Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Wird halt für den Skilllevel der jeweiligen Gamer angepasst?
:v:
Müsste die Casual Baby-Variante dann nicht noch zusätzlich Autoheal erhalten?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird halt für den Skilllevel der jeweiligen Gamer angepasst?
:v:
Müsste die Casual Baby-Variante dann nicht noch zusätzlich Autoheal erhalten?![]()
Oder ne 6 Stunden Vogelreiterzeremonie, ne Schlausteuerung, nen grauen Donkey Kong oder gar einen Luigi der mir das nächste Level durchspielt.![]()
Naja mit selbstspielenden Spielen hat Sony ja erfahrung. Beyond Two souls hat sich ja selbst durchgespielt, wenn man controller weggelegen hat. Mehr können sonys ja nicht mehr, daher passt der Casual mode für Sonys und die MH core variante für die switch![]()
wie er die classic hits rausholt.
Naja mit selbstspielenden Spielen hat Sony ja erfahrung. Beyond Two souls hat sich ja selbst durchgespielt, wenn man controller weggelegen hat. Mehr können sonys ja nicht mehr, daher passt der Casual mode für Sonys und die MH core variante für die switch![]()
Müsste die Casual Baby-Variante dann nicht noch zusätzlich Autoheal erhalten?![]()
Selbst bei denen muss man den Controller noch in der Hand behaltenLangweilig. Sonst fang ich mit Kirby und Yoshis wooly World an. Und die sind nicht so alt wie deine bashes.![]()
Ist nicht ausgeschlossen, oder?![]()
Ich erinnere mich an ein Hands-On von miles zu irgendeinem Sony-Spiel, wo er *versucht* hat ein Leben zu verlieren, sich der Char aber immer irgendwo an den Abgründen festhielt.![]()
das hat auch schon Prince of Persia kaputt gemacht, danke UbisoftIch erinnere mich an ein Hands-On von miles zu irgendeinem Sony-Spiel, wo er *versucht* hat ein Leben zu verlieren, sich der Char aber immer irgendwo an den Abgründen festhielt.![]()
das hat auch schon Prince of Persia kaputt gemacht, danke Ubisoft![]()
Ich dachte die korrekte Formel lautet "Danke Sony" seit dieser Gen?![]()
“This year we are doubling down: We’re building a brand-new studio, expanding to two days of coverage, and broadcasting live in 4K Ultra HD for the first time. What won’t change, however, is our focus on delivering the best quality content and giving YouTube’s top gaming creators a place to come celebrate their passion for this medium.”
ich stelle mir manchmal vor, das ein nintendo, ein sony und ein MS Mitarbeiter abends ein Bier trinken gehen, durch die Kommentare lesen und sich den arsch ablachen, und wer die meisten fanboys hat, zahlt die runde![]()
Ihr fokusiert euch zu sehr bei dem Gerücht auf den PS4 Teil.
Eigentlich müsste Capcom gehated werden weil Sie Sony einen Wolf im Schafspelz andrehen und auf der anderen Seite Ihre Goldene Kuh durchs Hintertor bei Nintendo schmuggeln.
Bin ich vom Wochenende noch besoffen oder wird hier einem gerade versucht zu verkaufen, dass es weniger verwerflich ist alle anderen Plattformen auszuschließen als nur eine einzige? Driften wir jetzt komplett in den Wahnsinn ab?
Würde doch eher zeigen, wie Ernst Sony die Switch nimmt. Ernster als mancher Sony-Fans hier.![]()