War die Xbox Series S ein Fehler?

War die Xbox Series S ein Fehler?


  • Stimmen insgesamt
    47
Bullshit?

Es ist der selbe Prozessor verbaut, die GPU muss wegen der niedrigeren Auflösung viel weniger arbeiten. Da sollte kein Entwickler Probleme haben, ein Spiel sauber umzusetzen. Es ist nur der Arbeitsaufwand, der die Entwickler stört.
Das Hauptproblem ist laut mehreren Entwicklern der kleinere und langsamere Speicher.
 
Und bei welchen Grafik-Settings?

Denn ich hab etliche Videos gesehen, wo das nicht der Fall ist.

4070Ti Super:
Cinema
4K ohne DLSS 30fps
4K mit DLSS um die 40fps


Also weiß ich nicht, welche Räuberpistole uns erzählen willst, wenn sich so leicht das Gegenteil beweisen lässt.

Oder willst du behaupten du spielst gar nicht auf Max Settings, wie es PCler doch NUR machen. xD

Btw. helfen nicht mal die Settings auf Very High und DLSS... noch immer keine 60fps, ohne Frame Gen nicht mal auf High.

Kenne die einzelnen Settings jetzt nicht auswendig, aber ziemlich alles auf High, was auch komplett ausreicht, um mit einer PS5 Schlitten zu fahren. Ach ja, auf der 4070ti super natürlich mit Raytracing. DLSS ist an und Frame Generation auch. Es sieht einfach großartig aus.
Die 2070super packt das Spiel auch locker mit 60fps. Ist halt nicht alles auf Anschlag gestellt und man muss mit FSR arbeiten, aber die Schatten und Details sind jedenfalls besser, als auf der low budget PS5 Konsole.

Wo habe ich übrigens behauptet, dass PC Spieler alles auf max spielen? Das ist in meinen Augen pure Energieverschwendung. Von max auf Ultra/ Cinematic zieht eine GPU je nach Spiel mal locker 100Watt mehr und man sieht tatsächlich kaum einen Unterschied. Vor allen Dingen ist es hart lächerlich, als Playstation Zocker mit 9Teraflop Krüppel GPU, so ein Fass aufzumachen. Da läuft doch fast alles in den untersten Settings.
 
Zurück
Top Bottom