E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E3 Live Blog: Reaction to Major Conferences and Games in Social Data


E3-ALL-GAMES-FINAL.png


All-E3-conferences.png

Ich habe es ja schon geahnt, AC wird nach den MP shootern der Gewinner im Weihnachtsgeschäft.
 
Spiderman :lol2: Das war doch das Spiel, das man auch mit der Nase durchzocken kann oder?
 
Spätestens wenn du im Frust Spiderman die Toilette runterspülst und es auf halbem Weg stecken bleibt, wirst du hoffen und beten dass Mario deinen Tag rettet. :brit:

Ich habe gegen die cineastischen spiele ja keine fraktionsbedingte allergie. Ich werde mir einen spiderman Anzug anziehen und die Titelmelodie beim spielen pfeifen. Ununterbrochen! Wenn ich fertig bedanke ich mich beim Twitter kaz für das tolle Erlebnis, vergolde die disc vom Spiel und schweiß sie mir an den Kühler von meiner karre. So wie sich das für einen vorbildlichen blauhelm gehört :brit:
 
Ich habe gegen die cineastischen spiele ja keine fraktionsbedingte allergie. Ich werde mir einen spiderman Anzug anziehen und die Titelmelodie beim spielen pfeifen. Ununterbrochen! Wenn ich fertig bedanke ich mich beim Twitter kaz für das tolle Erlebnis, vergolde die disc vom Spiel und schweiß sie mir an den Kühler von meiner karre. So wie sich das für einen vorbildlichen blauhelm gehört :brit:

Für den Fall dass du das tatsächlich machst, solltest du bereits ein Dankesschreiben an die Antifa-Punks aufsetzen, die dir diese Kühlerhaubenfigur abbrechen. :v:
 
@Inzane: Hast dir auch hoffentlich schon ein Spiderschwein besorgt -
ded2146a10eee7f467f417ea1809f59b.300x260x1.jpg
 
Ich habe gegen die cineastischen spiele ja keine fraktionsbedingte allergie. Ich werde mir einen spiderman Anzug anziehen und die Titelmelodie beim spielen pfeifen. Ununterbrochen!

Vergiss nicht unten zwischen den Beinen ein Loch reinzuschneiden, sonst kannst Spiderman nicht ordentlich controllen :nix:
 
Neider, euren Rentenklempner will halt keiner mehr sehen :nix:

Wäre das neue Mario ein lahmer Aufguss wie 3D World, hätte ich ihn auf eine Altersteilzeit-Infoveranstaltung eingeladen.
Aber Odyssey sieht einfach genial aus. Ist noch ein bisschen entfernt von der Rente, der Gute und steht noch voll im Saft.
 
Für viele Leute waren ja eher die Spiele der Punkt, die beiden Ankündigungen der Ankündigen sind da eher das Beiwerk gewesen. Wird schon cool sein Xenoblade Chronicles 2 in einem Jahr mit Persona 5 zu spielen und Super Mario Odysse in einem Jahr in dem Nintendo mit XC2 und Zelda schon liefert,...ist die Krönung, auch wenn SMO für sich allein schon einfach nur grandios ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom