PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die tests must mir mal zeigen wo nen ryzen bei selben core zahl mehr verbraucht
schau mal hier
https://www.techspot.com/review/1730-intel-core-i9-9900k-core-i7-9700k/page3.html
kannst auch andere test nachschauen
die aussage das amd cpus mehr verbrauchen und heißer werden ist schon seit gut drei jahren geschichte



auf die schnelle mal zwei testes
und weso kauft man sich nen k cpu wenn man nicht richtig oc?
https://www.tomshardware.com/reviews/intel-core-i9-9900k-9th-gen-cpu,5847-12.html

aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS9DL0IvODA1MjU5L29yaWdpbmFsL2ltYWdlMDAzLnBuZw==


https://www.techspot.com/review/1730-intel-core-i9-9900k-core-i7-9700k/page3.html

Temps.png
Quark... selbst bei ner 1,35 V Spannung, wo die Kerne stabil auf 5,1 GHz hochtakten, was schon „extrem“ ist, kommt man niemals auf 100 Grad, sofern man ein vernünftiges System hat versteht sich.

Hierzu auch „Wir konnten ordentliche Übertaktungsresultate erzielen. Mit einer CPU-Spannung von 1,35 Volt ist ein stabiler Betrieb bei 5,1 GHz auf allen Kernen möglich. Die Temperaturen steigen bei anhaltender Komplettauslastung auf 80°C an. In unserem Beispiel wird der Prozessor von einem Noctua NH-U14S gekühlt.“
https://www.allround-pc.com/artikel/cpu-ram/2018/test-intel-core-i9-9900k
 
auf jeden Fall nicht schlecht für ein - wie hatten die blauen das früher nochmal genannt? Ah ja - Gerät was nicht für Gaming gemacht ist, und das ist ja nur Steam, Origin dürfte auch nicht so schlecht darstehen
 
auf jeden Fall nicht schlecht für ein - wie hatten die blauen das früher nochmal genannt? Ah ja - Gerät was nicht für Gaming gemacht ist, und das ist ja nur Steam, Origin dürfte auch nicht so schlecht darstehen

Ab wann zählt man denn als active user? Wenn ich den PC einschalte startet steam automatisch, zählt das schon als active user? Dann heisst das nämlich noch lange nicht, dass auch gezockt wird.
 
Als active user werden die alles zählen was sich bewegt. Man will ja ne große Zahl haben.

Also wird das in deinem konkreten Fall so sein, dass du dazu zählst. Weil du hast dich ja eingeloggt.
Reine Mutmaßung... genauso kann es sein, dass man erst dann als aktiver User zählt, wenn man ein Programm- in dem Fall Spiel startet.
 
Und deshalb frage ich...ist nämlich ein beträchtlicher Unterschied.

Naja er hat nicht unrecht, im Social Media Bereich gilt einer als MAU sobald man sich einmal einloggt im gemessenen Zeitraum.

Ich gehe davon aus das die Gaming Branche ihre MAU auch so tracked. Alles andere würde die MAU Zahl extrem bei jedem nach unten drücken wenn man z.B. Handlungen messen würde bzw. kommuniziert.
 
Ab wann zählt man denn als active user? Wenn ich den PC einschalte startet steam automatisch, zählt das schon als active user? Dann heisst das nämlich noch lange nicht, dass auch gezockt wird.

ja, active User werden immer die User gezählt, die sich einloggen, so ist es überall.


Was meinst du wie die PS User auf 80 Mio kommen? :v:
 
ja, active User werden immer die User gezählt, die sich einloggen, so ist es überall.


Was meinst du wie die PS User auf 80 Mio kommen? :v:

Also noch nicht gleich wenn der PC startet und steam auch, sondern erst wenn ich mich via Kennwort einlogge...sorry wenn ich so genau nachfrage aber das hätte sonst einen heftigen Unterschied gemacht. So sind die Zahlen aber wirklich beeindruckend!
 
Also noch nicht gleich wenn der PC startet und steam auch, sondern erst wenn ich mich via Kennwort einlogge...sorry wenn ich so genau nachfrage aber das hätte sonst einen heftigen Unterschied gemacht. So sind die Zahlen aber wirklich beeindruckend!

geht erst bei Login (die Leute die Steam Offline nutzen werden ja auch nicht mitgezählt)
 
Was hat das Xbox One X Bundle mit den Pathfinder Bugs zu tun?
Nach Nythill der nächste Troll, der zusammenhangslosen Bullshit postet xD

e: und der deal ist sogar lokal, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom