War die Xbox Series S ein Fehler?

War die Xbox Series S ein Fehler?


  • Stimmen insgesamt
    48
Vielleicht solltest du Imodium akut probieren wenn du kacka hast?
Wer bist'n du? Muss man dich kennen?

PS5 ist natürlich besser als die S und hat auch die besseren Spiele und viel besseren Controller.
Box S war schlicht ein Fehler wie man oft sieht
Laber nicht immer so einen Mist und misch dich nicht jedes Mal ein, nur wenn man deine PS5, die Mama dir zur Weihnachten gekauft hat kritisiert. Die Series S ist ne tolle Budget-Konsole. P/L-mäßig sind Series X und PS5, vorallem die PS5 weit schlechter.
 
Wer bist'n du? Muss man dich kennen?


Laber nicht immer so einen Mist und misch dich nicht jedes Mal ein, nur wenn man deine PS5, die Mama dir zur Weihnachten gekauft hat kritisiert. Die Series S ist ne tolle Budget-Konsole. P/L-mäßig sind Series X und PS5, vorallem die PS5 weit schlechter.
Also jemand mit normaler Ausdrucksweise der dir gerne medizinische Tips bei Durchfall gibt. :kruemel:
 
Wer bist'n du? Muss man dich kennen?


Laber nicht immer so einen Mist und misch dich nicht jedes Mal ein, nur wenn man deine PS5, die Mama dir zur Weihnachten gekauft hat kritisiert. Die Series S ist ne tolle Budget-Konsole. P/L-mäßig sind Series X und PS5, vorallem die PS5 weit schlechter.
Du musst nicht gleich persönlich werden und lügen.
Bleib sachlich und freundlich, danke.

Ich hab ja auch ne Box s für denn Box Pass.Aber kaufen würde ich mir da nichts. Weil alles schlechter ist als auf der PS5.
 
Zurück
Top Bottom