salidu
ist verwarnt
Oder man schaut auf Youtube ein Video, um zu wissen wie es weiter geht bei dieser unglaublich tiefsinnigen Geschichte und zockt dann weiter Red Dead Re......oh, wait!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum stehen Leute mit PS Symbol eigentlich immer so sehr auf Youtube?Oder man schaut auf Youtube ein Video, um zu wissen wie es weiter geht bei dieser unglaublich tiefsinnigen Geschichte und zockt dann weiter Red Dead Re......oh, wait!
Der Artikel erwähnt nur die PS4 Pro Version negativ. Aber erstmal DF abwarten
wenn man die ersten beiden Teile gerne gespielt hat und wissen möchte wie das weiter geht, dann doch.
Wenn man schlechte Framerate, Bugs und dergleichen haben möchte, sollte man PS4 oder Xbox Version in betracht ziehen ^^
Oder man guckt YouTube und spielt das schlechte Spiel gar nichtwenn man die ersten beiden Teile gerne gespielt hat und wissen möchte wie das weiter geht, dann doch.
Wenn man schlechte Framerate, Bugs und dergleichen haben möchte, sollte man PS4 oder Xbox Version in betracht ziehen ^^
Oder man guckt YouTube und spielt das schlechte Spiel gar nicht
warum stehen Leute mit PS Symbol eigentlich immer so sehr auf Youtube?
und genieß dein RDR2 bash solange es noch geht, Lieber noch so lange mit RDR argumentieren bis es noch nicht die ultimative Version gibt, ähnlich wie bei GTA5 :v:
aber frage mich wieso die Pro Version so schlecht ist, bei der base Version rechnet man ja quasi damit
Na, das ist nicht ganz richtig Amuro. Wir können die ultimative Version dann auch noch zocken. Du RDR 2 jetzt immer noch nicht.
Und nope die PS4 Version ist bildhübsch und alles andere als schlecht. Das müsst ihr euch nur einreden, weil euch Rockstar so gerne in die Eier tritt.
Ja, GTA 5 würde ich sagen ist eins der wenigen Games, bei dem ich sage, es sieht aus wie ein neues, anderes Spiel.Ja, mit den ultimativen Versionen ihrer Spiele ^^
Ich denke mal, dass du die Unterschiede zwischen GTA 5 auf Konsolen und PC kennst, oder?
Da wartet man doch wirklich sehr, sehr gerne.
Und nein, ich kaufs lieber zwei mal.
Na, das ist nicht ganz richtig Amuro. Wir können die ultimative Version dann auch noch zocken. Du RDR 2 jetzt immer noch nicht.
sagte er während das Spiel im hintergrund wegruckelteUnd nope die PS4 Version ist bildhübsch und alles andere als schlecht. Das müsst ihr euch nur einreden, weil euch Rockstar so gerne in die Eier tritt
die sind nur etwas links vom bild abgeschnittennervige fans nicht zu vergessen
Unabhängig vom Inhalt immer noch das aktuell beeindruckenste Stück Technik.
Die schiere Größe und Dimensionen
Anklicken, Bild wird nicht angezeigt.
Hier sind halt sehr wenige PC'ler hier bei Consonenwars.
Und die meisten interessieren sich für Spiele und nicht um Auflösung und fps.
Ach und die meisten zocken RDR 2.Und das nicht auf PC?
Also klar das es hier ruhig ist
die können wenigstens Monster Hunter in flüssig genießen :v:PCler sind doch alle schon auf Konsolen umgestiegen. Melde Dich mal in einen chinesischen Forum an Amuro ?