E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kennst du das Wort anscheinend? :kruemel:

und große Frage: hast du die Nintendospeile gespielt, die du hier immer versuchst so halbherzig zu bashen?

Ich habe keine Switch, und somit auch keine Switch Spiele gespielt. Dafür habe ich jedoch sehr sehr viel Geld in Nintendo Hard - und Software gesteckt und seit dem Cube (plus alle Handhelds in mehreren Versionen) jede Hardware mehrfach gekauft. Ich kenne die bis zur Switch relevanten Games usw. Um es kurz zu machen, ja.

Wie sieht es bei dir mit der Playstation 4 und deren Games aus, die du hier (und im Console Only War Fred) so kläglich zu bashen versuchst, nur weil in deinem Fred kaum was los ist?
kaffeetrinker_2.gif

Ich habe keine Switch, und somit auch keine Switch Spiele gespielt. Dafür habe ich jedoch sehr sehr viel Geld in Nintendo Hard - und Software gesteckt und seit dem Cube (plus alle Handhelds in mehreren Versionen) jede Hardware mehrfach gekauft. Ich kenne die bis zur Switch relevanten Games usw. Um es kurz zu machen, ja.

Wie sieht es bei dir mit der Playstation 4 und deren Games aus, die du hier (und im Console Only War Fred) so kläglich zu bashen versuchst, nur weil in deinem Fred kaum was los ist?
kaffeetrinker_2.gif

Du hast Zelda, Arms und Splatoon gespielt? Ich bitte dich,...lüg doch etwas besser xD

kaffeetrinker_2.gif
hatte jede Playstation bis auf PS4, von daher zieht mein Argument dann wohl genau so viel/wenig wie deines, nur halt mit dem Unterschied dass deine bashes billiger sind. :brit:

lol @ Smiley Klau vom gamepro Forum, wie billig ist das denn? :ugly:

oh horizon bashing. blase mit 89% metacritics. wie aufregend.

amuro mit trittbrettbashern am delivern...

hatte jede Playstation bis auf PS4, von daher zieht mein Argument dann wohl genau so viel/wenig wie deines, nur halt mit dem Unterschied dass deine bashes billiger sind. :brit:

lol @ Smiley Klau vom gamepro Forum, wie billig ist das denn? :ugly:

Wenn CW nun mal keinen Kaffeetrink Smiley hat. :tinglev: Ich hab den Smiley hier schon mal vorgeschlagen, aber es wurde ignoriert. :sorry:

P.S. deine Bashes sind nicht besser, glaube mir. :lol:

oh horizon bashing. blase mit 89% metacritics. wie aufregend.

amuro mit trittbrettbashern am delivern...

ich sag ja: Grafikbonus bringt viel. Ubisoftspiele mit den gleichen Mechaniken/"Quest"Design aber schlechterer Grafik bekommen in der Regel weniger :nix:

und ja, irgendwer muss den Thread bis zur E3 ja am Leben halten, wenn dann die Scorpio angekündigt wird, dann läuft alles von alleine (vermutlich zum Leid der Sonys), auch ohne mein zutun. Ich darf mich dann über den Grafikkrieg der Konsolenseite amüsieren ^^

Wenn CW nun mal keinen Kaffeetrink Smiley hat. :tinglev: Ich hab den Smiley hier schon mal vorgeschlagen, aber es wurde ignoriert. :sorry:

P.S. deine Bashes sind nicht besser, glaube mir. :lol:

allein meine Smileyauswahl ist erlesener :brit:

7moc248w.png

Unglaublich, nach dem Sony bei der E3 2015, E3 2016 und der PSX 2016 solch Hammer-PKs abgeliefert hat, scheint Sony selbst nach all dem immer noch genug Munition für die E3 2017 zu haben xD Ob solche Hammer-PKs jetzt bei Sony Standard sind? :o

Der Tweet kann aber auch nur ein Blüff sein ^^

Das heißt wieder trailer und Teaser von Games die in 3-4 Jahren erscheinen?

Wups, verlesen. Mein Fehler, sorry..und trotzdem hast du Zelda nicht gespielt :P

Ich habe memo hoch und heilig versprochen nie wieder Zelda BotW zu bashen und es zu spielen, sobald ich eine Switch habe, und daran halte ich mich auch. :D

Gespielt habe ich bisher, wenn ich nichts vergessen habe:

Ocarina of Time
Link's Awakening
Twilight Princess
A Link between Worlds
Wind Waker
... alles nicht durchgespielt zu meiner Schande. :hmm: Alundra und Oceanhorn jedoch auch nicht, weshalb ich langsam glaube das solche Games für mich verflucht sind. xD

Das Sony gute Singleplayer Spiele machen kann weiß mittlerweile jeder und damit kann man keinen mehr überraschen.

Ein richtiger Sony Multiplayer Juggernaut wäre mal was, dann wäre die PS4 bei mir auch öfter in Gebrauch.

Bei den Sony PKs bin ich mittlerweile recht zurückhaltend, da sie viel auf Hypeblasen ala Kickstarter Projekte :ugly: oder das FFVII Remake setzen.

Ich freue mich sehr auf Spiderman.
Bei GoW hoffe ich das man sich nicht zu sehr auf den Jungen konzentiert.

Denn diese ständigen "hilflosen" Begleiter haben bisher nur TLOU, Bioshock und Enslaved gut hinbekommen.
Aber ich bin da guter Dinge.

Das Sony gute Singleplayer Spiele machen kann weiß mittlerweile jeder und damit kann man keinen mehr überraschen.

Ein richtiger Sony Multiplayer Juggernaut wäre mal was, dann wäre die PS4 bei mir auch öfter in Gebrauch.

Bei den Sony PKs bin ich mittlerweile recht zurückhaltend, da sie viel auf Hypeblasen ala Kickstarter Projekte :ugly: oder das FFVII Remake setzen.

Ich freue mich sehr auf Spiderman.
Bei GoW hoffe ich das man sich nicht zu sehr auf den Jungen konzentiert.

Denn diese ständigen "hilflosen" Begleiter haben bisher nur TLOU, Bioshock und Enslaved gut hinbekommen.
Aber ich bin da guter Dinge.

Wenn ihr alle an Overwatch, rocket league, bf1 und bald cod WW2 hängt (übrigens wo bleibt rocket league für switch? oder alle anderen Ips) warum sollte Sony da in die Richtung investieren?
Bei MS wird ja immer die Mp komponente betont, aber nen Halo ist das dort auch dünn. (wegen Overwatch :v: )

Das als Minuspunkt zu verkaufen ist eine wahre Leistung von einigen hier. :v:

Wie viele bzw. welche Leute schrieben sowas denn hier im Thread? TheGame und?

Wenn ihr alle an Overwatch, rocket league, bf1 und bald cod WW2 hängt (übrigens wo bleibt rocket league für switch? oder alle anderen Ips) warum sollte Sony da in die Richtung investieren?
Bei MS wird ja immer die Mp komponente betont, aber nen Halo ist das dort auch dünn. (wegen Overwatch :v: )

Halo 5 MP soll doch recht beliebt und belebt sein?

Ocarina of Time
Link's Awakening
Twilight Princess
A Link between Worlds
Wind Waker
... alles nicht durchgespielt zu meiner Schande. :hmm: Alundra und Oceanhorn jedoch auch nicht, weshalb ich langsam glaube das solche Games für mich verflucht sind. xD

Nichts davon? Und A Link to the Past und Majoras Mask nicht einmal ausprobiert? Avi, pls.
319462298206863360.png

Das heißt wieder trailer und Teaser von Games die in 3-4 Jahren erscheinen?

jup, und ich hoffe dass dieses mal vor der E3 nicht wieder die ganzen Trailer geleaked werden, sonst wird es wieder eine langweilige E3

Das als Minuspunkt zu verkaufen ist eine wahre Leistung von einigen hier. :v:

naja, kommt halt wieder drauf an, wie man die 3rd Party Spiele vorstellt. Wenn man wieder nur die PC Versionen zeigt, dann würde ich das zumindest nicht als Pluspunkt für Sony (oder MS) werten :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom