needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, alles was mehr als 24 monate noch dauert, sollte man nicht Ankündigen. Es nervt schlicht. Wir leben ja nicht mehr in einer Zeit, wo in einem Jahr nur ne Handvoll sehr guter Spiele raus kamen.Wobei ich finde dass zwei bis drei Jahre durchaus klar gehen. Wenn das dann aber wieder so Ausmaße annimmt wie beim Final Fantasy VII-Remake, wo es nun voraussichtlich 5 Jahre (und möglicherweise noch länger, wenn Squenix seine Deadline wieder verpatzt) ab Ankündigung dauern wird um auch nur die erste von bisher drei (?) angekündigten Episoden zu releasen... Da frage ich mich schon, ob es denn unbedingt nötig war, das Spiel bereits der Öffentlichkeit zu zeigen.![]()
Nö. Ich will auch wissen was man langfristig von einem System erwarten darf. Wer nr von Jahr zu Jahr plant, bei dem ist was faul. Nintendos Strategie ist z.b. klar: Ankündigungszeitraum so klein wie möglich halten um unkritische Impuls-Käufer zu locken, aber auch um jederzeit Support einstellen zu können und den Leuten die Zunge rauszustrecken mit "mehr haben wir euch doch gar nicht versprochen". Darauf fall ich natürlich nicht herein.Ich finde, alles was mehr als 24 monate noch dauert, sollte man nicht Ankündigen. Es nervt schlicht. Wir leben ja nicht mehr in einer Zeit, wo in einem Jahr nur ne Handvoll sehr guter Spiele raus kamen.
Nervt ja schon wieder bei RDR 2. Man hat zwar die INfo jetzt, aber wirklich gesehen hat man vom Spiel noch nichts und das ist einfach nur abfuck.
Ich finde, alles was mehr als 24 monate noch dauert, sollte man nicht Ankündigen. Es nervt schlicht. Wir leben ja nicht mehr in einer Zeit, wo in einem Jahr nur ne Handvoll sehr guter Spiele raus kamen.
Nervt ja schon wieder bei RDR 2. Man hat zwar die INfo jetzt, aber wirklich gesehen hat man vom Spiel noch nichts und das ist einfach nur abfuck.
auf PS4 begrenzt, ja denke ich auchBei TLOU2 ist bereits klar, dass uns ein absoluter Meilenstein ins Haus steht, der technische Konsolenmasstäbe setzen wird
Einen absurderen Leak konntest du wohl nicht finden?![]()
http://i.imgur.com/CoHX9vl.jpg
![]()
auf PS4 begrenzt, ja denke ich auch
(systemubergreifend dürfte es wohl den einen oder anderen Titel geben der locker ne Liga höher spielt als TLoU2)
Das erste mal seit Jahren bin ich überrascht wieviel hype ms vor der pk generieren kann. Bin selbst deutlich mehr gehypt als für die Sony pk.
Not Bad ms ??
Es ist dennoch recht ernüchternd, wenn man sich die größe ihrer Austellungsfläche ansieht. Sony hat sich einen 3x so großen Messeplatz gesichert und selbst Nintendo hat einen 2,5x so großen![]()
Es ist dennoch recht ernüchternd, wenn man sich die größe ihrer Austellungsfläche ansieht. Sony hat sich einen 3x so großen Messeplatz gesichert und selbst Nintendo hat einen 2,5x so großen![]()
Yo mit Sicherheit ist die Aufstellungsfläche das Kriterium
Du kannst dir sicher sein, bei MS wirst du mehr Hard & Software auf der E³ zu Gesicht bekommen als beispw. bei Nintendo trotz der geringeren Fläche....
Man muss nun wirklich nicht jeden Mist mit Werbebanner und Pappaufsteller zumüllen^^
Vergisst nicht Sony benötigt das "mehr" an Ausstellungsfläche. VR und GT Sports werden wohl ein grossen Platz einmehmen. Noch dazu haben die ja quasi alle relevanten Partnerdeala mit den grossen Publishern (Fifa, Star Wars, etc). Was jetzt nicht heißt das man wenig selber zu zeigen hat, aber ich denke ihr versteht was ich meine.
..und bei Nintendo und Sony wirst du mehr Spielstände bei der Messe haben ergo Spiele zum Spielen. Das ist schon wichtig wenn man mehr möchte als Aufmerksamkeit. Feedback der Leute ist wichtiger als reine Trailer, deshalb hat letztes Jahr Zelda auch die E3 "gewonnen"
Kann schon sein, allerdings hat MS gerade mal die Ausstellungsfläche anderer Third Parties(ist auch am selben Platz) und MS präsentiert eben nicht nur Spiele sondern auch noch ne neue Hardware...