Pcler wollen hier wieder Märchen verbreiten, danke für die korrekte Darstellung @Extraplatt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch das Märchen mit der 2070superPcler wollen hier wieder Märchen verbreiten, danke für die korrekte Darstellung @Extraplatt
Wie läuft Warhammer auf der PS5?Halte die Series X für den größeren Fehler. Flaschenhälse noch und nöcher und im Vorfeld die größten lügen der Gaming Geschichte durch Spencer und Co.
Besser als auf der Series S und SwitchWie läuft Warhammer auf der PS5?
Schlechter als auf der SX mit den Flaschenhälsen .Besser als auf der Series S und Switch
OK, wusste gar nicht das Software Flaschehälse haben kann.Schlechter als auf der SX mit den Flaschenhälsen .
Dann sprich mal mit Lance weiter.OK, wusste gar nicht das Software Flaschehälse haben kann.
Die Pro wird deinen Meltdown perfektionieren
Unser verletztes Ego weil sich alles bei der Box als Flop erwiesen hat wie vieles vorraus gesagt wurdeDann sprich mal mit Lance weiter.
Warum sollt die Pro das tun? Es ist doch euer verletztes Ego das euch so ungedukdig macht.
Das Hauptproblem ist laut mehreren Entwicklern der kleinere und langsamere Speicher.Bullshit?
Es ist der selbe Prozessor verbaut, die GPU muss wegen der niedrigeren Auflösung viel weniger arbeiten. Da sollte kein Entwickler Probleme haben, ein Spiel sauber umzusetzen. Es ist nur der Arbeitsaufwand, der die Entwickler stört.
Tja wem glaubt man jetzt, Entwicklern die auf der Series s versuchen ihre Spiele lauffähig zu bekommen oder CW Pcler.Das Hauptproblem ist laut mehreren Entwicklern der kleinere und langsamere Speicher.
Weil PS5 zu schwach ist. natürlich, sonst bräuchtet ihr keine Pro.Unser verletztes Ego weil sich alles bei der Box als Flop erwiesen hat wie vieles vorraus gesagt wurde
Sie bekommen sie lauffähig, also versuchen sie es nicht nur.Tja wem glaubt man jetzt, Entwicklern die auf der Series s versuchen ihre Spiele lauffähig zu bekommen oder CW Pcler.
Weil PS5 zu schwach ist. natürlich, sonst bräuchtet ihr keine Pro.
Sie bekommen sie lauffähig, also versuchen sie es nicht nur.
Und bei welchen Grafik-Settings?
Denn ich hab etliche Videos gesehen, wo das nicht der Fall ist.
4070Ti Super:
Cinema
4K ohne DLSS 30fps
4K mit DLSS um die 40fps
Also weiß ich nicht, welche Räuberpistole uns erzählen willst, wenn sich so leicht das Gegenteil beweisen lässt.
Oder willst du behaupten du spielst gar nicht auf Max Settings, wie es PCler doch NUR machen.
Btw. helfen nicht mal die Settings auf Very High und DLSS... noch immer keine 60fps, ohne Frame Gen nicht mal auf High.
Wenn man bedenkt das die PS5 schlechter als pc low Settings darstellt ist Medium schon ein Mega Sprung zur 4700S Konsole.Und bei welchen Grafik-Settings?
Denn ich hab etliche Videos gesehen, wo das nicht der Fall ist.
4070Ti Super:
Cinema
4K ohne DLSS 30fps
4K mit DLSS um die 40fps
Also weiß ich nicht, welche Räuberpistole uns erzählen willst, wenn sich so leicht das Gegenteil beweisen lässt.
Oder willst du behaupten du spielst gar nicht auf Max Settings, wie es PCler doch NUR machen.
Btw. helfen nicht mal die Settings auf Very High und DLSS... noch immer keine 60fps, ohne Frame Gen nicht mal auf High.
Video, oder kann man es zu deinen anderen 1000 Lügen abheften?Wenn man bedenkt das die PS5 schlechter als pc low Settings darstellt ist Medium schon ein Mega Sprung zur 4700S Konsole.
Video, oder kann man es zu deinen anderen 1000 Lügen abheften?
Gerne noch mal für verlogene User:
DF-optimised: the best PC settings for Black Myth: Wukong
Digital Foundry's best settings choices for the PC version of Black Myth: Wukong, along with PS5 equivalent settings too.www.eurogamer.net
PS5 ist natürlich besser als die S und hat auch die besseren Spiele und viel besseren Controller.Hab den Thread gerade erst gesehen. Zum Release der Current Gen von MS und Sony hätte ich mich wohl für eine SX entschieden, wenn es den Gaming PC nicht gäbe. Heute denke ich, hätte ich keinen Gaming PC würde es die Series S werden, da das Preisleistungsverhältnis wirklich sehr gut ist.
Die PS5 hingegen kam nie in Frage, da kacka.
Vielleicht solltest du Imodium akut probieren wenn du kacka hast?Hab den Thread gerade erst gesehen. Zum Release der Current Gen von MS und Sony hätte ich mich wohl für eine SX entschieden, wenn es den Gaming PC nicht gäbe. Heute denke ich, hätte ich keinen Gaming PC würde es die Series S werden, da das Preisleistungsverhältnis wirklich sehr gut ist.
Die PS5 hingegen kam nie in Frage, da kacka.