E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder ne 6 Stunden Vogelreiterzeremonie, ne Schlausteuerung, nen grauen Donkey Kong oder gar einen Luigi der mir das nächste Level durchspielt. :tinglew:

Naja mit selbstspielenden Spielen hat Sony ja erfahrung. Beyond Two souls hat sich ja selbst durchgespielt, wenn man controller weggelegen hat. Mehr können sonys ja nicht mehr, daher passt der Casual mode für Sonys und die MH core variante für die switch:tinglew:

Naja mit selbstspielenden Spielen hat Sony ja erfahrung. Beyond Two souls hat sich ja selbst durchgespielt, wenn man controller weggelegen hat. Mehr können sonys ja nicht mehr, daher passt der Casual mode für Sonys und die MH core variante für die switch:tinglew:

wie er die classic hits rausholt.

Langweilig. Sonst fang ich mit Kirby und Yoshis wooly World an. Und die sind nicht so alt wie deine bashes. :tinglew:

Wie die pikas heulen wegen dem MH gerücht, ein Spiel das eh niemanden wirklich interessiert

Wäre schön wenn sony daraus ne anständige IP Zimmert mit netter story und guter Inszenierung, aber ist zu bezweifeln das sie sich den Klotz ans Bein binden

Als ob die nintenso spiele besonders shwer wären. Da rennt man auch eher durch als das es herausfordernd wäre

Ich erinnere mich an ein Hands-On von miles zu irgendeinem Sony-Spiel, wo er *versucht* hat ein Leben zu verlieren, sich der Char aber immer irgendwo an den Abgründen festhielt. :tinglew:
das hat auch schon Prince of Persia kaputt gemacht, danke Ubisoft :ugly:

“This year we are doubling down: We’re building a brand-new studio, expanding to two days of coverage, and broadcasting live in 4K Ultra HD for the first time. What won’t change, however, is our focus on delivering the best quality content and giving YouTube’s top gaming creators a place to come celebrate their passion for this medium.”

YouTube zeigt die E3 erstmals in 4K.

https://venturebeat.com/2017/06/01/...campaign=Feed:+venturebeat/SZYF+(VentureBeat)

[video=youtube;uBR0xtfKmg0]https://www.youtube.com/watch?v=uBR0xtfKmg0[/video]

Hab den Thread ja ganz vergessen xD

Ist aber auch nicht viel passiert die letzten 4 Seiten :lol:

ich stelle mir manchmal vor, das ein nintendo, ein sony und ein MS Mitarbeiter abends ein Bier trinken gehen, durch die Kommentare lesen und sich den arsch ablachen, und wer die meisten fanboys hat, zahlt die runde xD

Unwahrscheinlich, dass sich drei Mitarbeiter(da sprechen wir schon vom CEO Level bzw. deren engsten Beratern) mit jeweils soviel Einblick in die Unternehmensstruktur bei nem Bier treffen, hier gelten außerdem härteste NDA, das würde jeden einzelnen den Job kosten und wohl noch mehr.

Ihr fokusiert euch zu sehr bei dem Gerücht auf den PS4 Teil.

Eigentlich müsste Capcom gehated werden weil Sie Sony einen Wolf im Schafspelz andrehen und auf der anderen Seite Ihre Goldene Kuh durchs Hintertor bei Nintendo schmuggeln.

Wenn das Gerücht stimmt, dann ist das so ziemlich der Plan, gut zusammengefasst :goodwork:

Bin ich vom Wochenende noch besoffen oder wird hier einem gerade versucht zu verkaufen, dass es weniger verwerflich ist alle anderen Plattformen auszuschließen als nur eine einzige? Driften wir jetzt komplett in den Wahnsinn ab?

Es geht wohl eher darum, dass es sehr seltsam ist, für einen Titel zu bezahlen, damit er nicht auf einer bestimmten Plattform erscheint. Normalerweise bezahlt man dafür, dass ein Titel auf einer bestimmten Plattform erscheint. (in der Regel zeitexklusiv)

Würde doch eher zeigen, wie Ernst Sony die Switch nimmt. Ernster als mancher Sony-Fans hier. :P

Sony hat der Switch in Japan nichts entgegen zu setzen, es zeichnet sich jetzt schon ab wo der Weg hinführt. Der 3DS schwächelt bereits und die Switch verkauft was geliefert wird(auch wenns aktuell leider nicht viel ist). Die Japaner wollen seit der MH Ankündigung keinen 3DS mehr, die PS4 scheint davon kaum zu profitieren.

Zuletzt bearbeitet:
7moc248w.png

Unglaublich, nach dem Sony bei der E3 2015, E3 2016 und der PSX 2016 solch Hammer-PKs abgeliefert hat, scheint Sony selbst nach all dem immer noch genug Munition für die E3 2017 zu haben xD Ob solche Hammer-PKs jetzt bei Sony Standard sind? :o

Der Tweet kann aber auch nur ein Blüff sein ^^

Jaja, wieder nen Batzen 8X% Games wie The Last Guardian und Horizon, sowie Spiele die noch über ein Jahr Entwicklungszeit nötig haben wie Shenmue oder FF VII(was eh der Runningag ist, jetzt bis 2020).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom