendo was Brandneues von Mario Odyssey zeigt. Dann heißt es in der Presse "Neue, leistungsstarke Xbox blabla, ABER habt ihr Mario Odyssey gesehen?!" :aargh:
Wenn Sony dann auch noch ein paar Fanwünsche (und das möglichst zeitnah :ugly: ) erfüllt, dann ist das mit der Scorpio auf der E3 völlig wurscht, und nur für Xbox Sammelfans interessant. Also hofft mal das MS auch Spiele als Ass im Ärmel im Gepäck hat, sonst wird das nichts.

Microsoft braucht Zeit, um die neue Konsole vorzustellen. Hoffentlich wird das nicht wieder durchgehend "TV, TV, TV - Bla", denn es sind die Spiele, die wirklich relevant sind. Es genügt doch schon wenn Nintendo was Brandneues von Mario Odyssey zeigt. Dann heißt es in der Presse "Neue, leistungsstarke Xbox blabla, ABER habt ihr Mario Odyssey gesehen?!" :aargh:
Wenn Sony dann auch noch ein paar Fanwünsche (und das möglichst zeitnah :ugly: ) erfüllt, dann ist das mit der Scorpio auf der E3 völlig wurscht, und nur für Xbox Sammelfans interessant. Also hofft mal das MS auch Spiele als Ass im Ärmel im Gepäck hat, sonst wird das nichts.

Avi ???????

Wie gut es um die ach so tollen Fanwünsche bei Sony steht, sieht man am Besten anhand von Final Fantasy 7 und Shenmue 3 :lol:

Ich hoffe man hat draus gelernt.

Wie gut es um die ach so tollen Fanwünsche bei Sony steht, sieht man am Besten anhand von Final Fantasy 7 und Shenmue 3 :lol:

Ich hoffe man hat draus gelernt.

Was mit den ankünigungen von ms passiert ist wissen wir ja.??

Dementsprechend haben die softies ja nur minimalanforderungen was neue Ankündigungen angeht.

Vergisst nicht Sony benötigt das "mehr" an Ausstellungsfläche. VR und GT Sports werden wohl ein grossen Platz einmehmen. Noch dazu haben die ja quasi alle relevanten Partnerdeala mit den grossen Publishern (Fifa, Star Wars, etc). Was jetzt nicht heißt das man wenig selber zu zeigen hat, aber ich denke ihr versteht was ich meine.

Kein VR bei Scorpio, wurde doch mal mit High Fidelity VR geworben. Hat sich da etwas geöndert? :v:

Da die Xbox PK jetzt 2 Stunden geht werde ich meine Vorstellungen der PK nochmal aktualisieren;)

*Scorpio: Design Trailer mit Technischen Daten (Blu Ray UHD Player, 1TB Festplatte usw), Slogan "World most powerful console", Release wird wohl der Oktober sein.
1x Core Bundle für 399 Euro mit Controller und 500GB Festplatte
3x Pro Bundle's für 449 Euro mit Crackdown 3, Forza 7 oder Shadow of War + 1TB Festplatte
*Crackdown 3, natives 4k, 30fps (MP) 60fps (Solo), Multiplayer Co-op Gameplay, Release Oktober 2017
*Forza 7, natives 4k/60fps, Gameplay Demo, Release September 2017
*Ori and the will of wisp, natives 4k /60fps, Trailer, Release Oktober 2017
*State of Decay 2, natives 4k,30fps, Open World/Tag und Nachtwechsel, Gameplay Demo, Release November 2017
*Halo: Gravemind, natives 4k/60fps, Horror-Shooter von Creative Assembly, Halo 6 Beta Zugang, Release Oktober 2017
*Shadow of War, natives 4k/60fps, Gameplay, Release Oktober 2017
*Assassins creed Origin, Gameplay Demo, natives 4k und 30 fps, Release Oktober 2017
*Remake einer alten exklusiven IP, Release Oktober 2017
*ID@ Xbox Montage, Cuphead Release kur nach der PK
*Minecraft Gameplay Demo, neue Funktionen usw
*Sea of Thieves Gameplay, natives 4k/60fps,Open beta nach e3, Release März 2018
*Knight of the Aegis, exklusiv für xbox, Gameplay, Release Frühling 2018
*Fable Online, MMO, Fokus auf Multiplayer Co-OP, Release Frühling 2018
*Starfield Trailer, exklusiv deal, Release Ende 2018
*Borderlands 3, Gameplay Demo, exklusiv deal, Release Frühling 2018
*Ninja Gaiden, exklusiv für Xbox, Trailer, Release Ende 2018
*Splinter Cell, exklusiv für Xbox, Trailer, Release Ende 2018

VR Support erst 2018
Halo 6 und Shadow of the Tomb Raider werden später offizell angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Du erwähnst remake einer alten IP ^^

Ich würde gerne conker sehen. Aber nicht als remake sondern als Fortsetzung. Mitlerweile gibt es so viele neue Filme die man auf die Schippe nehmen könnte XD. Glaube das wäre momentan der einzige grund für mich mir ne One zu kaufen (oder scorpio).

Da die Xbox PK jetzt 2 Stunden geht werde ich meine Vorstellungen der PK nochmal aktualisieren;)

*Scorpio: Design Trailer mit Technischen Daten (Blu Ray UHD Player, 1TB Festplatte usw), Slogan "World most powerful console", Release wird wohl der Oktober sein.
1x Core Bundle für 399 Euro mit Controller und 500GB Festplatte
3x Pro Bundle's für 449 Euro mit Crackdown 3, Forza 7 oder Shadow of War + 1TB Festplatte
*Crackdown 3, natives 4k, 30fps (MP) 60fps (Solo), Multiplayer Co-op Gameplay, Release Oktober 2017
*Forza 7, natives 4k/60fps, Gameplay Demo, Release September 2017
*Ori and the will of wisp, natives 4k /60fps, Trailer, Release Oktober 2017
*State of Decay 2, natives 4k,30fps, Open World/Tag und Nachtwechsel, Gameplay Demo, Release November 2017
*Halo: Gravemind, natives 4k/60fps, Horror-Shooter von Creative Assembly, Halo 6 Beta Zugang, Release Oktober 2017
*Shadow of War, natives 4k/60fps, Gameplay, Release Oktober 2017
*Assassins creed Origin, Gameplay Demo, natives 4k und 30 fps, Release Oktober 2017
*Remake einer alten exklusiven IP, Release Oktober 2017
*ID@ Xbox Montage, Cuphead Release kur nach der PK
*Minecraft Gameplay Demo, neue Funktionen usw
*Sea of Thieves Gameplay, natives 4k/60fps,Open beta nach e3, Release März 2018
*Knight of the Aegis, exklusiv für xbox, Gameplay, Release Frühling 2018
*Fable Online, MMO, Fokus auf Multiplayer Co-OP, Release Frühling 2018
*Starfield Trailer, exklusiv deal, Release Ende 2018
*Borderlands 3, Gameplay Demo, exklusiv deal, Release Frühling 2018
*Ninja Gaiden, exklusiv für Xbox, Trailer, Release Ende 2018
*Splinter Cell, exklusiv für Xbox, Trailer, Release Ende 2018

VR Support erst 2018
Halo 6 und Shadow of the Tomb Raider werden später offizell angekündigt

Gleichzeitig auf allen Windows 10 Geräten :v:

Du erwähnst remake einer alten IP ^^

Ich würde gerne conker sehen. Aber nicht als remake sondern als Fortsetzung. Mitlerweile gibt es so viele neue Filme die man auf die Schippe nehmen könnte XD. Glaube das wäre momentan der einzige grund für mich mir ne One zu kaufen (oder scorpio).

Microsoft/Rare ist zu unfähig ein anständiges Conker zu machen. Das selbe gilt für Banjo Kazooie.

Was mit den ankünigungen von ms passiert ist wissen wir ja.??

Dementsprechend haben die softies ja nur minimalanforderungen was neue Ankündigungen angeht.

Spiele werden überall gecancelt, übrigens auch im Hause Sony.

Also, try harder.

Diese Inszenierungen ala Final Fantasy 7 oder Shenmue 3 braucht kein Mensch mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom