E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Findest du? Hmm. 1-2 grosse titel erwarte ich noch für dieses jahr und 4-5 Ankündigungen für nächstes jahr und mindestens 2 neue studios. Das sind die den fans schuldig und scorpio braucht gute sw.

Große Titel? Kann mir vorstellen, dass sie Ori 2 dann noch dieses Jahr bringen, aber auch wenn Spencer die Titel nicht mehr zu früh ankündigen will..mehr als Forza 7 erwarte ich dieses Jahr nicht mehr. Aber eine Ankündigung würde ja reichen. Muss ja nicht alles 17 kommen.

Große Titel? Kann mir vorstellen, dass sie Ori 2 dann noch dieses Jahr bringen, aber auch wenn Spencer die Titel nicht mehr zu früh ankündigen will..mehr als Forza 7 erwarte ich dieses Jahr nicht mehr. Aber eine Ankündigung würde ja reichen. Muss ja nicht alles 17 kommen.

1 unangekündigtes spiel noch für dieses jahr. Ich rechne mit splinter cell exklusiv.

Bin optimistisch das ms diesmal mit spielen auf die kacke haut. 6 -7 neue Ankündigungen ist ja nicht so viel. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Nur meine Meinung.

Diese 6 -7 neue Ankündigungen müssen aber auch erstmal entwickelt werden... das ist schon ne Menge Holz...

Bin optimistisch das ms diesmal mit spielen auf die kacke haut. 6 -7 neue Ankündigungen ist ja nicht so viel. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Nur meine Meinung.

Du setzt die Messlatte aber ziemlich hoch.
6-7 neue IPs

Das wird nicht passieren, forza wird kommen, ein neues Ori und vielleicht 2 neue exklusive IPs darunter ein neues 1P game
Mehr wird da nicht kommen.

Das holiday 2017 line up würde mit

State of decay 2
Crackdown 3
Forza 7
Sea of Thieves
Ori and the will of the wisps

Schon ziemlich gut aussehen, abwechslungsreich und breit gefächert

Würde viel mehr rumoren im Hintergrund. ;)

Ne ne die Megaleaks waren traditionell immer eine Woche vor der PK. Kann mich noch sehr gut an die letzten beiden Jahre erinnern....wie einer aus dem Gaf mal die komplette MS PK geleakt hat...sogar Scorpio hatte der gewusst. xD

Ne ne die Megaleaks waren traditionell immer eine Woche vor der PK. Kann mich noch sehr gut an die letzten beiden Jahre erinnern....wie einer aus dem Gaf mal die komplette MS PK geleakt hat...sogar Scorpio hatte der gewusst. xD

Man hat alle Informationen paar Tage vor der e3 im HTML Code auf der offiziellen Xbox Seite gefunden.
Darunter spiele Namen, Screenshots usw

Ich glaube nicht das ms diesen Fehler nochmal macht

Diese 6 -7 neue Ankündigungen müssen aber auch erstmal entwickelt werden... das ist schon ne Menge Holz...

Man hatte 3 jahre zeit und

Bash@@@

Ich rede nicht von 7 neuen ips.

Neues perfect dark
Battletoads
Splinter cell
2 neue ips
Ori
Sunset overdrive 2
Fable 2 anniversary

( wunsch Gedanke)

Das wars. Ist doch möglich.

Sunset overdrive 2 wäre für mich persönlich eine megaton Ankündigung
Es ist eins meiner Lieblings IPs auf der Xbox One

Mal sehen was sich Microsoft so überlegt, es ist außerdem sehr ungewöhnlich das wir noch kein Spiel vom 2018 line up kennen
Mittlerweile glaube ich immer mehr das Microsoft die E3 komplett für die Spiele 2017 "opfert"

Ende des Jahres gibt es dann noch ein Event wo auf das 2018 line up mit Halo 6, Shadow of the tomb raider usw eingegangen wird

Wäre so geil wenn die X zurückkommen würde :banderas:

Dann müsste Nintendo nur die Space World aus der Versenkung holen und schon haben alle Hersteller wieder eigene Events für Announcements und co. xD Aber die Directs sind da ja ganz gute Alternativen :)

Selbst halo 6 wird nicht gezeigt. Hätte man nichts in der hinterhand würde man auch halo 6 zeigen. Mir kommt es so vor als ob es eine mega show wird mit viel neuem.

Man hatte 3 jahre zeit und

Bash@@@

Ich rede nicht von 7 neuen ips.

Neues perfect dark
Battletoads
Splinter cell
2 neue ips
Ori
Sunset overdrive 2
Fable 2 anniversary

( wunsch Gedanke)

Das wars. Ist doch möglich.

Man weiß mit ner Konsole gehts bergab, wenn die Xboner von Ankündigungen träumen, wie es kaum ein Pika besser könnte xD

Zu wenig Game as Service fähige Spiele, erwarte da eine andere Strategie von MS.

Ahh jetzt geht es mit service games los...man kann aus fast allen spielen service games machen. Ist gta doch auch, hat einen umfangreichen sp und mp. Haben sony spiele auch zb uncharted 4 :nix:

Crackdown 3 würde sich auch perfekt anbieten. Bekommt einen sp und den mp kann man über einen längeren zeitraum unterstützen, schon hat man ein service game.

Zuletzt bearbeitet:
banjogifr6di3bvlpc.gif

Immer wird es vergessen, da noch immer "alle" nach Ballereien schreien. Was chilliges buntes, in Kinnladen Next(half)Gen Grafik, mit vielen Physik-Puzzel/Gameplay Elementen. :sorry :

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom